• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Videogameszone / Playzone Illuminaten "Eine starke Gemeinschaft."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die Illuminaten und die 1000 Geburtstage

DMX am 15.04.2007 22:26 schrieb:
Übermorgen Referat und Poli-Test. :S

Morgen Überraschungsdeutscharbeit, von der ich vorhin erfahren habe und darf jetzt 35 Seiten deutsche Literaturgeschichte durchgehen... :pissed:

Ach, scheiß drauf. Ich wiederhol lieber nochmal, statt mir das jetzt noch anzutun... %)

dsr159 am 15.04.2007 22:28 schrieb:
Ach, scheiß drauf. Ich wiederhol lieber nochmal, statt mir das jetzt noch anzutun... %)

Wenn du das ernst meinst, bist du echt doof. :B
Wie hastn das erfahren?

DMX am 15.04.2007 22:33 schrieb:
Wenn du das ernst meinst, bist du echt doof. :B
Wie hastn das erfahren?

Ich habs erfahren, indem mich jemand gefragt hat, wieviel *hust* ich gelernt habe... tja...

Naja, wenn ich die nächste Informatikarbeit nicht mind. 3 schreibe (was bei mir eig. kein Problem ist) werd ich wohl oder übel noch ein Jahr bleiben. Aber ich finde auch, dass es nicht schaden könnte, wenn ich trotzdem noch ein Jahr wiederhole, so kann ich mein Zeugnis (vor allem die Mathe-Note) deutlich verbessern. Es sei denn, ich bekomme noch einen Ausbildungsplatz mit den Bewerbungen, die ich im Moment rausgeschickt habe... mal schauen... :-D

dsr159 am 15.04.2007 22:37 schrieb:
Ich habs erfahren, indem mich jemand gefragt hat, wieviel *hust* ich gelernt habe... tja...

Oh... :B

Naja, wenn ich die nächste Informatikarbeit nicht mind. 3 schreibe (was bei mir eig. kein Problem ist) werd ich wohl oder übel noch ein Jahr bleiben. Aber ich finde auch, dass es nicht schaden könnte, wenn ich trotzdem noch ein Jahr wiederhole, so kann ich mein Zeugnis (vor allem die Mathe-Note) deutlich verbessern. Es sei denn, ich bekomme noch einen Ausbildungsplatz mit den Bewerbungen, die ich im Moment rausgeschickt habe... mal schauen... :-D

Das schlimmste was in der Schulzeit passieren könnteist Sitzenbleiben, finde ich... Ich mach doch nicht noch ein überflüssiges Jahr Schule? :haeh: :S

DMX am 15.04.2007 22:41 schrieb:
Das schlimmste was in der Schulzeit passieren könnteist Sitzenbleiben, finde ich... Ich mach doch nicht noch ein überflüssiges Jahr Schule? :haeh: :S

Das hab ich auch immer gedacht, aber inzwischen denke ich es ist für die Zukunft wertvoll nochmal was rauszuholen, wenn man die Möglichkeit hat und sich im letzten Jahr (so wie ich) etwas hat gehen lassen. %)

dsr159 am 15.04.2007 22:44 schrieb:
DMX am 15.04.2007 22:41 schrieb:

Das hab ich auch immer gedacht, aber inzwischen denke ich es ist für die Zukunft wertvoll nochmal was rauszuholen, wenn man die Möglichkeit hat und sich im letzten Jahr (so wie ich) etwas hat gehen lassen. %)

Wärst mal nicht so faul gewesen, Dennis... %)
Aber kann ich schon verstehen, wenn ich auf der Realschule wäre würde ich das an deiner Stelle auch machen...

DMX am 15.04.2007 22:47 schrieb:
Aber kann ich schon verstehen, wenn ich auf der Realschule wäre würde ich das an deiner Stelle auch machen...

Naja, dafür wird es beim 2. mal leichter, kennt man ja größtenteils schon. Aber vorher steht Dienstag noch ein Elternsprechtag an und es muss erst entschieden werden, ob ich das Jahr freiwillig überhaupt wiederholen darf...

dsr159 am 15.04.2007 22:50 schrieb:

Naja, dafür wird es beim 2. mal leichter, kennt man ja größtenteils schon. Aber vorher steht Dienstag noch ein Elternsprechtag an und es muss erst entschieden werden, ob ich das Jahr freiwillig überhaupt wiederholen darf...

Aso... Na dann "Viel Glück" :B :B

DMX am 15.04.2007 22:51 schrieb:
dsr159 am 15.04.2007 22:50 schrieb:

Aso... Na dann "Viel Glück" :B :B

Danke. :B

ah hier bin ich richtig - hab mich letztes jahr auch gehen lassen in der schule :S %)
naja es wird wieder besser :]

haloalien am 15.04.2007 23:13 schrieb:
ah hier bin ich richtig - hab mich letztes jahr auch gehen lassen in der schule :S %)
naja es wird wieder besser :]
alle am Sonnen? der PZI auf Seite 2?! :o

jetz lässt er den Arro raushängen :P :-D

ChaosQu33n am 15.04.2007 21:52 schrieb:
Es ist kein Problem in den Chat zu kommen wenn man nur für eine Option gebannt worden ist...
Zufällig ist mir das Problem bis zu dem Moment nicht bewusst gewesen und konnte meinen Fehler korrigieren ;) Danke dafür :B :top:

Manno... Und ich hatte mich schon gefreut endlich mal was besonderes geschafft zu haben :B

Aber ich bin eigentlich auch nur durch Zufall da reingekommen.

Moin!

Wollte nur mal was sagen. Ich hab es eben in den Nachrichten gesehen- Knut hat seinen ersten Schwächeanfall bekommen. :B

Das kommt davon, wenn ein Jungtier so ausgebeutet wird. :finger2:

OK, genug von Knut. Geht's euch gut? Ich hab mir die Hand verbrannt- mit der Zigarettenglut. :B :-D

daumenschmerzen am 16.04.2007 18:07 schrieb:
Moin!

Wollte nur mal was sagen. Ich hab es eben in den Nachrichten gesehen- Knut hat seinen ersten Schwächeanfall bekommen. :B

NEEEEEEEEEIIIN!!! geht es Knut wieder gut? :confused:

Knut!... sag doch was! :B

btw.: Hi @ all

daumenschmerzen am 16.04.2007 18:07 schrieb:
Moin!

OK, genug von Knut. Geht's euch gut? Ich hab mir die Hand verbrannt- mit der Zigarettenglut. :B :-D
Daumie :X :X :X

CD is angekommen, aber mein Freund hat verpeilt, die mitzubringen :pissed:
nja, morgen...
ok, übermorgen :-D

PS. Knut kann verrecken!! =) :]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück