• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Videogameszone / Playzone Illuminaten "Eine starke Gemeinschaft."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Videogameszone / Playzone Illuminaten "Eine starke Gemeinschaft." --> JETZT mit 20 % mehr schlechter Stimmung

irgendwas musst du doch getann haben galcian :B

AW: Videogameszone / Playzone Illuminaten "Eine starke Gemeinschaft." --> ohne Dodo

DMX am 24.03.2007 22:32 schrieb:
@Galcian: WAS :haeh: ICH GLAUB ICH HAB MICH VERHÖRT? DU HAST NIX GEMACHT? :pissed: :pissed: ;( ;( Das ist jawohl der Gipfel der Unverschämtheit!!!
Was hab ich den deiner meinung nach so schlimmes gemacht? :B

AW: Videogameszone / Playzone Illuminaten "Eine starke Gemeinschaft." --> ohne Dodo

Galcian am 24.03.2007 22:34 schrieb:
DMX am 24.03.2007 22:32 schrieb:
@Galcian: WAS :haeh: ICH GLAUB ICH HAB MICH VERHÖRT? DU HAST NIX GEMACHT? :pissed: :pissed: ;( ;( Das ist jawohl der Gipfel der Unverschämtheit!!!
Was hab ich den deiner meinung nach so schlimmes gemacht? :B

Dass du dann auch noch immer so tust, als wüsstest du von nichts macht mich traurig und bricht mir das Herz... :(

AW: Videogameszone / Playzone Illuminaten "Eine starke Gemeinschaft." --> JETZT mit 20 % mehr schlechter Stimmung

:|

Ich denke nur grad nach :|

Na, wie ist das werte Befinden hier? :-D

Noch jemand da der mich hasst? :B

Wer hat noch nicht wer will noch mal :finger:

@dsr: moin :X :X :X

Ach das übliche %)

DMX am 24.03.2007 22:35 schrieb:
KX10 am 24.03.2007 22:35 schrieb:
Ich denke nur grad nach :|

Worüber denn,wenn ich fragen darf?

vielleicht braucht kx einfach ne auszeit - ein bisschen ruhe.

ich war heut auch sehr schlecht drauf, weil mich ne sache übelst aufgeregt hat, aber nach ner weile legt es sich wieder :)

Galcian am 24.03.2007 22:37 schrieb:
Noch jemand da der mich hasst? :B

Wer hat noch nicht wer will noch mal :finger:

Mach dich nicht darüber lustig

KX10 am 24.03.2007 22:38 schrieb:
Sö über dies und das :|

Wenn du darüber reden willst, sprich ruhig. :) Ansonsten lass ich dich in Ruhe.

ihr seid alle komsich.

deutschland hat gewonnen und hier herrscht betrübte stimmung.

*gute laune in die runde bring*

SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEG %) %) %) %) %) =) =) =)

haloalien am 24.03.2007 22:40 schrieb:
kommt zu mir leute und wir machen ne party :) :-D

Würde ich liebend gerne machen, aber du wohnst ja so weit weg...
@rengaru: Fußball sucks :finger:

rengaru am 24.03.2007 22:40 schrieb:
ihr seid alle komsich.

deutschland hat gewonnen und hier herrscht betrübte stimmung.

*gute laune in die runde bring*

SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEG %) %) %) %) %) =) =) =)

die schlidkröte ist wieder da :X :X

*salat geb*

ich dachte schon, du wärst hier abgehauen :B :-D

haloalien am 24.03.2007 22:40 schrieb:
er müsste resistance online spielen :B :top: - kommt zu mir leute und wir machen ne party :) :-D

Dann schenk mir ne PS3 und das Spiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück