ChaosQu33n
Bekanntes Gesicht
AW: Autor für ein Bild #3 - The Coolest Game Of The Year
Du guckst schon mal ins stf? Ich hab bis mindestens 06.01. keine zeit, gut das ich überhaupt gesehen hab das arsch ne mail geschrieben hatpetib am 02.01.2008 09:59 schrieb:bleiben noch:
Roy03
in der zeit wo du das geschrieben hast hättest du auch einen unterirdischen dialog schreiben könnenRoy03 am 03.01.2008 01:19 schrieb:Du guckst schon mal ins stf? Ich hab bis mindestens 06.01. keine zeit, gut das ich überhaupt gesehen hab das arsch ne mail geschrieben hatpetib am 02.01.2008 09:59 schrieb:bleiben noch:
Roy03
Also vor dem 07.01. wird das eh nix mit mitmachen.
1. Das und 2. steht im STF 03.01. oder evtl. längerSc4rFace am 03.01.2008 06:05 schrieb:in der zeit wo du das geschrieben hast hättest du auch einen unterirdischen dialog schreiben könnenRoy03 am 03.01.2008 01:19 schrieb:Du guckst schon mal ins stf? Ich hab bis mindestens 06.01. keine zeit, gut das ich überhaupt gesehen hab das arsch ne mail geschrieben hatpetib am 02.01.2008 09:59 schrieb:bleiben noch:
Roy03
man du trottel, die zeit finden hier ein wort zu posten, aber nicht, um kurz nen kackdialog zu schreiben...Roy03 am 03.01.2008 01:19 schrieb:Du guckst schon mal ins stf? Ich hab bis mindestens 06.01. keine zeit, gut das ich überhaupt gesehen hab das arsch ne mail geschrieben hatpetib am 02.01.2008 09:59 schrieb:bleiben noch:
Roy03
Wiinator am 26.12.2007 15:09 schrieb:Einer der schwarzen Männer:
Also gut du bist der 73. freiwillig gezwungene Kandidat für die Motion Capturing Aufnahmen zu Assasin's Creed 2.
Deine Aufgabe ist ganz einfach. Du musst nur auf den Traktor mit dem Anhänger voller Heu der da angefahren kommt draufspringen und am besten nicht zu dem roten Haufen der Kandidaten 1-72.
Alles verstanden?
Der weissangezogene Mann:
Hrmpf hrmmmmpf!!!
Wieder der schwarzangezogene:
Ok. Dann kanns losgehen.
1...2...3
Der Mann wird heruntergestossen.
RhYmE am 26.12.2007 16:23 schrieb:Red und Black schleifen ihren Kumpel Johnny torkelnd an die Brüstung...
Red : Mensch Black, isch wüard saaan, wir waar´n auf no´keiina von Johnny´s Terrassn Pachtys soo breidd wie heut´ Nachd !
Black : Dasssis vollkomm´ korrekt Red. Besonnas nich unsa Johnny hiaa. Abba diesma hamma ihn schööön unnan Tüsch gsoffn. Wassn Mist, dassa genau jezz kotzzn muss, sonst hättnwa ihn schon läängst midd seim Geisha-Knebel-Kostüm füa "besoffne dekoriaan" auf Fodo gebannt..
Red : Er wüad uns daffüa hass´n Black
Könnt ja dann abba auma endlich losleegn odda wat..
Black : :o Jezz veschteh iauch, warrumm Johnny so grosse Aug´n und digge Backen macht.. *klebeband abreiß*
Johnny:
meisternintendo am 26.12.2007 19:02 schrieb:Black: So du kleiner Scheiß*r, wir werden dir jetzt mal das Fliegen beibringen. Wir wünschen einen schönen Flug!
White: Hrmmpf, hrmmmmftsch
Black: Oh, der Herr fragt nach seinem Fallschirm. Wie schade, den haben wir zuhause vergessen,....
-White (Mann im weißen Pulli) wird hinuntergestoßen-
foleykitano am 27.12.2007 02:10 schrieb:Dimitri:
Hey Boris, bist du sicher dass das dieser typ ist, der unsere schwester geschwängert hat?!
Boris:
Ja, dieser mistkerl wars! Dafür wirst du zahlen, genosse!
Boris will ihn vom dach schubsen
Dimitri:
Warte warte! Bist du dir wirklich sicher?!
Hast du nicht gestern noch gesagt das war ein molliger klempner mit schnauzer der mario heißt??
Boris:
.....
Dimitri:
Oh boris, wie oft soll ich dir noch sagen dass es keine lösung ist einfach unschuldige umzubringen?! Das ging schon letztes mal nicht gut als du behauptet hast dass deine gehbehinderte nachbarin klingelstreiche an deiner haustür macht und wir aus rache ihrem rollstuhl die räder abmontiert haben!
Oder erinnerst du dich an die sache mit roger von laufenberg, als du ihn verdächtigt hast dein sixpack diekrecher bier geklaut zu haben und wir ihn übel zugerichtet haben? Dabei war das bier in deinem auto!
BORIS DU BIST EIN KRANKES ARSCHLOCH!
LOX-TT am 27.12.2007 21:22 schrieb:Black Jack
Hey , Black Joe , was machen wir nun mit Jimmy ?
Black Joe
Keine Ahnung , Black Jack , frag ihn mal .
Black Jack
Geht klar , Black Joe . Ey Jimmy was machen wir mit dir ?
Jimmy
Ihmpf solmpft mpffft friim lassmpfe !!!
Black Jack
Hey Black Joe , hast du ihn verstanden ?
Black Joe
Nein Black Jack , leider nicht . Hey Jimmy , was hast du gesagt ?
Jimmy
LASSPFT MMMPFT FREMPFT , IMPF SÄMMKEPF !!!
Black Joe
Ey Black Jack , ich glaub Jimmy verarscht uns . Gehen wir ?
Black Jack
Ja Black Jim , gehen wir . Machs gut Jimmy .
Jimmy
AAAAAAPPFHM AAAAFMM SCHLMPFFÖCHMPF ERMMPF !!!
dsr159 am 27.12.2007 21:42 schrieb:Typ, der wie Aiman Abdallah aussieht:
Du hättest dir vorher überlegen sollen, ob du die Bademäntel alle mitgehen lässt, du dreckiger Schmierlapp.
Typ, der scheiße aussieht:
Wir machen dir einen Vorschlag. Wenn du es schaffst "Hühner picken auf der Straße" zu sagen, lassen wir dich gehen.
Typ:
*Hmpf* Hühno fückon of dor stroße...
Typ, der scheiße aussieht:
Höhöhö... was machen die?
Typ:
*Hmpf* de fückon
Typ, der aussieht wie Aiman Abdallah:
Verschissen, mein Lieber.
~Sie stoßen den Typen runter~
Typ, der aussieht wie Aiman Abdallah:
Hey geil, guck mal... da treiben's zwei Hühner!
Zockerchen am 02.01.2008 01:44 schrieb:erster: Das ist aber ganz schön tief, bist du dir sicher dass das die richtige Idee ist?
zweiter: Natürlich, sonst wäre das Bungee-Jumping ja keine Mutprobe mehr!
erster: Hast du recht..... *sie stoßen ihn runter*platsch*
zweiter: mhz... irgendwie ist da was schief gegangen.
erster: vielleicht hatte Pit doch recht als er zu uns sagte, dass das Gummiband über seinen Mund nichts nützen müsste sondern es an die Füße gebunden wird?
Solid-Snake14 am 02.01.2008 10:50 schrieb:Einer der Schwarzen Männer: Du dachtest wohl, dass du so einfach davon kommst. Du dachtest wohl auch, dass es okay wäre mit meiner mutter zu schlafen? und du dachtest wohl auch, dass wir dich einfach hier runterwerfen würden?
Der andere Schwarze: Falsch gedacht! Unter dir befinden sich 2 Damen im Alter von 77 Jahren, so wie du sie anscheinend magst, und sie haben einen tiefen, langen ausschnitt. Wir holen dich in 2 tagen wieder ab, viel spaß beim ausschnitte schauen.....
Der Weiße:
petib am 02.01.2008 12:42 schrieb:Blonder Anzugträger: So das hast du nun davon.
Typ im Weißen Pulli: .....
Graumelierter Anzugträger: Hmm ich glaub er will noch was loswerden.
Blonder Anzugträger: Meinst du, also für mich ist alles gesagt.
Typ im Weißen Pulli: .....
Graumelierter Anzugträger: Komm es ist Weihnachten, geben wir ihm noch mal die Chance ein paar letzte Worte zu sprechen.
Blonder Anzugträger: Vergiss es, der Typ hat uns das hier zu Weihnachten geschenkt, mit dem Zettel dran "Umtausch ausgeschlossen..."
Graumelierter Anzugträger: Ein Grund mehr ihn zu Wort kommen zu lassen *Reißt das Klebeband ab*
Typ im Weißen Pulli: Sorry Jungs, ich dachte ihr versteht ein wenig Spaß...der Kassenzettel ist in meiner Hose. Nehmt ihr halt ein paar schnuckelige Handschellen für die einsamen Stunden zu zweit...
Blonder Anzugträger: *verpasst ihm einen Arschtritt und der Typ im Pulli segelt vom Dach*
KiDFlaSh am 02.01.2008 15:13 schrieb:Mann in Schwarz 1: Na hast du noch einen letzten Wunsch?
Opfer: HMHMHMHMHMHMHMHMHMHMHMHMH......
Mann in Schwarz 2: Ich glaub er möchte, dass wir uns nach seinem ablebene gut um seine Frau kümmer. HEHE!!
Opfer: HMHMHMHMHMHMHMHMHMHMHMH....
Mann in Schwarz 1: Anscheinend hat er auch eine Tochter, sie ist *diese Stelle musste leider zensiert werden*!!
Mann in Schwarz 2: Genau mein lieblings Alter.
Mann in Schwarz 2: So genug rumgemacht nun, lass uns die sache Endlich beenden.
Typ wird runtergeschmissen.
ChaosQu33n am 02.01.2008 15:34 schrieb:
sirteen am 02.01.2008 15:53 schrieb:Blonder Mann: So du Schnuckelchen, du kannst dir ja denken, warum wir hier sind. Zu diesem speziellen Anlass haben wir uns extra fein angezogen.
Brunetter Mann: Ganz genau, denn immerhin hattest du uns ein Angebot gemacht, dass wir nicht ablehnen konnten ... bei dem vielen Geld. Warum sagst du denn nichts, Blondie? *auf Schulter von Daniel Craig hau*
Frau von außerhalb des Bildes: Hey ihr schwulen Pantoffelprinzen, haltet endlich eure Fresse - wir machen hier erotische Bilder für ein SM-Magazin und drehen keine GSZS-Folge!!! Fangt endlich an, in die Kamera zu gucken, statt euch mit dem Model zu unterhalten, der hat schon längst seinen Blick aufgelegt und wartet auf euch.
Brunetter Mann: Verdammte scheiße, wir drehen hier gar nicht "Fabi A. 'n' Al: Rache der Metergurke"?! Und ich hab den ganzen verfluchten Text gelernt...
Sc4rFace am 02.01.2008 17:23 schrieb:der eine: und du bist dir sicher das ist einer von der usk?
der andere: siehst du nicht den zensurbalken? runter mit ihm!
Zabini am 03.01.2008 21:01 schrieb:der blonde typ: herzlich willkommn und hallöli meine sehr verehrten damen und herren zu wetten dass...?! im Jahre 2020 aus dem wunderschönen klein schmalkalden....
hier nun *tätärätätä* unsere allseits beliebte aussenwette. wir befinden uns hier auf unserem studiodach von rtl 2 und bei mir sind die herren alf und ulf aus berlin-pankow.
herr alf wettet nämlich, dass er ulf hier hinab stösst, er währenddessen die 1287 treppen unseres gebäudes hinutersteigt und unten angekommen alf aus dem sturz auffängt.
herr alf, ich will gar nicht wissen, wie sie auf die idee zu dieser wette gekommen sind, aber haben sie geübt vorher???
alf (nicht der blonde und nich daniel craig ) : nein
der blonde typ: aehm, ok, dann würde ich sagen, legen wir los.... .... .... nach der werbung
-werbung-
-werbung ende-
ulf wird runtergestossen
ulf (daniel craig) im flug : aua
Roy03 am 06.01.2008 19:09 schrieb:Mann in Schwarz (links): Ey siehst du wie er winselt ich glaub er hat Angst
Mann in Schwarz (rechts): Ja bei sowas wird mir immer ganz warm ums herz, runter mit ihm.
Mann in Schwarz (links): Nein, so einfach machen wir es ihm nicht, erst den richtigen Moment abwarten.
Mann in Weiß: [.........] *winsel*
Mann in Schwarz (links): Hör auf zu winseln du Heulsuse, die Leute sollen doch denken wir schmeißen dich runter!
Mann in Schwarz (rechts): Scheiße du Idiot, wieso kannst du nicht einmal deine Schnauze halten, es sah so glaubwürdig aus.
aus dem Hintergrund cuuuuuuuuuuuuuuuuuuut, cuuuuuuuuuuuuuuut. Die ganze Szene nochmal von vorne, ist das denn so schwer, sonst schmeiß ich euch gleich alle 3 da runter........
Eigentlich wollte Roy ja heute früh noch seinen Dialog postenZockerchen am 05.01.2008 14:26 schrieb:Ich warte auf das nächste Foto Ass, du bist zu langsam, was ist denn das für eine Organisation?
Das erste Foto war wirklich nicht einfach, freut mich aber zu sehen, dass ich nicht der einzige war, der nichts brauchbares zusammenbekommen hat... ^^
jaja, ich bin ne niete...Zockerchen am 05.01.2008 14:26 schrieb:Ich warte auf das nächste Foto Ass, du bist zu langsam, was ist denn das für eine Organisation?
Das erste Foto war wirklich nicht einfach, freut mich aber zu sehen, dass ich nicht der einzige war, der nichts brauchbares zusammenbekommen hat... ^^