• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Videogameszone / Playzone Illuminaten "Eine starke Gemeinschaft."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LOX-TT am 01.03.2007 22:36 schrieb:
ich werd PS3 wohl erstmal nur in Geschäften zocken

:top:

Ich hab mal fast ne Stunde lang Burnout auf der X-Box 360 im Media Markt gezockt :B

Ich glaub die PS3 werd ich mir nich holen. Nich jetzt und nich später. Irgendwie is die (bis jetzt) uninteressant für mich. Aber wenn sehr gute Spiele kommen überleg ichs mir nochmal wenn sie billiger is :B

DMX am 01.03.2007 23:05 schrieb:
*spicker für franze-arbeit ausdruck* :B

Franze is echt leicht, aber die Liste die du uns da gegeben hat kann ich unmöglich auswendig lernen :haeh:

:S :S :S :S

Bah Französisch :$

Mir wird immer schlecht wenn ich das höre :B

KX10 am 02.03.2007 15:12 schrieb:
bigN-Fan am 02.03.2007 15:09 schrieb:
KX10 am 02.03.2007 15:06 schrieb:
raus hier!!! :P :S :P :finger:
nix gegen Französisch!!! :X :X :X :X :X :X :X :X :X

Französisch ist die schlimmste Sprache die es auf dieser Welt gibt :finger:

Ich warte sehnsüchtig auf den Tag an dem ich das endlich abwählen kann (11. oder 12. Klasse kann man das) :B
Freaks... die Sprache und die Leute sind geil!! :X :X :X (nur die Mädels nich^^)

aber man lernt sie erst zu schätzen, wenn man sie auch kann... und so ziemlich der Rest der Klasse nich^^

@KX: lernst du für irgendwelche Fächer, egal wie toll sie sind? was bistn du für einer? :P :finger:

bigN-Fan am 02.03.2007 15:13 schrieb:
@KX: lernst du für irgendwelche Fächer, egal wie toll sie sind? was bistn du für einer? :P :finger:

Nee eigentlich nich. :B
Außerdem sind keine Fächer toll :finger:

Wenn wir Franzöisch Vokabel Test schreiben scann ich die Seiten immer ein und drucke sie ganz klein auf ein einzelnes Blatt. Klappt immer.

Ansonsten natürlich der normale Spicker und eine beliebte Methode ist auch wichtige Regeln oder Vokabeln auf den Arm oder die Hand zu schreiben.

:B

Französisch ist blöd.

Nurnoch bis Juli und ich bin es los %)

Dafür ist Latein :top: (Aber auch nur, weil ich in den Arbeiten immer nen Vokabelspicker habe, sonst könnte ich es nicht %) )

KX10 am 02.03.2007 15:20 schrieb:
Wenn wir Franzöisch Vokabel Test schreiben scann ich die Seiten immer ein und drucke sie ganz klein auf ein einzelnes Blatt. Klappt immer.
kann man auswendig

Ansonsten natürlich der normale Spicker und eine beliebte Methode ist auch wichtige Regeln oder Vokabeln auf den Arm oder die Hand zu schreiben.

:B
normal = Buch?! ^^ machen wir immer... ^^
oder halt Sachen Word, Größe 4, ausdrucken

auf Arm ist scheiße, is so dreckig... und auffällig

Reng :X :X :X

bigN-Fan am 02.03.2007 15:28 schrieb:

Björn (geiler Name) :X :X :X

Aber Schriftgröße 4? Ist das nicht ein bissl klein? Ich nehm immer 6 :B

rengaru am 02.03.2007 15:35 schrieb:

Björn (geiler Name) :X :X :X
ich weiß :X :X :X :X :X :X
Aber Schriftgröße 4? Ist das nicht ein bissl klein? Ich nehm immer 6 :B
ne, das geht super!!
aufm PC kann man's zwar nich lesen, aber auf zettel schon
voll chrass^^

in letzter Zeit machen wir sogar immer Klassenspicker^^
also dass einer für die andern mitmacht, halt mit Aufteilen und so... wer was macht, blablabla
voll praktisch^^

KX10 am 02.03.2007 15:20 schrieb:
kann man auswendig
Dann hast du aber gelernt wenn du sie kannst :finger: :P

Am Arm ist doch voll unauffällig wenn du den Pullover oder Jacke drüberhast.

Und wenn dus nur mit normaler Tinte machst gehts danach leicht wieder ab :B

bigN-Fan am 02.03.2007 15:37 schrieb:
in letzter Zeit machen wir sogar immer Klassenspicker^^
also dass einer für die andern mitmacht, halt mit Aufteilen und so... wer was macht, blablabla
voll praktisch^^

Wenn man in der Klasse viele Plakate und so zu hängen hat kann man auch eine Art Spicker groß auf nen Plakat machen. Merkt der Lehrer oft nicht und falls doch weiß er nicht wers war :B :top:

Etwas auffällig aber wenn mans richtig macht gut : Man kann das ganze Buch offen in die Tasche oder auf den Boden legen und versuchen abzudecken.

Spicker kann man auch einfach unter den Arbeitszettel legen (am besten darunter noch nen Block). Da kann man dann meist durchsehen. :top:

KX10 am 02.03.2007 15:45 schrieb:
Etwas auffällig aber wenn mans richtig macht gut : Man kann das ganze Buch offen in die Tasche oder auf den Boden legen und versuchen abzudecken.
wir sind profis =)
das mitm Plakat is aber ma ne gute Idee :-D

nja, aber grundsätzlich, Wörterbücher und Spicker inne Hosentasche.. is am sichersten...
seitdem ne Freundin von mir ma den Spicker mit eingetackert und abgegeben hat... :-D -.-

ne klassenkameradin hat vor garnicht allzu langer zeit nen mathezettel ausversehen in ihrem mathearbeitsheft gehabt.

hatte das mit in die schule gebracht am tag der arbeit. und hatte dann in der hektik ausversehen ihren lernzettel darein gepackt. naja, hat nciht dran gedacht und das so abgegeben (sie wusste nicht, dass der da drin war ;) )

tjoa, lehrerin hats zum glück nicht gesehen. so wars noch ne 4 statt ner 6 :B

Latein suckz :hop:
Der Spicker hatte Schrifgröße 5 , nicht zu klein und nicht zu groß :)
Und sonst einfach wie schon gesagt Buch aus der Tasche holen und nachgucken, fällt meistens nicht auf, weil keiner auf die Idee kommt so etwas zu machen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück