• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Videogameszone / Playzone Illuminaten "Eine starke Gemeinschaft."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Illus 4ever :X :X %)

Ich geh' pennen.

der Thread, der eine Stunde darauf wartete veröffentlicht zu werden, hat schon seine erste Antwort.

Mein 10. Thread. Und da er genau um 0:00 Uhr erstellt wurde, kann ich sagen, dass gestern mein Jubiläumstag war. :B :-D

bis denne dann :]

Franziska Urio ist raus! :haeh:
Das war die geilste, jez guck ich DSDS net mehr, fuck DSDS!!!

edit: Ich gehe jetzt auch, in 3 h gehe ich Ostereier suchen. :B :top:

haloalien am 01.04.2007 16:47 schrieb:
mc du dürftest es wissen XD

Ja, ich habe erst gedacht: Hä? Spam 70? Dann habe ich weitergeguckt und überall stand sowas komisches, ich hab schon gedacht ich wär auf einmal in einem anderen Stamm... :B
Weiß derjenige der das alles geändert hat denn überhaupt noch was vorher da überall stand? ^^

DMX am 01.04.2007 16:54 schrieb:
haloalien am 01.04.2007 16:47 schrieb:
mc du dürftest es wissen XD

Ja, ich habe erst gedacht: Hä? Spam 70? Dann habe ich weitergeguckt und überall stand sowas komisches, ich hab schon gedacht ich wär auf einmal in einem anderen Stamm... :B
Weiß derjenige der das alles geändert hat denn überhaupt noch was vorher da überall stand? ^^

jap ich glaub das weis der jenige - es war übrigens mein kumpel und zweiter präsident dob und einstein^^

man bin ich erschrocken wo ich das gesehen hab - ich hätt die fast aus dem stamm geschmissen XD rechte haben sie mir vorübergehend auch genommen - muss zugeben, dass es ein gut geplanter aprilscherz war :-D

haloalien am 01.04.2007 16:58 schrieb:
jap ich glaub das weis der jenige - es war übrigens mein kumpel und zweiter präsident dob und einstein^^

man bin ich erschrocken wo ich das gesehen hab - ich hätt die fast aus dem stamm geschmissen XD rechte haben sie mir vorübergehend auch genommen - muss zugeben, dass es ein gut geplanter aprilscherz war :-D

hehe, jo :-D

DMX am 01.04.2007 17:05 schrieb:
haloalien am 01.04.2007 16:58 schrieb:

hehe, jo :-D
:P
heute nich einen verarscht :o
der einzige Versuch wurde schnell durchschaut -.- :-D

mmooooiiiinn :X :X :X

PS. glaub, trete auch bald aus... das is so sinnlos... nichma mehr richtige Postorgien kommen zusammen -.-

AW: Illus sind Schei*e ---> April, April ;)

Ich hab heute die User in einem Forum das fast nur aus Nintendo-Fanboys besteht mit der Nachricht geschokt das Sony eine neue PSP mit Touchscreen rausbringt. Und die ham mir alle geglaubt :B :top:

Ich selbst hab bin noch auf keinen Aprilscherz reingefallen.

Eine Seite hat als Aprilscherz doch glatt behauptet das Sega an einer neuen Konsole arbeitet :-D

In nem anderen Forum meinte jemand das Nintendo eine verbesserte Wii herausbringt mit Blu-Ray Laufwerk. Mir war sofort klar das das ein Scherz war aber manche hatten es sogar geglaubt :B

Meiner Schwester hab ich erzählt das ich meine PS2 verkaufe und ihr nichts anderes übrig bleibt als ihre SingStar Spiele auch zu verkaufen aber leider hat sie recht schnell gemerkt das es ein april Scherz war :B

ich hasse den ersten april!!!
jedes jahr nehm ich mir vor nicht mehr reingelegt zu werden und dann klappts doch wieder nicht :B
mich haben heut zahlreiche freunde und bekannte aus dem i-net echt derb reingelegt :pissed:
heut glaub ich keinem mehr was :|

haloalien am 01.04.2007 20:48 schrieb:
DMX am 01.04.2007 20:42 schrieb:
haloalien am 01.04.2007 20:36 schrieb:

Jo, ich bin froh wenn endlich der 2.April ist, man kann ja keiner News mehr trauen. :|

bin echt grad total sauer - ein paar können es einfach nicht lassen - ich versteh ja einen oder zwei aprilscherze - aber den ganze tag :pissed: :pissed: :pissed: :finger2: :finger2: :finger2: :pissed: :pissed: :pissed:

Wie wurdest du denn heute schon verarscht?

edit: Guck mal, habe gerade eine Mail von DOB bekommen:

Betreff: schickt liquid mal in den april

los leute..macht hinne ^^ xD
aber keine angriffe, das is schon besetzt! einstein und ich ham ihn schon angegriffen

DMX am 01.04.2007 20:49 schrieb:

Jo, ich bin froh wenn endlich der 2.April ist, man kann ja keiner News mehr trauen. :|

bin echt grad total sauer - ein paar können es einfach nicht lassen - ich versteh ja einen oder zwei aprilscherze - aber den ganze tag :pissed: :pissed: :pissed: :finger2: :finger2: :finger2: :pissed: :pissed: :pissed:

aber keine angriffe, das is schon besetzt! einstein und ich ham ihn schon angegriffen

genau das meinte ich - ganz zu schweigen von den mails die ich heut bekommeh hab :finger2:

haloalien am 01.04.2007 20:54 schrieb:
DMX am 01.04.2007 20:49 schrieb:

genau das meinte ich - ganz zu schweigen von den mails die ich heut bekommeh hab :finger2:

dob sagt grad, das es nicht stimmt und das du mich in den april schickst - vielen dank mc
:|

da ich grad im sekundentakt mails und icq spams bekomme bin ich jetzt off - den glauben kann ich heut keinem mehr
>:|

haloalien am 01.04.2007 20:57 schrieb:
dob sagt grad, das es nicht stimmt und das du mich in den april schickst - vielen dank mc

Äh, hallo?!!?! Wenn du willst kann ich gerne einen Screenshot machen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück