VGZ goes to ....

FlamerX

Bekanntes Gesicht
Hallo Community!

Vor nicht einmal einem Monat waren wir in Köln und ich denke ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass wir alle sehr, sehr viel Spaß hatten. Während dieser doch unglaublich geilen Tage kam mir eine Idee, die ich sogleich noch vor Ort einigen erzählte. Das Feedback fiel überaus positiv aus und wir behielten die Idee im Hinterkopf.

Gestern dann haben sich mal wieder einige von uns auf ein Bierchen getroffen, weil der gute Phil zufällig gerade in Berlin ist, um die Stadt zu besichtigen. Und weil wir vier (Petib, Phil, Hero und ich) mal wieder seeehr viel Spaß (#PizzaFestival #LukasPodolski #StellDieAmpelAufGrün #GeldIstKein... #AachenIstSoÄhnlichWieBielefeld) hatten, erwähnte Phil noch einmal, wie großartig er diesen Vorschlag fand.

Und obwohl wir noch keinen genauen Termin haben, ja noch nicht einmal einen groben Termin, wollte ich hier schon einmal den Grundstein dafür legen, dass wir das Geplante auch wirklich irgendwann in die Tat umsetzen.


Ich dachte mir, dass wir uns als Gruppe so extrem gut verstehen, jeder auf seine Art und Weise interessant und einzigartig ist und wir trotzdem so gut zusammenpassen, dass wir uns oft vor Lachen nicht mehr halten können. Und genau deshalb sollten wir mal alle zusammen in den Urlaub fahren! Aber nicht irgendein Urlaub, sondern ein Partyurlaub mit vollem Programm und Entertainment.
Und was würde sich da nicht besser anbieten als...


Mallorca :-D



Und bis es soweit ist, könnt ihr alle eure Gedanken, Vorschläge und Vorstellungen dazu posten. ^^
 
Bin für jeden Spaß zu haben. Sollten uns halt rechtzeitig auf nen Termin einigen. Damit alle die mitkommen wollen Urlaub und Kohle klären können.
 
Großes Lob an die Malle Bros die Flamer erst auf diesen Vorschlag gebracht haben. :top:

Sofern es zeitlich passt, könnte ich mir vorstellen mitzufahren, wobei Ibiza schöner ist. Wir müssten halt nur schauen, wann keine Schulferien sind also entweder zwischen Ostern und Pfingsten oder Pfingsten und Sommerferien. Natürlich scheiße für Familienväter, aber günstiger für uns.

Ich bin für einen Skiurlaub bei Beefi zu Hause. Der hat ein eigenes Haus, wo er uns beherbergen kann und notfalls stellt er ein Zelt auf. :] Das würde mich an meine leider viel zu kurze Bundeswehrzeit erinnern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin für einen Skiurlaub bei Beefi zu Hause. Der hat ein eigenes Haus, wo er uns beherbergen kann und notfalls stellt er ein Zelt auf. :] Das würde mich an meine leider viel zu kurze Bundeswehrzeit erinnern.
Ich auch, vor allem hab ich eine günstige Lage für eine Skiunterkunft, kurz mal 2 Stunden zur ersten richtigen Skiregion. ;D
 
Ich muss zugeben, dass ich ja ordentlich was weggebechert hab und an dem Abend sehr euphorisiert war. Trotzdem finde ich auch nüchtern die Idee klasse. ;D
 
Ihr Deutschen und euer Mallorca :P. Der Goldstrand ist billiger und deutlich geiler imo ^^.

Bei diesem Punkt gibt es kein imo. Das ist eine Tatsache.

Unsere private Abschlussfahrt ging dorthin und es war brillant. Auf Mallorca war ich ganz untypisch für Deutsche erst einmal und da war zehn oder so. :P

Dann komm wieder zur Truppen

Ich glaube nicht, dass die mich sonderlich vermissen. ;)
 
So habe endlich meine Klausurtermine für das nächste Jahr bekommen.


  • Do. 19. Febr. 2015 Zwangsvollstreckungsrecht
  • Do. 19. März 2015 Strafrecht
  • Do. 16. April 2015 Registerrecht
  • Mi. 27. Mai 2015 Zwangsversteigerungsrecht
  • Do. 28. Mai 2015 Insolvenzrecht


Steht eigentlich noch die Idee von "VGZ goes to…"? Irgendwie hätte ich richtig Bock auf Urlaub nächstes Jahr.
 
vorbereitungen müssen getroffen werden..

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Lebt die Idee noch oder wurde sie schon begraben?

Unabhängig davon, wollen Lakko und ich im September noch nach Malle fliegen, um dort für ordentliche Stimmung zu sorgen. Als Juristen verurteilen wir dann die Leute zu Bierkonsum und anderen gesellschaftlich akzeptierten Demütigungen. Das wird eine Eskalation. Deshalb hoch die Hände, wenn noch jemand mitmöchte.
 
Ich verwende mal Hashtags \o/

#ESKALATION

Es wird so derbe genial. :X #sotrue

Bin ja ab und auf auf Malle unterwegs im Nebenverdienst. Auch bekannt als Malle Helmut. Malle der Ort. Helmut der Vorname meines Onkels.

Impressionen. :3

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

@Thema:
Spaß beiseite. Wie gesagt suchen wir Leute auf VGZ, die evtl. Bock hätten mit uns nach Malle zu reisen im September (nach den Ferien also [zumindest hier in MV]). Ist eine spontan geplante Aktion von Ankylo und da ich die Idee gut finde, mach ich mal mit. :-D

Sauferei soll auf jeden Fall stattfinden. Auch #ESKALATION ist geplant.

ABER!

Nicht nur. :B

D.h. es soll eine Art kulturelle Saufreise werden, also sich zuschütten schon, abkotzen auch. Jedoch die letzten 2 - 3 Tage ins Innere von Mallorca, da man dort das wahre Mallorca trifft.

Falls wer Lust hat, auf jeden Fall melden. Zur Abschreckung hab ich auch ein Youtube-Video, welches im Musik-Thread ohne Spolier gelinkt wird.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

@Off-Topic:

Hauptplanung liegt bei Ankylo, daher bei Interesse Mails an ihn. ;-D
 
Ist das jetzt ernst gemeint, oder muss man Angst haben, dass Lakko am Ende nicht auftaucht sondern irgendwelche Videos von deutschen Hartz IV Betrügern postet um dann zu behaupten, das wäre er? :B
 
Mallorca ist eigentlich voll geil, ohne den Saufturismus wäre es aber noch geiler. :-D
 
Zitat Spiegelartikel:
Die vor gut einem Jahr mit viel Tamtam eingeführten Benimmregeln hätten auf der berühmtesten Partymeile der spanischen Ferieninsel Mallorca überhaupt nichts gebracht. "Die Saufgelage, der Lärm und auch die sexuellen Exzesse haben trotz der Verbote sogar zugenommen, finde ich", schimpft der 66-jährige Besitzer eines Lebensmittelladens an der Playa de Palma.
Yes :X

zum Artikel: -> Palma de Mallorca: Benimmregeln am Ballermann helfen nicht - SPIEGEL ONLINE
 
Zurück