• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Videogameszone / Playzone Illuminaten "Eine starke Gemeinschaft."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Illuminatenseelensorge- Redet euch euren Kummer weg bei Dr.med Kawashima-heutiger Patient:KK10 der von der die schlimme Spammkrankheit überfallen wurde!

Hört auf zu Spaaaaaaaaammmmen! :finger:
Lasst uns lieber über irgendetwas unterhalten! %)

AW: Die Illuminatenseelensorge- Redet euch euren Kummer weg bei Dr.med Kawashima-heutiger Patient:KK10 der die schlimme Spammkrankheit besitzt

Kawashima am 03.04.2007 12:36 schrieb:
Hört auf zu Spaaaaaaaaammmmen! :finger:
Lasst uns lieber über irgendetwas unterhalten! %)

Ich spamme nicht. PGX macht hier Extrem-Spam :B

AW: Die Illuminatenseelensorge- Redet euch euren Kummer weg bei Dr.med Kawashima-heutiger Patient:KK10 der von der die schlimme Spammkrankheit überfallen wurde!

M0wl Polygongesicht (Kawashima ;) ) :finger:

AW: Die Illuminatenseelensorge- Redet euch euren Kummer weg bei Dr.med Kawashima-heutiger Patient:KK10 der von der die schlimme Spammkrankheit überfallen wurde!

Heutiges Gesprächsthema: wie der Spam von Rak und Galcian erfunden wurde :top:

spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaammmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzclub :top: :B

AW: Die Illuminatenseelensorge- Redet euch euren Kummer weg bei Dr.med Kawashima-heutiger Patient:PGX der von der die schlimme Spammkrankheit überfallen wurde!

PGX-F50 am 03.04.2007 12:38 schrieb:
M0wl Polygongesicht (Kawashima ;) ) :finger:
Ach ja stimmt! %)
Also PGX, sag uns bitte wieso du deinen Mitmenschen so auf den Sack gehst! :B

AW: Die Illuminatenseelensorge- Redet euch euren Kummer weg bei Dr.med Kawashima-heutiger Patient:PGX der von der die schlimme Spammkrankheit überfallen wurde!

PGX bitte keinen sinnlosen Spam und nicht das Design zwerstören :B

Wenn ich sowas mache kommt immer petib :B

MItmenschen? Ich sehe hier nur ein paar Knuts :B

PGX-F50 am 03.04.2007 12:42 schrieb:

Hallo ich bin Knut! Mir geht es gut schlecht :B

viel Spaß dsr :B *gewehrüberreich*

PGX-F50 am 03.04.2007 12:42 schrieb:
Beantworte meine Frage PGX! :finger:

:finger:

wer ist das auf deinem Ava :confused:

AW: Die Illuminatenseelensorge- Redet euch euren Kummer weg bei Dr.med Kawashima-heutiger Patient:PGX der von der schlimme Spammkrankheit überfallen wurde!

PGX-F50 am 03.04.2007 12:45 schrieb:
:finger:

wer ist das auf deinem Ava :confused:
Nelly Furtado...und jetzt lenk nicht ab! :finger:

AW: Die Illuminatenseelensorge- Redet euch euren Kummer weg bei Dr.med Kawashima-heutiger Patient:PGX der von der schlimme Spammkrankheit überfallen wurde!

ganz alleine :| von KäseOne :top:

AW: Die Illuminatenmüllhalde - heute: Kawashima, der mir ziemlich auf den Sack geht :B

Irgendwelche Frauen innen Ava zu packen ist so geschmacklos :$

AW: Heute ist der 2. April --> Ach wirklich? ich dachte es währe Weihnachten.

Kawashima am 03.04.2007 11:44 schrieb:
Muahha ich habe noch fast 2 Wochen Ferien :finger: !

Ich auch, ich bin ja heute freiweillig zur Schule gegangen, die Vorbereitung hat's nicht wirklich gebracht. :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück