Als ob sich die Entwickler jetzt noch für die Community interessieren, die haben ihr Geld. Siehe Support in Call of Duty 4: Modern Warfare.Eugeen am 17.11.2009 15:24 schrieb:Das solle IW mal schnell patchen. Finde es nämlich nervig, wenn ich als ehrlicher Gamer dort zocke und da Leute sind die cheaten!!!
Und genau so gehts mir. Ich warte im moment auf mein MW2 aber wenn ich so lese, was im MP schon wieder abgeht, hab ich ehrlich gesagt schon keinen bock mehr, den anzufangen... -.-ndz am 17.11.2009 19:27 schrieb:In CoD4 und jetzt natürlich MW2 sind so viele Freaks, Cheater, Dauer-Camper und sonstiges Gesindel unterwegs, dass einem schon der Spaß beim Lesen solcher Nachrichten vergehen kann.
assman am 17.11.2009 23:32 schrieb:Und genau so gehts mir. Ich warte im moment auf mein MW2 aber wenn ich so lese, was im MP schon wieder abgeht, hab ich ehrlich gesagt schon keinen bock mehr, den anzufangen... -.-ndz am 17.11.2009 19:27 schrieb:In CoD4 und jetzt natürlich MW2 sind so viele Freaks, Cheater, Dauer-Camper und sonstiges Gesindel unterwegs, dass einem schon der Spaß beim Lesen solcher Nachrichten vergehen kann.
assman am 17.11.2009 23:32 schrieb:Und genau so gehts mir. Ich warte im moment auf mein MW2 aber wenn ich so lese, was im MP schon wieder abgeht, hab ich ehrlich gesagt schon keinen bock mehr, den anzufangen... -.-ndz am 17.11.2009 19:27 schrieb:In CoD4 und jetzt natürlich MW2 sind so viele Freaks, Cheater, Dauer-Camper und sonstiges Gesindel unterwegs, dass einem schon der Spaß beim Lesen solcher Nachrichten vergehen kann.
Meiner Meinung nach ist es auch absichtlich. Siehe (zum Beispiel) bei Call of Duty 4: Modern Warfare auf der Map "Hinterhalt": Da gibt es mindenstens 3(!) Glitches, die nicht (!) im Einzelspieler-Modus möglich sind. Man kann beispielsweise in eine Art "Grube" rein: Im Einzelspieler-Modus kann man es auch, nur man nicht mehr raus - Im Multiplayer-Modus kann man aber wieder raus, da ganz zufälligerweise eine Leiter da istneostyle am 18.11.2009 12:01 schrieb:das mit dem Kran zählt jetzt nicht wirklich dazu, es wirkt beinah fast so als wäre es beabsichtigt dort hinzukommen.