• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[VGZ]Autor für ein Bild #3 - The Coolest Game Of The Year

AW: Autor für ein Bild #3 - The Coolest Game Of The Year

Also, erstmal zu scars vorschlag: Ich kann mal schauen, ob ich demnächst dann mal ein gutes Bild zu einem Videospiel finde... mir solls egal sein, wenn ihr euch damit abfinden könnt...

Hier die zwischenbewertungen (achtung, tabelle noch nicht definitiv, da Rhyme noch abstimmen muss, er ist aber entschuldigt wegen Internet probleme) :

Erster im ersten bild war dieses mal der einzigartige, unglaubliche, charmante: FOLEYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY KITAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANoooooo %)

hier dann der rest:
2. Sc4rFace
3. dsr159
4. petib
5. Zabini
6. RhYmE
7. Solid-Snake14
8. Roy03 (WTF!!!! :B )
9. Wiinator
9. sirteen
11. Zockerchen
12. LOX-TT
13. KiDFlaSh
14. ChaosQu33n
15. meisternintendo

So, das hätten wer, bitte denkt an die bewertungen zum Titanic bild!!!!!!! >:| Sonst werd ich sauer... %)

So dann zum neuen bild, numero trois (bitte beachtet diese einblende oben nicht, das ist der Titel des Films, "Death at a funeral"... Bitte schreibt deshalb nicht alle was über irgendein begräbnis oder so... -.- ):

Haut rein in die Tasten, das Bild geht bis: Montag 21.01.2008 23:59:59:99

krasses bild. da fällt mir echt nix zu ein

edit: soll heißen ich seh nix, aber roy schon :-o

Sc4rFace am 14.01.2008 21:21 schrieb:
krasses bild. da fällt mir echt nix zu ein

edit: soll heißen ich seh nix, aber roy schon :-o
Stimmt, danke... Habs jetzt bei Imageshack hochgeladen... Roy konnte es sehen, weil es bei ihm noch im cache war...

Sollte jetzt gehen...

Foley gewinnt mit Beleidigungen gegen den Veranstalter...das bekomm ich auch hin :-D

Bild finde ich auf den ersten Blick nicht schlecht. lässt viel Spielraum. Bewertung folgt sofort.

Zabini am 15.01.2008 13:22 schrieb:
Roy03 am 15.01.2008 09:03 schrieb:
petib am 15.01.2008 08:43 schrieb:
Seh es ein, der Dialog war scheiße :P
Naja die waren alle scheiße bis auf foleys und scars von daher :B
m0wl :B

aßß(:X ), ich habs total verpeilt :S darf ich noch einen schreiben? :)
man man man man ... -.-

na gut, von mir aus, aber mach hinne... Weil Roy letztes mal noch durfte, lass ich es noch durchgehen... aber wenn es zur gewohnheit wird, dann ist vorbei ...

leo: ey, was soll denn der shice?? komm da sofort runter, das ist viel zu gefährlich.

kate: guck mal hier, leo.. bin ich nicht die schäfste galleonsfigur aller zeiten?

leo: hö???! ja, na klar. bist du. apropos figur.. kann es sein, dass du schwanger bist?

kate: bitte??? nee, bisschen was auf den rippen zu haben ist doch jetzt total modern! kein typ will doch noch kate moss-kopie mit spargelbeinen!!!

leo: schatz, ich kann dich nicht mehr halten.

kate: ach, dann zieh leine und fre**e, die für dich wahrscheinlich noch schwerer zu halten sein dürfte, softie.

zum neuen bild
Princerakeem schiebt seinen Vater auf den friedhof damit dieser endlich verreckt!

Prince: "Ey Vadda, du gehst mir jetzt schon lang genuch aufn Sack du hässlicher Spaßt.
Wird Zeit dass du verreckst du verwichster Arschficker."

Vadder:"Aber in ner halben Stunde kommt Big Brother!"

ENDE!

(Ich hab vorhin die Rundmali bekommen von Ass...bin zu faul zum bewerten und außerdem zu doof. Können wir dass so ausmachen das Foley von mir immer automatisch die niedrigste Punktezahl kriegt und ich mir selbst die höchste gebe????
Der rest ist egal :-D )

PrinceRakeem am 15.01.2008 14:27 schrieb:
(Ich hab vorhin die Rundmali bekommen von Ass...bin zu faul zum bewerten und außerdem zu doof. Können wir dass so ausmachen das Foley von mir immer automatisch die niedrigste Punktezahl kriegt und ich mir selbst die höchste gebe????
Bewerte gefälligst anständig. Andernfalls wirst du nicht bewertet :finger:

Na los du fauler sack, bewerte schon... Ansonsten bist de halt aus dem Spiel raus :P

Und sich selber bewerten ist auch nicht!

Zu Bild 3:
sirteen = der junge
petib = der alte

petib:
Los, schieb schneller sonst kommen wir zum PZV-Treffen zu spät!

sirteen:
Boah ey, ich kann nicht mehr, du wiegst ja auch mindestens 5 Zentner! :pissed:

petib:
Ich würd ja gern zu Fuß laufen, aber seit mich die zwei Wichser vor 40 Jahren von diesem Dach geschubst haben, bin ich an das Ding hier gefesselt. ....
Und das nur weil sie dachten ich hätte ihre Schwester gevögelt...

sirteen:
...Und? Hast du?

petib:
.....
Beeil dich jetz lieber! Wir müssen in die Schmieheimerstraße 86!
Das müsste da vorne sein!

beide klingeln an der Tür

Verpeilter junger Mann mit Toastbrot-Hautfarbe:
Hö? wer seid ihr?

petib:
petib und sirteen melden sich zum Dienst! :-D

Verpeilter junger Mann mit Toastbrot-Hautfarbe:
Wat?! Wollt ihr mich verarschen? >:|
und knallt die Tür zu

petib und sirteen:
:confused:

petibs handy klingelt

dsr am handy:
Wo seid ihr?? Ich sagte doch wir treffen uns um 20Uhr online!

petib:
Waaaas online?!?! :S %)

assman am 15.01.2008 14:35 schrieb:
Na los du fauler sack, bewerte schon... Ansonsten bist de halt aus dem Spiel raus :P

Wie und wo soll ich bewerten? :-D

PrinceRakeem am 15.01.2008 15:35 schrieb:

erster post dieses threads lesen und schon bist du ein wenig schlauer ...

assman am 15.01.2008 15:54 schrieb:
PrinceRakeem am 15.01.2008 15:35 schrieb:

erster post dieses threads lesen und schon bist du ein wenig schlauer ...
Muss ich nicht
ich krieg alles von Foley erklärt :-D

Zurück