• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Videogameszone / Playzone Illuminaten "Eine starke Gemeinschaft."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: "Als ich diesen Sarg öffnete, lag ein Leichnam darin, der von einem weißen Tuch bedeckt war" -Stephen King- :B

Sachmal könnt ihr nicht lesen? Gestern war nach 22 Uhr irgendwas geschlossen :B

Egal.

Guten Morgen erstmal

AW: "Als ich diesen Sarg öffnete, lag ein Leichnam darin, der von einem weißen Tuch bedeckt war" -Stephen King- :B

KX10 am 29.04.2007 00:09 schrieb:
Sachmal könnt ihr nicht lesen? Gestern war nach 22 Uhr irgendwas geschlossen :B

Egal.

Guten Morgen erstmal

Morgen..

Du hast meinen edit verhindert!
:B :finger:

nochn edit:^^ ich geh pennen cya :X :X :X %) %) :X :X

NeverForget am 29.04.2007 00:11 schrieb:
Du hast meinen edit verhindert!

Hab ich doch gern gemacht :X

Was wolltest du denn editieren?

moing :B König KX :)

moin @ all :)

motorstorm online heut um 20 uhr nicht vergessen :]

Fact# 1 : Illus können gut poolen (auch ohne Pool) :B

Moin Never und Halo :)

hat jemand Lust beim N-Zone ICQ-Pool-Turnier mitzumachen ?
(es fehlen noch 15 Teilnehmer)
http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&bid=114&tid=5665330&x=25&mag=23
^ der Anmeldethread .

Los Illu-Kollegen - Sportlich betätigen :B
hop hop hop :-D

AW: Because one day, I'll leave you, a phantom, to lead you in the summer, TO JOIN THE BLACK PARADE!!

Kann es sein das sich die Illus gerade auflösen ? :(
Denn wir reden gerade alle an uns vorbei! %)
Ist das Wetter daran schuld?:B
Bin ich daran schuld?:B
Ist Kx 10 daran schuld?:B
Moin Illus :)
Ich sehs kommen,wir Illuminaten werden diesen Sommer nicht überleben!:B
n8 Schlafkappen

Dark-Shadow1991 ist da!

Was'n das fürn Idiot über mir? :rolleyes: :rolleyes: Die Illus werden sich nie auflösen!

Jedenfalls, hallo an alle Illuminaten, die mich noch kennen ;) :)
Ich hoffe doch, ich wurde nicht etwa vergessen?

PS: siehe sig.. :-D

Because one day, I'll leave you, a phantom, to lead you in the summer, TO JOIN THE BLACK PARADE!!

dark-shadow1991 am 29.04.2007 21:30 schrieb:
Was'n das fürn Idiot über mir? :rolleyes: :rolleyes: Die Illus werden sich nie auflösen!

Jedenfalls, hallo an alle Illuminaten, die mich noch kennen ;) :)
Ich hoffe doch, ich wurde nicht etwa vergessen?

PS: siehe sig.. :-D
daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaark :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X
wie geht's dir so??

PS: nimm die Sig raus, der Foley is ausgetreten... is jetz ein seriöser Poster ohne Witze etc.

AW: Because one day, I'll leave you, a phantom, to lead you in the summer, TO JOIN THE BLACK PARADE!!

bigN-Fan am 29.04.2007 21:34 schrieb:
daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaark :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X
wie geht's dir so??
bignnnnnn :X :X :-D
ja nicht schlecht... hab anfang juni abschlussprüfungen :S :|
wird ziemlich hart, vor allem bis dahin, da wir andauernd irgendwelche tests haben... :S naja ich werds überleben. danach hab ich 10 wochen ferien und besorg mir die PS3 :X ^^
selber?

PS: nimm die Sig raus, der Foley is ausgetreten... is jetz ein seriöser Poster ohne Witze etc.
das isn scherz????? :haeh: :haeh: :confused: :confused: :haeh:
foley....
naja die sig behalte ich trotzdem, die muss nicht unbedingt in verbindung mit illus gebracht werden, sondern eher an die guten alten zeiten im "Welches wort dir spontan einfällt" thread... mann die guten alten zeiten!! :X :X :X

daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaark :X :X :X :X :X :X :X

das topic ist von MCR %)

dark-shadow1991 am 29.04.2007 21:40 schrieb:
das isn scherz????? :haeh: :haeh: :confused: :confused: :haeh:
nein... :( :S
genauso wie dsr un Ivo -.- :( :S :| :pissed: ;( :( ;( :hop: :$ :pissed: :| >:| ;( *heul*

Chrassi am 29.04.2007 21:44 schrieb:
das topic ist von MCR %)
:X :X :X :X :X :X :X
du bist gut %)

Jo...unsere Vorzeige-Illus.....die schlauen Leute unter uns...die sarkastischen schlauen leute...alle wech ;(

Chrassi am 29.04.2007 21:47 schrieb:
Jo...unsere Vorzeige-Illus.....die schlauen Leute unter uns...die sarkastischen schlauen leute...alle wech ;(
nja, müssen wir halt dieKacke am Dampfen halten %) :-D

bigN-Fan am 29.04.2007 21:49 schrieb:
Chrassi am 29.04.2007 21:47 schrieb:
nja, müssen wir halt dieKacke am Dampfen halten %) :-D

Jo genau :X :X :X

Und wo zum Teufel ist der Crystal (alias Snoopy) eignetlich immer
Hat der Gefallen am rl gefunden? :B

Wir werden aber in Zukunft nicht mehr einfach so irgendwelche user aufnehmen...wir suchen aus und wir bestimmen, wer reinkommt %)

dark-shadow1991 am 29.04.2007 21:51 schrieb:
Chrassi am 29.04.2007 21:44 schrieb:
daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaark :X :X :X :X :X :X :X
:X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X
omfg warum sind die alle gegangen??? dsr auch??? ;( ;( ;( :( :( ;( :(

Ja genau dsr auch :S
Er steht ja auch unter der Kategorie schlauer sarkastischer Vorzeige-Illu ( :B ) :S

Stellt euch ma vor......er hat die Videos gemacht, er hat (manchmal zu unserem Missmut) Regeln eingeführt, er hat was getan :oink:

Chrassi am 29.04.2007 21:51 schrieb:
[und wo zum Teufel ist der Crystal (alias Snoopy) eignetlich immer
Hat der Gefallen am rl gefunden? :B
ih, was das?! :S

:-D

hm:
Sn00pY (10:01 PM) :
antwort von mir
muss telen mit ner derbst geilen sau :-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück