• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Videogameszone / Playzone Illuminaten "Eine starke Gemeinschaft."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Videogameszone / Playzone Illuminaten "Eine starke Gemeinschaft." --> ohne Dodo

Tach Illus :X

Ich muss demnächst auch mal eine Freundin besuchen. Die hat die PS3 auch vorbestellt. Ich hoffe nur, dass sie auch einen zweiten Controller hat. :-D

AW: Videogameszone / Playzone Illuminaten "Eine starke Gemeinschaft." --> ohne Dodo

Ja, dass man für XBL Kohle hinblättern muss finde ich auch echt scheiße...
Der "Marktplatz" der PS3 wird bestimmt auch noch besser, ist ja gerade erst im Anfangsstadium.

up-metaled-ass am 23.03.2007 19:39 schrieb:

:haeh: Du sprichst ihn mich ja sogar richtig aus. :top: :-D :X
Obwohl, du bist ja auch einer der schlauen hier, von daher ist das eigtl. nichts Neues. :B
Di Äm Ähx sagt er immer in seinen Liedern.
Moin :X :X

DMX am 23.03.2007 19:40 schrieb:
up-metaled-ass am 23.03.2007 19:39 schrieb:

:haeh: Du sprichst ihn mich ja sogar richtig aus. :top: :-D :X
Obwohl, du bist ja auch einer der schlauen hier, von daher ist das eigtl. nichts Neues. :B
Di Äm Ähx sagt er immer in seinen Liedern.
Moin :X :X
Oh nein. Ich mutiere zum Hopper. :B

*SOAD anmach* :-D

up-metaled-ass am 23.03.2007 19:46 schrieb:

:B :top:
Hat sich aber echt so angehört als würdest du die Lieder von ihm kennen...
Wie geht's dir eigtl. so?

DMX am 23.03.2007 19:46 schrieb:
up-metaled-ass am 23.03.2007 19:46 schrieb:

:B :top:
Hat sich aber echt so angehört als würdest du die Lieder von ihm kennen...
Wie geht's dir eigtl. so?
Alles bestens.
Ich habe heute die letzte reguläre Klausur meiner Schulzeit geschrieben.
Informatik. Automatentheorie (DFAs, NFAs, Minimalisierungsalgorithmus, Umwandlung eines NFAs in einen DFA, etc.)
War pille palle.
Nur noch 7 (ausgeschrieben: sieben) Schultage. Dann habe ich keinen Unterricht mehr und kann mich vollends auf die Abi-Prüfungen vorbereiten. :finger: :P :B

btw: Haste meine Mail bekommen? :-D
und meine Mario-Bros.?

up-metaled-ass am 23.03.2007 19:50 schrieb:
Automatentheorie (DFAs, NFAs, Minimalisierungsalgorithmus, Umwandlung eines NFAs in einen DFA, etc.)

Achso, ja, ich habe alles verstanden. :B

Nur noch 7 (ausgeschrieben: sieben)

Hätt' ich jetzt nicht gedacht. :B

Dann habe ich keinen Unterricht mehr und kann mich vollends auf die Abi-Prüfungen vorbereiten. :finger: :P :B

Du hast's gut, ich muss noch n paar Jährchen...

@BTW: Jo, hab dir auch schon laaange zurück geschrieben. ;)

DMX am 23.03.2007 19:56 schrieb:
@BTW: Jo, hab dir auch schon laaange zurück geschrieben. ;)

Da mein Bruder immer der Wii den Saft abgedreht hat, wenn sie geleuchtet habe, habe ich das Licht aus geschaltet. Sonst setzt er immer die Interneteinstellungen zurück und ich komme nicht ins Internet oder kann keine Daten empfangen/ übermitteln.
Und so oft gehe ich nicht an die Wii, weshalb ich nicht immer auf dem laufenden bin. :|

Mein Bruder spielt eh nicht mit der Wii und dennoch will er, dass sie in seinem Zimmer steht. :finger2:

So, ich geh dann mal die Küche machen -.-

Cya

edt: Wie alt ist dein Bruder denn?

DMX am 23.03.2007 20:02 schrieb:
So, ich geh dann mal die Küche machen -.-

Cya

edt: Wie alt ist dein Bruder denn?
der ist 18. Aber ich habe ihn gerade angesprochen. Er benutzt sie nur für GC-Spiele. In den Ferien werde ich also mal die Wii aus seinem Zimmer gegen den Cube aus meinem Zimmer austauschen.

bis denne :]

nabend =)

schneits bei euch immer noch? :-o

Morgen :)
Was geht ab? Ich hab gerade die ersten beiden Folgen LOST der 3. Staffel auf Premiere geguckt :X :X :X

N´Abend!
Ok ich nehme wieder alles zurück! %)
@burner: Bei uns in Bietigheim hat es zum Glück nur heute Morgen geschnien,so das der Regen wieder den Schnee zerstört hat! %)

Kawashima am 23.03.2007 21:52 schrieb:
@burner: Bei uns in Bietigheim hat es zum Glück nur heute Morgen geschnien,so das der Regen wieder den Schnee zerstört hat! %)

Kauft mich mal ne Tüte deutsch hat mich auch gehilft. kost nur 1 Geld 80 :B

KX10 am 23.03.2007 22:21 schrieb:

1 Geld 80? Alta, voll Wucha. Du wurdest voll beschissen ey. Bei mich hat die nua 2 Geld 10 gekostet :haeh:

rengaru am 23.03.2007 22:26 schrieb:
1 Geld 80? Alta, voll Wucha. Du wurdest voll beschissen ey. Bei mich hat die nua 2 Geld 10 gekostet :haeh:

Tüte Mathe hat mich auch nich schaden tut. 1,80 < 2,10 :B

KX10 am 23.03.2007 22:21 schrieb:

Upps,peinlich peinlich! %) :$
Am Abend kann ich mich einfach nicht so gut konzentrieren!:finger:

KX10 am 23.03.2007 22:30 schrieb:

w00t? 1 Geld 80 < 2 Geld 10? alta, dann hat der mir ja beschissen und nich dir. :pissed:

rengaru am 23.03.2007 22:32 schrieb:
KX10 am 23.03.2007 22:30 schrieb:

w00t? 1 Geld 80 < 2 Geld 10? alta, dann hat der mir ja beschissen und nich dir. :pissed:
Ja ist gut jetzt! :finger:
Wenn ihr mich hier nicht haben wollt , geh ich eben (und zwar für immer)
:finger:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück