• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Videogameszone / Playzone Illuminaten "Eine starke Gemeinschaft."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Videogameszone / Playzone Illuminaten "Eine starke Gemeinschaft." --> ohne Dodo

foleykitano am 19.03.2007 20:28 schrieb:
bierchen am 19.03.2007 20:20 schrieb:
Fusion? Eher wäre es eine feindliche Übernahme durch den Hasenclub.

Aber wer will schon etwas übernehmen, dass es nicht wert ist, aufrecht gehalten zu werden, sondern wegen Unwesentlichkeit geschlossen werden müsste? Nein danke. :)

:B
Wenn Mr. Bierdeckel meint.... %)
Bei Dir, foley, würden wir wohl ein Auge zudrücken... %)

AW: Videogameszone / Playzone Illuminaten "Eine starke Gemeinschaft." --> ohne Dodo

bierchen am 19.03.2007 21:02 schrieb:

Aber wer will schon etwas übernehmen, dass es nicht wert ist, aufrecht gehalten zu werden, sondern wegen Unwesentlichkeit geschlossen werden müsste? Nein danke. :)

Wie darf ich das denn verstehen?

Moooooooooooooooooooooooooooooooooooin...

@Big: rischtiscccccccch :-D

foleykitano am 19.03.2007 21:04 schrieb:
bierchen am 19.03.2007 21:02 schrieb:

Wie darf ich das denn verstehen?
Herzlich willkommen im Hasenclub. :B

sirteen am 19.03.2007 20:59 schrieb:
bigN-Fan am 19.03.2007 20:45 schrieb:
rengaru am 19.03.2007 20:43 schrieb:
bigN-Fan am 19.03.2007 20:29 schrieb:
*hust*

du hast gerade mehrere COs beleidigt (Bierchen, undiX, NT, Goddess, eX,... dürftet ihr eh kaum wen von kennen %) ).

stell dir vor, jeder davon gibt dir ne verwarnung dafür. harhar, verabschiede dich von deinem nick :B

byebye Björn :(
mir doch scheiß egal %)
dann legen die Illus das Forum lahm :-D

All 4 One :B :top:

abend :X
Abend! :X
und gleich wieder nacht,muss nur kurz eine E-mail verschicken!
Ach und den Hasenclub braucht nun wirklich keiner! :finger:

Kawashima am 19.03.2007 22:07 schrieb:
sirteen am 19.03.2007 20:59 schrieb:
bigN-Fan am 19.03.2007 20:45 schrieb:
rengaru am 19.03.2007 20:43 schrieb:
bigN-Fan am 19.03.2007 20:29 schrieb:
*hust*

du hast gerade mehrere COs beleidigt (Bierchen, undiX, NT, Goddess, eX,... dürftet ihr eh kaum wen von kennen %) ).

stell dir vor, jeder davon gibt dir ne verwarnung dafür. harhar, verabschiede dich von deinem nick :B

byebye Björn :(
mir doch scheiß egal %)
dann legen die Illus das Forum lahm :-D

All 4 One :B :top:

abend :X
Abend! :X
und gleich wieder nacht,muss nur kurz eine E-mail verschicken!
Ach und den Hasenclub braucht nun wirklich keiner! :finger:
So bin fertig! n8 Illus! :X

n´abend @ all :X

die hasen bleiben draußen - die jänger kommen :B

nur noch drei tage bis zur ps3 :X :top:

Ist meine Akte schon fertig? :B

N'Abend. :)

bierchen am 19.03.2007 22:34 schrieb:

*flinte hol und auf hasenjagd geh* :B rauuuuuuuuuuuuuuuuuus hier :finger:

AW: Videogameszone / Playzone Illuminaten "Eine starke Gemeinschaft." --> mit Dodo

Schon alle am schlafen :confused:

Okay dann mach ich ma das Licht aus :-D
*klick*

AW: Videogameszone / Playzone Illuminaten "Eine starke Gemeinschaft." --> mit Dodo

BurnerX am 20.03.2007 14:17 schrieb:
Chrassi am 20.03.2007 13:49 schrieb:
nüx %)
schade %)

*stolz sei*
einzige 1 in der Mathearbeit, Durchschnitt 3,14 %) :X :top:

NeverForget am 19.03.2007 21:37 schrieb:
@Big: rischtiscccccccch :-D
:-D :X
freu mich drauf, den ganzen tag draußen mit Freunden (und -in :X :X :X ) abchillen :X :X %) :-D

bigN-Fan am 20.03.2007 14:21 schrieb:
*stolz sei*
du bist ein echter Björn :top:

Einziger Unterschied: Ich bin da nicht stolz drauf, ich bin das gewohnt %) :B

*eingebildet ist*

meine Mathearbeit heute war auch gnaz ok. Hab soweit ich weiß alles richtig. Es fand sich zu jeder Aufgabe min. einer, der es genauso hatte. Nur bei der Pro aufgabe nicht. :>

Die war gespalten. Entweder man rechnete eine Aufgabe mit Werten normal aus oder man hat eine allgemeine Formel dazu aufgestellt und gekürzt.

Bin der einzige, der die allgemeine Formel so kurz hat wies ging. Folglich der einzige dort mit voller Punktzahl => Chancen auf beste Arbeit steigen :> :B

rengaru am 20.03.2007 15:05 schrieb:
bigN-Fan am 20.03.2007 14:21 schrieb:
*stolz sei*
du bist ein echter Björn :top:

Einziger Unterschied: Ich bin da nicht stolz drauf, ich bin das gewohnt %) :B

*eingebildet ist*

meine Mathearbeit heute war auch gnaz ok. Hab soweit ich weiß alles richtig. Es fand sich zu jeder Aufgabe min. einer, der es genauso hatte. Nur bei der Pro aufgabe nicht. :>

Die war gespalten. Entweder man rechnete eine Aufgabe mit Werten normal aus oder man hat eine allgemeine Formel dazu aufgestellt und gekürzt.

Bin der einzige, der die allgemeine Formel so kurz hat wies ging. Folglich der einzige dort mit voller Punktzahl => Chancen auf beste Arbeit steigen :> :B
ich bin's auch gewohnt... aber deswegen fertig gemacht zu haben is doof :P :-D

hm, was für ne Aufgabe war's? Thema?
wir ham über Stochastik -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück