• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Videogameszone / Playzone Illuminaten "Eine starke Gemeinschaft."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Videogameszone / Playzone Illuminaten "Eine starke Gemeinschaft." --> ohne Dodo

DMX am 24.03.2007 17:52 schrieb:
Nein, sorry, kein Intresse. :P Ich bin außerdem dabei für die PS3 zu sparen.

Na dann spar mal schön.

Ich spar grad auf n Handy weil meins kaputt is :B Dabei will ich eigentlich viel lieber auf ne X-Box 360 sparen. :B Und auf nen MP3 Player :B und auf nen PC oder Laptop :B

Verdammt ich brauch Geld :B

AW: Videogameszone / Playzone Illuminaten "Eine starke Gemeinschaft." --> ohne Dodo

KX10 am 24.03.2007 17:55 schrieb:
DMX am 24.03.2007 17:52 schrieb:
Nein, sorry, kein Intresse. :P Ich bin außerdem dabei für die PS3 zu sparen.

Na dann spar mal schön.

Ich spar grad auf n Handy weil meins kaputt is :B Dabei will ich eigentlich viel lieber auf ne X-Box 360 sparen. :B Und auf nen MP3 Player :B und auf nen PC oder Laptop :B

Verdammt ich brauch Geld :B

Das kannst du laut sagen.
Eigtl. wollte ich auch eine 360 aber die PS3 sagt mir doch viel mehr zu...
MP4 Player habe ich letztens ersteigert, darum brauche ich mich also nciht mehr kümmern. Mit meinem Handy bin ich auch zufrieden, ich hätte zwar lieber ein besseres, aber meins hat ne VGA Cam und Video Funktion und alles was man sonst noch so braucht, dass reicht mir.
Einen eigenen PC hätte ich auch gerne, aber eigtl. brauche ich den nicht, weil ich damit ja nicht spiele und ich eigtl. nur ins I-Net gehen will und manchmal mit Word Texte schreibe oder so, mir fällt außerdem gerade ein:
Wozu ein PC wenn ich doch sowieso gerade für eine PS3 spare?! :-D
Ich konzentriere mich also voll und ganz auf die PS3.

DMX am 24.03.2007 18:00 schrieb:
Das kannst du laut sagen.
Eigtl. wollte ich auch eine 360 aber die PS3 sagt mir doch viel mehr zu...
MP4 Player habe ich letztens ersteigert, darum brauche ich mich also nciht mehr kümmern. Mit meinem Handy bin ich auch zufrieden, ich hätte zwar lieber ein besseres, aber meins hat ne VGA Cam und Video Funktion und alles was man sonst noch so braucht, dass reicht mir.
Einen eigenen PC hätte ich auch gerne, aber eigtl. brauche ich den nicht, weil ich damit ja nicht spiele und ich eigtl. nur ins I-Net gehen will und manchmal mit Word Texte schreibe oder so, mir fällt außerdem gerade ein:
Wozu ein PC wenn ich doch sowieso gerade für eine PS3 spare?! :-D
Ich konzentriere mich also voll und ganz auf die PS3.

PS3 is mir zu teuer.

Ich hol mir vielleicht einfach ein Walkman Handy - dann hab ich Handy und MP3-Player in einem. Ich bin noch dabei meine Mutter zu überreden einen Teil mitzubezahlen aber ich glaube kaum das sie das machen wird weil telefonieren kann man mit meinem jetzigen noch (nur das Steuern im Menü funktioniert fast gar nicht mehr :B ).
Wenn ich mir einen PC hole würde ich einen eher billigeren nehmen weil ich den auch hauptsächlich fürs I-Net brauche. Ich spiele eigentlich keine PC-Games außer RollerCoasterTycoon und Heroes of Might & Magic und die brauchen nicht so einen guten pc.

KX10 am 24.03.2007 18:06 schrieb:
PS3 is mir zu teuer.

Jo, ist wohl teuer, aber der Preis ist auf jeden Fall gerechtfertigt.
Ich verkaufe meine Wii+Zelda:TP dann habe ich ja schon fast die Hälfte. Dann spare ich bis Juli einiges an Geld und habe dann ja auch noch Geburtstag. Wenn alles gut klappt habe ich sie schon im Juli.

Ich hol mir vielleicht einfach ein Walkman Handy - dann hab ich Handy und MP3-Player in einem.

Stimmt, gute Idee.

Wenn ich mir einen PC hole würde ich einen eher billigeren nehmen weil ich den auch hauptsächlich fürs I-Net brauche. Ich spiele eigentlich keine PC-Games außer RollerCoasterTycoon und Heroes of Might & Magic und die brauchen nicht so einen guten pc.

Wenn du eh einen nicht so guten PC brauchst, wieso behälst du dann nicht den, mit dem jetzt auch schreibst( du bist doch bei dir zu Hause,oder?^^ )

hi leute, meine schlechte laune ist wieder weg, (resistance sei dank ) :B :top:

du holst dir ne ps3 mc? dann sehen wir uns online :]

DMX am 24.03.2007 18:10 schrieb:
Ich verkaufe meine Wii+Zelda:TP

Wenn du eh einen nicht so guten PC brauchst, wieso behälst du dann nicht den, mit dem jetzt auch schreibst( du bist doch bei dir zu Hause,oder?^^ )

1. NEIN! Tus nicht. Die arme Wii :( :B

2. Weil das der PC von meinen Eltern ist und ich nen eigenen will :B

haloalien am 24.03.2007 18:14 schrieb:

Juhu, danke Resistance. :B :top:

Jo, hol ich mir, aber seit wann nennst du mich wieder mc? :B
Zum Glück ist das Online-Spielen auch kostenlos, du musst mir dann alles beibringen.^^

KX10 am 24.03.2007 18:15 schrieb:
1. NEIN! Tus nicht. Die arme Wii :( :B

Die Wii sucks. :hop: Ich hol mir nie wieder was Nintendo... Zelda macht zwar Fetz aber der Rest ist nicht gut bis scheiße. Vor allen Dingen der Online-Service.

2. Weil das der PC von meinen Eltern ist und ich nen eigenen will :B

Ich bin auch am PC von meinen Eltern. :P Solange sie dich nicht stören ist das doch nicht so schlimm...

DMX am 24.03.2007 18:18 schrieb:
Die Wii sucks. :hop: Ich hol mir nie wieder was Nintendo... Zelda macht zwar Fetz aber der Rest ist scheiße.

Hä? Was findest du denn scheiße an der Wii? :confused:
Ich find sie genial %)

Ich bin auch am PC von meinen Eltern. :P Solange sie dich nicht stören ist das doch nicht so schlimm...

Ja aber ich darf hier kein MSN oder so instalieren und kein eMule (das dürft ich auch nicht auf nem eigenen aber da merken sies nich :B ) .

Außerdem find ichs besser wenn das dann im eigenen Zimmer is

KX10 am 24.03.2007 18:21 schrieb:
Hä? Was findest du denn scheiße an der Wii? :confused:
Ich find sie genial %)

Hast du eine? :-o
Also, was scheiße ist:
- Das Software-Angebot: immer nur Spiele mit den ganzen Nintendo-Allstars, ich hasse Mario & Co., dann: Spiele-Umsetzungen werden total schlampig gemacht, siehe Far Cry
- Das Image "Grafik egal, Spielspaß zählt" ist jawohl total übertrieben.
- Der Online Service: Wieder mit so langen Freundescodes, wann kommen endlich Online Titel raus? Die PS3 hat beim Launch schon welche, und es ist nicht einmal sicher ob MP3 einen hat

Ja aber ich darf hier kein MSN oder so instalieren und kein eMule (das dürft ich auch nicht auf nem eigenen aber da merken sies nich :B ) .

Außerdem find ichs besser wenn das dann im eigenen Zimmer is

Hm, dass mit eMule ist scheiße, meine Eltern haben zum Glück nix dagegen.
Jo, im eigenen Zimmer ist immer besser...

DMX am 24.03.2007 18:16 schrieb:
haloalien am 24.03.2007 18:14 schrieb:

Juhu, danke Resistance. :B :top:

Jo, hol ich mir, aber seit wann nennst du mich wieder mc? :B
Zum Glück ist das Online-Spielen auch kostenlos, du musst mir dann alles beibringen.^^

hm finde mc klingt besser wie dmx - aber ist ja egal^^
jo wir zocken dann online.

bzw:
morgen findet um 18 uhr ein großes community motorstorm match statt.
wer mitmachen will, soll sich in meinem thread eintragen :)

So, ich gehe dann jetzt die aktuelle Play-Zone lesen und danach essen.
cya :X :X :X :X :X :X :X :X :X

DMX am 24.03.2007 18:26 schrieb:
Hast du eine? :-o
Also, was scheiße ist:
- Das Software-Angebot: immer nur Spiele mit den ganzen Nintendo-Allstars, ich hasse Mario & Co., dann: Spiele-Umsetzungen werden total schlampig gemacht, siehe Far Cry
- Das Image "Grafik egal, Spielspaß zählt" ist jawohl total übertrieben.
- Der Online Service: Wieder mit so langen Freundescodes, wann kommen endlich Online Titel raus? Die PS3 hat beim Launch schon welche, und es ist nicht einmal sicher ob MP3 einen hat

Ja ich hab eine :X

Du musst dir ja keine Mario Spiele kaufen. Außerdem gibt es auch andere gute Spiele und es kommen sicher noch viele.

Ganz egal ist die Grafik natürlich nicht aber ich finde schon das Spielspaß viel wichtiger ist.

Online Spiele kommen noch %)

lol

Nachdem wir Dodo hier nicht reingelassen haben hat er jetzt einen "Arme-Leute" Club aufgemacht. :B
guckt hier

Also ich finde diesen Club total arm.

Und von uns nachgemacht :
Von jedem User des Tao-Club´s wird erwartet sich ein Tao-Zeichen in seinen Avatar zu machen.

Aber diese Club-Zeichen sind ja total arm. Nichtmal selbstgemacht :B

Also ich kann darüber nur lachen :B

@ DMX : Warum bist du eigentlich kein Illu? :confused:

KX10 am 24.03.2007 18:35 schrieb:
@ DMX : Warum bist du eigentlich kein Illu? :confused:
Weil er ein Verräter ist und eigentlich gar kein Illu (mehr) sein möchte %) :B

Moin leutz :X :X :X :X :]

Galcian am 24.03.2007 18:55 schrieb:
Weil er ein Verräter ist und eigentlich gar kein Illu sein möchte %) :B

Aber er postet hier doch immer :B
Warum will er denn kein Illu sein?

Hallo Galci :X

KX10 am 24.03.2007 18:56 schrieb:
Weil er ein Verräter ist und eigentlich gar kein Illu sein möchte %) :B

Aber er postet hier doch immer :B
Warum will er denn kein Illu sein?

Hallo Galci :X
Nun...er war schon 2 mal Illu %)

Und überhaupt bezweifle ich das den noch einer rein lassen würde selbst wenn er wollte :B

Hi KX :X :X :X =)

Galcian am 24.03.2007 19:00 schrieb:
Nun...er war schon 2 mal Illu %)

Und überhaupt bezweifle ich das den noch einer rein lassen würde selbst wenn er wollte :B

Hi KX :X :X :X =)

Und warum ist er wieder ausgetreten? oder habt ihr ihn rausgeschmissen? Und was macht er denn noch hier?

Ich würde ihn reinlassen :B

KX10 am 24.03.2007 19:03 schrieb:
Und warum ist er wieder ausgetreten? oder habt ihr ihn rausgeschmissen? Und was macht er denn noch hier?

Ich würde ihn reinlassen :B
Muss ich immer alles wiederholen? :B

Weil er ein Verräter ist :B

Seine Akte unterliegt noch heute strengster Geheimhaltung :B

edit: Das lässt du schön bleiben :finger: :B

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück