• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Videogameszone / Playzone Illuminaten "Eine starke Gemeinschaft."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Videogameszone / Playzone Illuminaten "Eine starke Gemeinschaft." --> ohne Dodo

foleykitano schrieb:
Ich weiß nicht mal seit wann du dabei bist, wahrscheinlich war ich da schon weg.

Nein dar warst du noch nicht weg. Du bist erst 2 oder 3 Wochen nachdem ich kam gegangen :(

Galcian am 20.03.2007 21:34 schrieb:
Wie würdest du reagieren wenn dein clan, den du mit einigen wenigen gegründet hast, einfach so den bach runter geht aufgrund einiger members? :| :(

Ich finde nicht das die Illus jetzt den Bach runtergehn. War zwar jetzt in letzter Zeit alles nicht so gut aber ich denke nich das deswegen gleich alles zusammenbricht.

Aber wenn ihr mich nicht wollt kann ich auch gehen :|

AW: Videogameszone / Playzone Illuminaten "Eine starke Gemeinschaft." --> ohne Dodo

KX10 am 21.03.2007 17:20 schrieb:

Also ich mag dich.
Besonders weil du Ahnung von Musik hast. :-D

AW: Die Illuminaten -Spamen ist keine Lösung! (aber ein Mittel!!!)aber ein schlechtes wie man die letzten 20 Minuten gemerkt hat! Wen interessierts???Mich und den Rest der Illus sowie Angela Merkel

DMX am 21.03.2007 17:19 schrieb:
daumenschmerzen am 21.03.2007 17:15 schrieb:
Kawashima am 21.03.2007 17:13 schrieb:
DMX am 21.03.2007 17:11 schrieb:
Akon feat. Gwen Stefani - The Sweet Escape

Ein geiles "Gute-Laune-Lied". :-D
Stimmt! :top:
Aber The Killers-Bones ist besser! :-D
Wupps! F*ck BlackMusic! :finger: Das geilste Gute-Laune-Lied ist "Freund und Feind" Von TRABBIRAITER! :X :top:

Fuck Punk/Rock/Metal und alles was dazu gehört.

Hip Hop/Rap 4EVER
Ne Hip Hop oder Rap ist mir wieder teilweise zu hirnlos! :finger:
So muss jetzt gehen,vielleicht sehen wir uns heute nochmal! :top:
Also bis dann! :X

DMX am 21.03.2007 17:21 schrieb:

Also ich mag dich.

HipHop muss nicht immer hirnlos sein :top:
Er kann es aber :B
Es gibt auch Songs mit sehr schönen und sinnvollen Texten.

AW: Die Illuminaten -Spamen ist keine Lösung! (aber ein Mittel!!!)aber ein schlechtes wie man die letzten 20 Minuten gemerkt hat! Wen interessierts???Mich und den Rest der Illus sowie Angela Merkel

Kawashima am 21.03.2007 17:22 schrieb:
Ne Hip Hop oder Rap ist mir wieder teilweise zu hirnlos! :finger:

:finger: Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, cya :X

KX10 am 21.03.2007 17:24 schrieb:
DMX am 21.03.2007 17:21 schrieb:

Also ich mag dich.

HipHop muss nicht immer hirnlos sein :top:
@KK10: Nein du sollst nicht gehen,ich mag dich doch auch! :X
Außerdem sagte ich ja nicht,das ich alle Hiphoplieder hirnlos finde,oder?

KX10 am 21.03.2007 17:24 schrieb:

Das stimmt, aber gerade weil manche Lieder so stumpf sind sind sie auch gleich wieder geil. :B :top:

Jap, z.B. Bushido - Denk an mich ( :X :X :X :X :X :X ), Azad-Kopf Hoch ( :X :X :X :X :X ), Kool Savas - Der beste Tag meines Lebens ( :X :X :X :X :X ) uvm.

Kawashima am 21.03.2007 17:28 schrieb:
So ich muss jetzt gehen,also bis vielleicht später! :X

cya :X :X
Wenn ihr alle geht, dann gehe ich jetzt auch. Muss noch HA machen -.-

DMX am 21.03.2007 17:19 schrieb:
daumenschmerzen am 21.03.2007 17:15 schrieb:
Kawashima am 21.03.2007 17:13 schrieb:
DMX am 21.03.2007 17:11 schrieb:
Akon feat. Gwen Stefani - The Sweet Escape

Ein geiles "Gute-Laune-Lied". :-D
Stimmt! :top:
Aber The Killers-Bones ist besser! :-D
Wupps! F*ck BlackMusic! :finger: Das geilste Gute-Laune-Lied ist "Freund und Feind" Von TRABBIRAITER! :X :top:

Fuck Punk/Rock/Metal und alles was dazu gehört.

Hip Hop/Rap 4EVER
HAHA!!! :) Jedem das Seine! Wär ja auch langweilig, wenn jeder das selbe mögenwürde, oder? %)

Schmaisst diiee Fuffies durch den Klupp und schreit: BOOOHHH!!!
Ja mann, Digga!!! Ich zähle Geld, rauche korrektaaaas Weed, und vaprügl Nuttn!! Digga, Alda! Ich bin kuhl, weil ich kriminell bin! Wat los, man??!! :B

Sorry, musste sein! :-D :)

daumenschmerzen am 21.03.2007 17:35 schrieb:
Ja mann, Digga!!! Ich zähle Geld, rauche korrektaaaas Weed, und vaprügl Nuttn!! Digga, Alda! Ich bin kuhl, weil ich kriminell bin! Wat los, man??!! :B

Man däumchen, du beherrscht sogar die "Sido-sprache". :B :top:

DMX am 21.03.2007 17:27 schrieb:
Das stimmt, aber gerade weil manche Lieder so stumpf sind sind sie auch gleich wieder geil. :B :top:

Jap, z.B. Bushido - Denk an mich ( :X :X :X :X :X :X ), Azad-Kopf Hoch ( :X :X :X :X :X ), Kool Savas - Der beste Tag meines Lebens ( :X :X :X :X :X ) uvm.

1. Stimmt. Zum Beispiel das Album von Vork, Mach & Darn - Nordzeitboys. Da gehen fast alle Lieder ums saufen. Total hirnlos aber auch richtig lustig.

2. oder Bushido : Janine, Bushido : Augenblick, Akon & Azad : Locked Up, Sido : Ein Teil von mir, Fler : Identität, KäseOne & C-Flex : Alptraum, Massiv & Gogzilla : Nur ein Leben, ... oder viele, viele mehr :X

sirteen am 21.03.2007 17:40 schrieb:
daumenschmerzen am 21.03.2007 17:35 schrieb:

Man däumchen, du beherrscht sogar die "Sido-sprache". :B :top:
Tja, ein Freund von mir, den ich schon dreizehn Jahre kenne, steht komplett auf HipHop. Und wenn er bei mir ist, und wir was trinken, kommt er immer mit seinen Aggro-CD's angelaufen. :B Ist ja klar, dass ich irgendwann den "Slang" verinnerlicht hab (auch wenn ich das gar nicht will... :$ :hop: )

Ganz vergessen: Schau bitte in den "HappyBirthday"-Thread.
Dank muss sein. Hätte ihn mal früher durchlesen sollen... :S

:schnarch:

Nix mehr am laufen, oder was? Na gut, dann schau ich vielleicht nochmal heute Nacht rein!
Tschüss! :)

BurnerX am 21.03.2007 18:40 schrieb:
Kawashima am 21.03.2007 16:15 schrieb:
BurnerX am 21.03.2007 14:17 schrieb:
moin leutz

habt ihr heute was besonderes vor oder so? %) :)
Moin Burner,Moin DMX !
Soll das ein Witz sein?
Heute wurde nur 2 mal gepostet ! %)

Hey , Willkommen bei den Illuminaten =)
Danke,danke! :X
Wir haben bis jetzt noch glaube ich keinen Kontakt in dieser Community gehabt oder? :confused:

n´abend :)

ist grad jemand on, der ne 360 hat und was online zocken will?

haloalien am 21.03.2007 19:49 schrieb:
n´abend :)

ist grad jemand on, der ne 360 hat und was online zocken will?
N´Abend haloalien
Nö,leider nicht(zumindest ich nicht)! ;(
Hab ehrlich gesagt auch keine Zeit,da ich gerade mir gerade preiswerte Laptops online anschaue! %)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück