• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Videogameszone / Playzone Illuminaten "Eine starke Gemeinschaft."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Illuminaten in Deckung , Ugly KX sieht Zeichen "Sie" kommen :B Ich dachte wir können uns wehren :B ?

foleykitano am 25.04.2007 21:52 schrieb:
dsr159 am 25.04.2007 21:47 schrieb:
foleykitano am 25.04.2007 21:44 schrieb:
LOX-TT am 25.04.2007 21:37 schrieb:
foleykitano am 25.04.2007 21:33 schrieb:
Heute hab ich n Penner gesehen mit Rotwein im Tetra Pak, da musste ich an dsr denken :finger:
Wein im Tetrapak :B wusste gar nicht dass es das gibt :)
Gibts...das is ganz billiger den man nur zum kochen benutzt oder den nur assis wie dsr trinken :finger:

Dafür fress ich nicht mit mit Stäbchen, du Pseudo-Japse. :finger:
Dafür.....zock ich gleich Oblivion und du nicht %) :finger: :B

Luder! :finger2:

%)

AW: Illuminaten in Deckung , Ugly KX sieht Zeichen "Sie" kommen :B Ich dachte wir können uns wehren :B ?

Hab gerade Chemie und ich hab nix zu tun. :schnarch: :B

vb4 am 26.04.2007 12:41 schrieb:
Galcian am 25.04.2007 22:03 schrieb:
foleykitano am 25.04.2007 21:53 schrieb:
bigN-Fan am 25.04.2007 21:53 schrieb:
n8 biggie :X
gn8 big :X %)

Ich bin auch weg ihr Loser :finger:

Mit Ex-Illu Abschaum will ich nichts zu tun haben :B :-D

n8 :X :X :X :X ;)
Ich bin freier Illu ohne Verpflichtung, der aber in der ISA ist und nicht ex-Illu genannt wird...
Magst du mich oder nicht? :B %)
die Frage war für den armen
hehehe^^
viel zu kompliziert :-D :finger:

moin... soll's echt wieder etwas kälter werden?! -.-

hehe, Info Arbeit zurück... 1 Arbeit, 1 mündlich %) :-D

moin moin , am Montag um den Maibaum hüpfen :B

Jetzt dröhnt et hier richtig. :B

Sach mal, bin ich hier eigtl. der einzige der Morgen die ZAP in Deutsch schreibt? :finger: Tz... ich gehe jetzt.

Illuminaten für Ladehemmung

DMX am 26.04.2007 20:04 schrieb:
Sach mal, bin ich hier eigtl. der einzige der Morgen die ZAP in Deutsch schreibt? :finger: Tz... ich gehe jetzt.
bist du :p
viel Glück!! =) :top: :X :X :X :X
geh auch ma, bye...

bis in wahrscheinlich 3 Tagen!! %) :X :X :X :X
haltet den Tread am Laufen

AW: Illuminaten für Ladehemmung

bigN-Fan am 26.04.2007 21:54 schrieb:
Chrassi am 26.04.2007 21:50 schrieb:
bigN-Fan am 26.04.2007 21:46 schrieb:
haltet den Tread am Laufen

Was denkst du, was ich hier mache :B
nich da sein? :S

:X :X :X :X :X :X :X :X

Och Goooottchen...ich hatte heute nen schweren Tag....habe mich verausgabt...und das sehr doll :schnarch:

Aber schön, dass du auch da bist, biggie :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X

AW: Illuminaten....nicht alle auf einmal schreiben :B

Naja...ich...äääh..(ihr werdet euch jetzt erschrecken)....werde dann ma ins Bett gehn :B

Ich bin sooooo fertig...und gaba ist gar nicht mehr online, seitdem er seine neue schnegge hat :S

Irgendwie war die ZAP in Deutsch total leicht. :)
Hat fast ausschließlich über Rechtsextremismus, Fremdenfeindlichkeit, Anitsemitismus und Rassismus gehandelt, dann gab's halt so Multiple Choice Aufgaben für den ersten Teil und für den zweiten Teil entweder ein Gedicht analysieren oder weiter Aufgaben über Rechtsextremismus bearbeiten(ich habe letzeres gewählt)...
Aber nächste Woche Mittwoch kommt die ZAP in Mathe, die wird bestimmt heftig, zwei Tage nach der dann die letzte ZAP in Englisch, die wird geil.

DMX am 27.04.2007 12:47 schrieb:
Irgendwie war die ZAP in Deutsch total leicht. :)
Hat fast ausschließlich über Rechtsextremismus, Fremdenfeindlichkeit, Anitsemitismus und Rassismus gehandelt, dann gab's halt so Multiple Choice Aufgaben für den ersten Teil und für den zweiten Teil entweder ein Gedicht analysieren oder weiter Aufgaben über Rechtsextremismus bearbeiten(ich habe letzeres gewählt)...

Jo, die wahr echt leicht. :-D
Und wozu hab ich jetzt gestern noch Grammatik gelernt?!

Hab auch Wahlaufgabe 2 genommen, genau so wie fast alle anderen... das Gedicht nimmt irgendwie niemand... %)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück