• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Videogameszone / Playzone Illuminaten "Eine starke Gemeinschaft."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Videogameszone / Playzone Illuminaten "Eine starke Gemeinschaft." --> ohne Dodo

gabagandalf am 21.03.2007 22:29 schrieb:
NeverForget am 21.03.2007 22:28 schrieb:
:$ Ich hasse MATHE..chemie geht sp physik geht so.. :$ ich freue mich generell NICHT auf arbeiten biste auf gymi?
mathe is bestes fach überhaupt ^^
aber info, Ethik un Philo sin auch geil :-D :X :X :X

Reng: Fußball suckz :finger:

hm, diese Woche... Franzarbeit ausgefallen, Phy-Test, Englischarbeit und Geschivortrag is auch weg^^

AW: Videogameszone / Playzone Illuminaten "Eine starke Gemeinschaft." --> ohne Dodo

gymi hört scih so schlecht an.

sagen wir "Ganztagsschule mit Alt- und Neusprachlichem Zweig und Hochbegabtenförderung" ;)

@Björn: Info krieg ich erst nächstes Jahr, das kann ich nciht einschätzen. und Fußball ist mal das beste ever. ich lebe nu dafür, ohne fußball hätte mein leben keinen zweck...

rengaru am 21.03.2007 22:33 schrieb:

sagen wir "Ganztagsschule mit Alt- und Neusprachlichem Zweig und Hochbegabtenförderung" ;)

@Björn: Info krieg ich erst nächstes Jahr, das kann ich nciht einschätzen. und Fußball ist mal das beste ever. ich lebe nu dafür, ohne fußball hätte mein leben keinen zweck...
komm runter schildkröte %)

gabagandalf am 21.03.2007 22:35 schrieb:

:P

aber ich geh offline %)

rengaru am 21.03.2007 22:41 schrieb:
gabagandalf am 21.03.2007 22:35 schrieb:

:P

aber ich geh offline %)
hau rein

bigN-Fan am 21.03.2007 20:24 schrieb:
mitschicköööööööööööön :-D
Auha! AAAUUUHAAA!!!! Glaub mir, das kommt mit drauf!!! :X :X :X
Noch jemand zum sabbeln da? Aber nur bis spätestens um 02.00h. Muss morgen früh austehen. Aber noch a bissl unterhalten zu später Stunde ist ja auch nicht schlecht! :)

Kacke... Hab dich um eine Stunde verpasst, Biggie... :S

Ich bin Spammie, das kleine Spammodil. Und Alk, den konsumier ich viel. Ich tipp was in den Laptop rein. Ich
wichs
rum, was bin ich für ein Schwein.
Spi-Spa-Spammie! Spammie-Spammie-Spam!
Spi-Spa-Spammie! Spammie-Spammie-Spam!

Jepp! Mir ist langweilig! :-D
Echt keiner mehr da?

UM GOTTES WILLEN!!! BEI SECHS ODER SIEBEN MILLIONEN ARBEITSLOSEN MUSS(!!!!!!) ES DOCH NOCH JEMANDEN HIER GEBEN!!!!!

WUÄHÄHÄHÄHÄHÄHÄÄÄÄÄÄ!!!!

Ausgerechnet auf MTV lief eben grade das einzige Speed/Drumcore-Video überhaupt!!! :X :X :X Wenn es jetzt einen Smiley geben würde, der einen Ausraster repräsentiert, dann wär euer ganzer Bildschirm voll damit! :B

APHEX TWIN FUCKIN' RULEZZZZZZ!!!!! :X :X :X

Aphex, solltest du das (unwahrscheinlicherweise) lesen: Danke für den Remix von "We Have Arrived". Und Danke für "Come To Daddy"!!! :X :X :X
Danke für "Kill Ya All"! Danke für "Muthafuckaaa"! :X :X :X :X :X :top: :top:

Buahahahahaaaa!!!! Core-Muzikkkk rulez!!!!

(Biggie, nicht enttäuscht sein, ich stehe trotzdem auf Punk! :-D ;) Aber Coremusic find ich halt immer noch am besten! :X )

Ach ja: Marc Acardipane, du g*ttv*rd*mmt*s *rschl*ch!! :finger2: :finger2:
Du hast die Gabberheadz, deine treuen Fans und sogar deine eigene Musik (die du sogarr selbst erfunden hast) verraten!!

Fahr zur Hölle mit deinem verf*ckt*m Hardstyle!!!!! :finger2: :finger2: :finger2:
Kommerzf*tz*!!!!! :finger2: :finger2:

Erstcik an deinem sch**ss Geld!!!! :pissed: :pissed: :$ :rolleyes: :finger2: >:| :S

Wenn du das nächste mal im Traxx oder im Tunnel auflegst, kriegst du ein paar faule Eier von mir an die Omme geknallt!!! :finger2: :pissed: >:|

Wieso? Tja....

SCH**SS* ZU SCH**SS*!!!!! :finger2: :finger2: :finger2:

Von wegen- "See Ya In 2017".... :pissed: :pissed: :pissed:
MISES KAMERADENSCHWEIN!!!!! :finger2: :finger2: :hop:

Aber wie würde ein Kiffer der siebziger Jahre sagen:? "Keine negativen Vibes!!!"

Also: Lasst uns fröhlich tanzen, singen und springen, wie es die Teletabbies tun!!! :X :B

Das kommt davon, wenn sich ein Single im Suff langweilt... :rolleyes: :hop:

Ich glaub ich führe Selbstgespräche.

Ich bin schizophren!

Ich auch! Guat's Nächtle! :)

daumenschmerzen am 22.03.2007 02:05 schrieb:
Ich auch! Guat's Nächtle! :)
verdammt, um 6h verpasst :P :-D %)

wer isn dieses Kameradenschwein? kenn den nich^^
was hat er denn gemacht? :confused:

hach, Kulturtag is doch toll %) :X :X

BassHunter - Boten Anna :X :X
jetz: SR & DJS - Große Liebe :X :X
MCR - You Don't Love Me
Bushido - Schmetterling :X :X :X :X

Moinsen. :)
daumenschmerzen, du solltest mal mit dem Trinken aufhören sonst wirst du noch Alkoholiker
wenn du noch keiner bist
:B ;) .

DMX am 22.03.2007 14:37 schrieb:
Moinsen. :)
daumenschmerzen, du solltest mal mit dem Trinken aufhören sonst wirst du noch Alkoholiker
wenn du noch keiner bist
:B ;) .
und er endet nach 52 tequilas mit 4,x pro mille im dauerkoma :B

Habt ihr was gehört?
Ne, war nur Gaba :B

moin :X :X :X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück