Video - Pokémon Gold & Silber: Pokémon: Heart Gold & Soul Silver: Arena-Kampf aus dem neuen DS-Spiel

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Leute kann mir bitte wer sagen was ich hier falsch mache?
Das Video ist bei mir irgendwie eine Folge aus bildern, ungefähr 1 bild pro sekunde und der Ton ist dem Bild viel zu weit voraus!!
und nur mal so: das war bei mir bis jetzt bei all euren Pokemon Gold/Silber Videos so!

entweder das is der fehler von meinem Computer, ich rufe das Video falsch auf oder ihr versteht echt nix vom Video machen, wobei letzteres eher unwahrscheinlich ist da es bei allen videos bis jetzt so war.
also bitte helft mir, denn ich will keine fotofolge sondern ein VIDEO!!
 
AW:

In den letzten Sekunden war bei mir die Musik nur noch ein wirrer Geräuschmix.

Aber wenn ich das so seh, bekomm ich schon ziemlich Lust, die alten Zeiten mal wieder aufleben zu lassen. =)
 
AW:

Bei mir läuft das Video ganz normal, es ist keine Bilderfolge. Aber das mit der Musik während den letzten 10 Sekunden stimmt schon. Allerdings finde ich den Sound bisher voll dämlich, das original aus Gold/Silber/Kristall hat mir 10000-mal besser gefallen.
 
Zurück