Video - Call of Duty: Modern Warfare 2: Call of Duty 6: Modern Warfare 2: Glitches von allen Multiplayer-Maps als Videos

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Das solle IW mal schnell patchen. Finde es nämlich nervig, wenn ich als ehrlicher Gamer dort zocke und da Leute sind die cheaten!!!
 
AW:

Eugeen am 17.11.2009 15:24 schrieb:
Das solle IW mal schnell patchen. Finde es nämlich nervig, wenn ich als ehrlicher Gamer dort zocke und da Leute sind die cheaten!!!
Als ob sich die Entwickler jetzt noch für die Community interessieren, die haben ihr Geld. Siehe Support in Call of Duty 4: Modern Warfare.

Man weiß quasi schon aus Gefühl, dass die Fehler nicht gepatcht werden (Treyarch hat es richtig gemacht!)
 
AW:

Irre ich mich oder gibt es diesen "Elevator" nur auf der XBOX...? Was ist das überhaupt? Ein Error, den, man mit Menüeinstellungen hervorrufen kann?
 
AW:

also irgendwie finde ich, da lässt sich drüber streiten. das bei afghan sehe ich persönlich nicht als glitch an. da kann man halt hochklettern. das ist genauso wie bei cod 4 verwuchert wo man auf das dach kann. man muss halt wissen wie man hochkommt. ein glitch ist bei mir ein spielfehler wo man durch ne wand läuft oder so was um an einen ort zu gelangen der normal unerreichbar ist.
 
AW:

Schon krass, wenn ich das lese. Das Spiel ist nicht mal eine Woche auf dem Markt und schon gibt es auf jeder verda***** Map irgendwo einen Glitch, den man gezielt ausnutzen kann - und noch viel schlimmer - der auch noch ausgenutzt wird :S

In CoD4 und jetzt natürlich MW2 sind so viele Freaks, Cheater, Dauer-Camper und sonstiges Gesindel unterwegs, dass einem schon der Spaß beim Lesen solcher Nachrichten vergehen kann. Eigentlich hatte ich gehofft, dass man die Glitch-Probleme zumindest in MW2 weitgehendst vermeiden kann, aber wenn ich mir das so anschaue...
 
AW:

Diese Deppen haben mich beim ersten Modern Warfare schon so dermaßen
genervt und jetzt seh ich das hier. Da haben die Entwickler diesbezüglich
definitiv gepennt.
Ich seh mich jetzt schon die Decke hochgehen, wenn einer dieser Honks die
A-Bombe zündet...
 
AW:

Sehe das auch nicht alles als glitch. grad das video mit dem Kran angeschaut. den Weg kann man in meinen augen ganz normal ablaufen. wo ist das dann betrug? Habe auch schon einige von dem Kran runtergeholt.
 
AW:

ndz am 17.11.2009 19:27 schrieb:
In CoD4 und jetzt natürlich MW2 sind so viele Freaks, Cheater, Dauer-Camper und sonstiges Gesindel unterwegs, dass einem schon der Spaß beim Lesen solcher Nachrichten vergehen kann.
Und genau so gehts mir. Ich warte im moment auf mein MW2 aber wenn ich so lese, was im MP schon wieder abgeht, hab ich ehrlich gesagt schon keinen bock mehr, den anzufangen... -.-
 
AW:

assman am 17.11.2009 23:32 schrieb:
ndz am 17.11.2009 19:27 schrieb:
In CoD4 und jetzt natürlich MW2 sind so viele Freaks, Cheater, Dauer-Camper und sonstiges Gesindel unterwegs, dass einem schon der Spaß beim Lesen solcher Nachrichten vergehen kann.
Und genau so gehts mir. Ich warte im moment auf mein MW2 aber wenn ich so lese, was im MP schon wieder abgeht, hab ich ehrlich gesagt schon keinen bock mehr, den anzufangen... -.-

Finde das auch sehr demotivierend! Hab das Spiel auch noch nicht. Hoffentlich passiert da noch was, sonst is das Spiel nach durchspielen der Story wieder ganz schnell verkauft!
 
AW:

Ok!Manche Videos sind nicht so schlimm!Aber bei denen,wo es wirklich ein Glitch ist,kann man nur den Kopf schütteln!Bei so einen Topgame hätte ich sowas nicht erwartet!
 
AW:

Es sind schon ein paar verdammt fiese Glitches dabei,.. das mit dem Kran zählt jetzt nicht wirklich dazu, es wirkt beinah fast so als wäre es beabsichtigt dort hinzukommen. Ärgerlich ist eigentlich nur eins, Als Entwickler kennt man die kanten und die routine die dahintersteckt, beide sind eigentlich voneinander getrennt aber durch dieses fiesen stellen an denen diese Trennung scheinbar nicht 100%ig funtkioniert entsteht dann dieses "Loch". Es wurmt mich persönlich wenn ich im nachhinein sehe, das man solche Stellen kannte sie aber für grenzwertig OK hielt. Es ist für mich als Spieleentwickler ganz klar ein schlag in die Fresse.
 
AW:

Infinity Ward at its finest. Glaube es gibt keinen Entwickler der so viele Fehler in so etwas einfachem wie nem Multiplayer Level drinnen lässt. Was zur Hölle hätte es denn gebraucht um einfach ne unsichtbare Wand ums Level zu ziehen, die alles killt das durchläuft?
 
AW:

assman am 17.11.2009 23:32 schrieb:
ndz am 17.11.2009 19:27 schrieb:
In CoD4 und jetzt natürlich MW2 sind so viele Freaks, Cheater, Dauer-Camper und sonstiges Gesindel unterwegs, dass einem schon der Spaß beim Lesen solcher Nachrichten vergehen kann.
Und genau so gehts mir. Ich warte im moment auf mein MW2 aber wenn ich so lese, was im MP schon wieder abgeht, hab ich ehrlich gesagt schon keinen bock mehr, den anzufangen... -.-

Genau das ist ja das Problem. Ich bin normalerweise nicht so empfindlich, was eine unfaire Spielweise betrifft. Meistens erwischt man die Typen ein ander mal und kann es ihnen dann so richtig heimzahlen :finger:

Bei einem CoD4 oder MW2 ist nur das Problem, dass diese Type quasi an JEDER Ecke lauern und dann kann das ganz ernsthaft den Spielspaß vermiesen. Und darauf habe ich ebenso wenig Lust.
 
AW:

neostyle am 18.11.2009 12:01 schrieb:
das mit dem Kran zählt jetzt nicht wirklich dazu, es wirkt beinah fast so als wäre es beabsichtigt dort hinzukommen.
Meiner Meinung nach ist es auch absichtlich. Siehe (zum Beispiel) bei Call of Duty 4: Modern Warfare auf der Map "Hinterhalt": Da gibt es mindenstens 3(!) Glitches, die nicht (!) im Einzelspieler-Modus möglich sind. Man kann beispielsweise in eine Art "Grube" rein: Im Einzelspieler-Modus kann man es auch, nur man nicht mehr raus - Im Multiplayer-Modus kann man aber wieder raus, da ganz zufälligerweise eine Leiter da ist :rolleyes: Welche eigentlich natürlich kein Sinn macht.

Dann gibt es da noch ein Glitch, welcher im Einzelspieler-Modus durch ein Baum/eine Palme verhindert wird - Im Multiplayer-Modus wurde der Baum/Die Palme entfernt und man schön glitchen...

Denke kaum, dass das alles Zufall ist.
 
AW:

Weiß garnicht was ihr wollt.... das sind ja kaum cheats oder bugs... Ich find es nicht unfair wenn man auf kräne, balkone oder zaune rumspringen kann... da kann doch jeder rauf...!!! Unfair sind nur die glitches wenn man bsp. die Map verlässt oder über die Map fliegt... Auch in Steine, Baüme oder Wände zu kreichen ist scheiße und sollte untebunden werden...!!! Aber das meißte was ich zu COD6 Glitch gefunden habe waren keine wirklichen Glitches oder Cheats...!!! Gruß NOT2BEAT
 
AW: Video - Call of Duty 6: Modern Warfare 2: Glitches von allen Multiplayer-Maps als Videos

Also ich bin ja auch schon ein Weilchen aktiv dabei und diese sogenannten Fehler im Programmcode(Glitches) hatte ich nur als Neuling störend empfunden. Irgendwann kennt man die Spots einfach und dann sind diejenigen die sich vermeintlich in Sicherheit wiegen schnell weg vom Fenster. Wirklich schlimm fand ich die Glitches in MW1, wo manche Spieler, wie die das auch immer hinbekommen haben, im Boden versunken sind und damit unsterblich waren. Dieser Glitch wäre gerade in MW2 mit der Nuke fatal.
 
Zurück