• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Videogameszone / Playzone Illuminaten "Eine starke Gemeinschaft."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Videogameszone / Playzone Illuminaten "Eine starke Gemeinschaft." - Hier wird richtig gespamt ---> und wenn sie jetzt sofort anrufen gibts diese Quote Pyramide (mit Pharao) gratis da

rengaru am 25.03.2007 20:07 schrieb:
doofmann :P (komisches wort :B )

doofschildkröte (noch komischeres wort :B )

AW: Videogameszone / Playzone Illuminaten "Eine starke Gemeinschaft." - Hier wird richtig gespamt ---> und wenn sie jetzt sofort anrufen gibts diese Quote Pyramide (mit Pharao) gratis da

KX10 am 25.03.2007 20:09 schrieb:
rengaru am 25.03.2007 20:07 schrieb:
doofmann :P (komisches wort :B )

doofschildkröte (noch komischeres wort :B )

*edit verhinder* :P

muahaha, dauer F5 gedrückt um dies zu tun :B

rengaru am 25.03.2007 20:09 schrieb:

Verdammt ich war grad dabei :finger:

huhu

NeverForget am 25.03.2007 20:57 schrieb:

Hoi :X :X :X :X
n bissl spät...aber naja %)

Und was macht ihr heute noch so?

AW: Videogameszone / Playzone Illuminaten "Eine starke Gemeinschaft." --> JETZT mit 20 % mehr schlechter Stimmung

DMX am 25.03.2007 00:21 schrieb:
Dir ist schon klar das u.m.a alles liest, was nach seinem letzten Post hier geschrieben wurde,oder? :finger:
:B
Bin ich so berechenbar?

Diesmal war es aber auch anstrengend. Ich will eigentlich gar nicht wissen, wie viele es waren. :B

Ach ja: Tach Illus :X

AW: Videogameszone / Playzone Illuminaten "Eine starke Gemeinschaft." --> JETZT mit 20 % mehr schlechter Stimmung

rengaru am 25.03.2007 21:34 schrieb:
up-metaled-ass am 25.03.2007 21:28 schrieb:
Ach ja: Tach Illus :X
tach uma :X %)
nach langen und reiflichen Überlegungen habe ich mich dazu durchgerungen, dir ein Delikatess-Salatblatt zu überreichen.

*überreich*

Warum steht eigentlich R.I.P. in deinem Ava?

up-metaled-ass am 25.03.2007 21:46 schrieb:
Weil der User, um welchen ich auch in meiner sig trauere, sich noch immer nicht gemeldet hat und gelöscht wurde. und der user hatte einen ava, der einfach nu aus diesem grün bestand. und dann hab ich meine mit seinem gemischt und dann irgendwie entstand dieser hässlciher ava %)

rengaru am 25.03.2007 21:48 schrieb:
up-metaled-ass am 25.03.2007 21:46 schrieb:
Weil der User, um welchen ich auch in meiner sig trauere, sich noch immer nicht gemeldet hat und gelöscht wurde. und der user hatte einen ava, der einfach nu aus diesem grün bestand. und dann hab ich meine mit seinem gemischt und dann irgendwie entstand dieser hässlciher ava %)
Ich dachte, du wolltest dein Ava nicht mehr ändern? :confused:
Oder hast du dich erst nach der Änderung dazu entschlossen?

@Never: Mir geht's bestens.

N'Abend. :)
@uma: Haste schon meine Wii-Mail gelesen?

up-metaled-ass am 25.03.2007 21:51 schrieb:
Oder hast du dich erst nach der Änderung dazu entschlossen?

ich hatte mich entschlossen, genau diesen ava hier nicht zu ändern ;) der wurde quasi gemacht und am selben tag hab ich mich dazu entschlossen :-D

@Never: Mir geht's bestens.

mir auch :)

DMX am 25.03.2007 22:05 schrieb:
N'Abend. :)
@uma: Haste schon meine Wii-Mail gelesen?
ich habe sogar schon geantwortet. :P

rengaru am 25.03.2007 22:06 schrieb:
ich hatte mich entschlossen, genau diesen ava hier nicht zu ändern ;) der wurde quasi gemacht und am selben tag hab ich mich dazu entschlossen :-D
Ahh.

Wie sah eigentlich dein vorheriges aus. Nur die Schildkröte auf weißem Grund?
Ich kann mich nicht mehr daran erinnern. :haeh: :B
Oh nein. In meinen Akten steht auch nichts dazu. Zu banal und unwichtig... :S

:B

Mensch, DMX. Änder dein Ava.

Es ist irritieren, wenn Leute die Gesichter anderer User als Ava haben.

Wer hatte mal Rakeem als Ava? Ich weiss es nicht mehr, aber es war auch irreführend...

Ich denke immer, du bist Galcian.

Sry, aber wenn ich jetzt mein Ava ändere hat Galcian so gut wie gewonnen.
Ähm, stand in der Wii-Mail irgendwas wichtiges?^^

DMX am 25.03.2007 22:17 schrieb:
Sry, aber wenn ich jetzt mein Ava ändere hat Galcian so gut wie gewonnen.
Ähm, stand in der Wii-Mail irgendwas wichtiges?^^

Dann gewinnst du eben ein anderes Mal. :-D

Naja es waren zwei, weil ich wieder mehr schrieb als eine alleine zulässt. :B

Ich habe eigentlich nur auf die Fragen geantwortet.

up-metaled-ass am 25.03.2007 22:19 schrieb:
Dann gewinnst du eben ein anderes Mal. :-D

Auf keinen Fall. :P

Naja es waren zwei, weil ich wieder mehr schrieb als eine alleine zulässt. :B
Jo, die Zeichenbegrenzung nervt...

Ich habe eigentlich nur auf die Fragen geantwortet.

Ja? Auch die richtige Antwort?^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück