Video - Call of Duty: Modern Warfare 2: Call of Duty 6: Modern Warfare 2: Glitches von allen Multiplayer-Maps als Videos

AW: Video - Call of Duty 6: Modern Warfare 2: Glitches von allen Multiplayer-Maps als Videos

Ich bin auch schon ein Weilchen aktiv dabei, aber ich muss sagen, dass es NOCH erträglich ist mit denen die die Glitches nutzen! Unerträglich wird es dann, wenn solche Nichtschwimmer die Glitches nutzen um z.B. im Hardcore unbemerkt von aussen die Gegner zur Verzweiflung bringen! Da hoffe ich auf Infinity Ward und die Möglichkeit solche Leute bannen zu können. ich hab nichts dagegen wenn sich die Leute ausserhalb aufhalten um die Gegend zu erkunden, aber bitte nicht um unfair zu zocken !!!
Ansonsten bleibt nur der Appell an all diejenigen, bei denen diese Glitcher den Vorteil im Spiel nutzen: Geht geschlossen raus und schreibt ihm dass er bleiben soll wo der Pfeffer wächst !
 
AW: Video - Call of Duty 6: Modern Warfare 2: Glitches von allen Multiplayer-Maps als Videos

ich hab nichts dagegen wenn sich die Leute ausserhalb aufhalten um die Gegend zu erkunden, aber bitte nicht um unfair zu zocken !!!
wer die Landschaft außerhalb der Map besichtigen will soll das gefälligtst im "Zuschauer-Modus" tun und nicht als Spieler ;)
 
AW: Video - Call of Duty 6: Modern Warfare 2: Glitches von allen Multiplayer-Maps als Videos

Hat hier jemand schon was davon gehört oder gelesen, ob es irgendwann so sein wird, dass man die Stimulus Maps auch in den bisherigen Modi zocken kann oder bleibt das so, dass man nur entweder die "alten" Maps zocken oder die "Neuen" und die dann auch nur im Zufallsmodus was die Spielart angeht?
 
Zurück