• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[VGZ]Autor für ein Bild #3 - The Coolest Game Of The Year

AW: Autor für ein Bild #3 - The Coolest Game Of The Year

Leonardo:Was machst du hier Nudde schpring nisch von die Schiff,
isch hab disch schon führ eihne halbe Stuhnde gemiehded lan!

Kate: Alta isch fick dei Mudda fass misch nisch an du Spaßt.
Bin grad voll am Fliegen und so.

Leonardo: Alta du zugedröhnte Bitsch isch schubbs disch gleisch von die Boot, weil du mit mein Muttern gefickt hast.

Kate: Altaaaa isch fick glei deine gansen Familie du Spaaaaßt.
Und jetzt lass misch schwimmn gehn.

Leonardo: Stirb Bitsch isch hoffe du wihrsd von die Seehunde gefressn.

Kate:(*Fällt vom Schiff und wird von der Schiffsschraube zerteilt*)
Wöööööh örrrks uaaaaaaaaaaaaah diese Schmersen! Du bist voll die hässlische Spast alda aaaaaaarrrrgh und isch hab wirklisch dei Mudda gefickt und dein Vahder und deihne drei Tanten.....Ööööörks Spritzel Spratzel!
(*Kate verreckt langsam und schmerzvoll*)

Leonardo: (*Zeigt mit dem Finger auf Kate*) HA! HA!

Kate: Ich kann fliegen, fliegeeeen...

Leo: Jap, das kannst du. Aber es glauben dir nicht alle, willst du es ihnen nicht beweisen und jetzt runterspringen und dann zur Titanic zurückfliegen?

Kate: Das ist ein super Idee Liebster. *springt*

Leo: Puh, das Gekreische am Ende des Films von ihr kann ich einfach nicht mehr hören...

foleykitano am 12.01.2008 14:53 schrieb:
assman am 12.01.2008 14:51 schrieb:
foleykitano am 12.01.2008 14:37 schrieb:
Wann gibts Zwischenergebnisse ass? :P
wenn ihr eure lahmen ärsche mal dazu bewegt, hier abzustimmen!
Schreib doch mal die namen rein,die noch nicht gevotet haben
voten müssen noch:

RhYmE
Chaosqueen
Sirteen

Kate: was glaubst du, wieviele würden einen ich-kann-fliegen-witz machen, wenn ich meine arme so ausstrecke und ein bild davon machen lasse?

Leo: da werden sich bestimmt ein paar komiker finden, aber weißt du was mehr quote bringen würde?

Kate: nein, leo. sag es mir.

Leo: wenn du die beine
hab ich dich erwischt du perversling!
nicht bewegen kannst und dich zwei menschen von einem dach schmeißen wollen

Ich hätte nicht gedacht, das die Dialoge noch schlechter werden können :B

Kate: So jetzt mach dir mal Gedanken...

Leo: Puh..das ist echt schwer. Gib mir mal nen Tipp.

Kate: Nix da, das war dein Vorschlag, also musst du schon so drauf kommen.

Leo: Hmm...also ähh...nee geht nicht. Ich komm nicht drauf. Nu sag schon.

Kate: So blöd kann man doch nicht sein :rolleyes:

Leo: Anscheinend ja doch. Ich blick es einfach nicht. Vielleicht stellst du dich ja auch einfach nur total dämlich an. Wäre ja nicht das erste Mal, dass du was nicht auf die Reihe bekommst...

Kate: Leck mich,echt ey. Du wolltest Pantomime aus Videogames spielen. Und jetzt kommst du nicht mal auf so was einfaches wie Tetris... >:|

Kate: .................

Leonardo: ..........

*Furzgeräusch*

Leonardo: omg, Kate was hast du gegessen....

Kate: Leo? Was denkst du, wie du später mal sterben wirst?

Leo: Hm... darüber mache ich mir keine Gedanken.

Kate: Egal... gehen wir nachher 'ne Runde schwimmen?

Leo: Klar.

Los Mädels schreibt eure Dialoge und bewertet Bild eins (ohne Roy zu vergessen) =)

Waaaaah, ich wa zwar nicht da die Tage, aber trotzdem sorry, dass ich das ganz vergessen hab, ich bewerte gleich auch noch.

Leo: Und Kate, glaubst du mir endlich, dass du dagegen nicht ankämpfen kannst? Es passiert wie von allein, du kannst es nicht aufhalten. *sie zärtlich anfass*

Kate: Oh, du hattest ja so recht... nächtstes mal press ich meine Arme nicht so lange gegen die Innenseite des Türrahmens.

%)

wie schauts eigentlich mit dialogen zu spielen aus? ich hab eben ein dialogspiel zu gta gefunden und dachte warum nur filme? wir sind doch auch zocker

So, jetzt ist mal wieder soweit, wer jetzt noch will, ist einfach zu spät...

abgegeben haben glaub ich alle ausser Jule und Zabini (werd mal nachfragen was mit denen ist), dafür ist Rakeem nun neu dabei... (ich geh mal davon aus, dass es nicht nur einmalig war)

Bitte bewertet so schnell wie möglich, am besten sobald ihr das hier lest! :P Und auch immer in DIESER reihenfolge bewerten (AUCH DU ROY!), damit ich beim eintragen in meiner tabelle nicht bei jeder mail suchen muss, sondern einfach kopieren kann...

Wiinator am 09.01.2008 18:46 schrieb:
Kate:Sieh nur Leonardo, ich kann fliegen! Ich bin ein Vogel! Piep Piep.

Leonardo:Ja und du bist der erste Vogel der als Nest für seine Eier die Brust benutzt.

RhYmE am 07.01.2008 13:23 schrieb:
Kate: Und? Fällt dir was an mir auf?

Leonardo: Ja, jetzt wo du´s sagst... hier hast du tatsächlich etwas zugenommen Schatz... :|

Kate: :o Du riesen Arschloch!! :finger2: Ich meinte doch du sollst mal riechen.. mein neues, schweißbindendes DEO! Keine Flecken mehr unter den Armen! _______________und du meinst wirklich, ich hab zugenommen?

Leo: %)

meisternintendo am 05.01.2008 23:18 schrieb:
Rose: Jack, sieh nur wie weit ich meine Arme ausstrecken kann. Wenn ich endlich von diesem Schiff runter komme werde ich sofort um einen Eintrag im Guiness-Buch der Rekorde ansuchen!

Jack: Toll, mein Schatz! Ich freu mich schon darauf. Ich werde dich natülich begleiten und dir beistehn!

Rose: Hm, ich fürchte so einfach ist das nicht, mein Prinz. Ich hab eine gute und eine schlechte Nachricht für dich: die Gute ist, dass mir meine Mutter zig mal die Geschichte des Untergangs der Titanic erzählt hat und ich deshalb genau weiß, wie unsere Überfahrt enden wird. Die "schlechte" Nachricht ist jedoch, dass du den heutigen Tag nicht überlebst :-D .
Aber mach dir nichts draus, ich finde (bei meinem Aussehn *angeb*) schon bald einen neuen Prinzen!

Jack: :-o :B *weint* und läuft weg

foleykitano am 06.01.2008 18:46 schrieb:
Gringo der Gefürchtete:
Ick habe äs dir schonma gsagt baby, ick bin Gringo der gefürcktete Pirat!
Meine Männerr habn euer Schiff gekaperrt, fluchten is hoffnungselos!
Also heraus mit de Spracke, wo verrstekt ihr das Gold?

Gringo drückt fordernd die Messerspitze an den Rücken der Frau

Gringo der Gefürchtete:
Na loss, sag shon oderr du musst da runte springe!

Die Frau blickt ins Wasser und sieht zwei kreisende Haifischflossen aus dem Wasser ragen

Gringo der Gefürchtete:
Soso, du widersetze dick also... hehehe deine letzte Schtündlein hat geschlage, meine kl....

Hoden-Joe (mit sehr tiefer männlicher Stimme):
Okay Schätzchen, ich habe es dir ja schon versucht zu sagen aber du hörst mir ja nicht zu. Spitz mal dein süßes Öhrchen, bevor ich dran knabber.
Wir sind keine neureichen Schnösel, pummelchen, wir feiern nur eine feuchtfröhliche Transenparty. Aber gegen dich und deine Männer haben wir nichts, ihr dürft gern bleiben...über Nacht..
flüstert Gringo ins Ohr: Dann kannst du mich mit deinem spitzen Ding so oft wie du willst stüpfen..

Gringo der Gefürchtete:
ÄäÄH..Männerr..ick glaupe wir ssind falsch hierr http://forum.onpsx.de/images/smilies/flucht.gif

LOX-TT am 05.01.2008 14:53 schrieb:
Kate

Wow , ich fliege ! ICH FLIEGE !!!

Leonardo

Das bildest du dir ein .

Kate

Nein , schau ich fliege , siehst du das nicht Leo ?

Leonardo

Nö , du hast nur gestern wieder zu tief ins Glas geschaut .

Kate

meinst du beim 5. Glas ?

Leonardo

nein , beim 37. :B

dsr159 am 13.01.2008 16:25 schrieb:
Kate: Leo? Was denkst du, wie du später mal sterben wirst?

Leo: Hm... darüber mache ich mir keine Gedanken.

Kate: Egal... gehen wir nachher 'ne Runde schwimmen?

Leo: Klar.

Zockerchen am 12.01.2008 13:00 schrieb:
Kate: Ich kann fliegen, fliegeeeen...

Leo: Jap, das kannst du. Aber es glauben dir nicht alle, willst du es ihnen nicht beweisen und jetzt runterspringen und dann zur Titanic zurückfliegen?

Kate: Das ist ein super Idee Liebster. *springt*

Leo: Puh, das Gekreische am Ende des Films von ihr kann ich einfach nicht mehr hören...

Solid-Snake14 am 11.01.2008 22:51 schrieb:
Kate: ich kann fliegen, fliegen, ich bin ein Voooogel!
Leonardo: Ja, die pillen aus Jamaica wirken wirklich, leider sind sie schon leer.
Kate: Leeeer? ich hab se nicht genascht....leo?
Lenoardo wOOOOOOt ich auch net!
Captain Titanic: Ah meine pillen gegen seekrankheit und gleichzeitig gegen durchfall. Lecker, schmeckt nach Pilz *leonardos jamaica pillen nehm*
======>> Eisberg ramm....

petib am 12.01.2008 20:10 schrieb:
Kate: So jetzt mach dir mal Gedanken...

Leo: Puh..das ist echt schwer. Gib mir mal nen Tipp.

Kate: Nix da, das war dein Vorschlag, also musst du schon so drauf kommen.

Leo: Hmm...also ähh...nee geht nicht. Ich komm nicht drauf. Nu sag schon.

Kate: So blöd kann man doch nicht sein :rolleyes:

Leo: Anscheinend ja doch. Ich blick es einfach nicht. Vielleicht stellst du dich ja auch einfach nur total dämlich an. Wäre ja nicht das erste Mal, dass du was nicht auf die Reihe bekommst...

Kate: Leck mich,echt ey. Du wolltest Pantomime aus Videogames spielen. Und jetzt kommst du nicht mal auf so was einfaches wie Tetris... >:|

KiDFlaSh am 13.01.2008 13:47 schrieb:
Kate: .................

Leonardo: ..........

*Furzgeräusch*

Leonardo: omg, Kate was hast du gegessen....

sirteen am 13.01.2008 19:44 schrieb:
Leo: Und Kate, glaubst du mir endlich, dass du dagegen nicht ankämpfen kannst? Es passiert wie von allein, du kannst es nicht aufhalten. *sie zärtlich anfass*

Kate: Oh, du hattest ja so recht... nächtstes mal press ich meine Arme nicht so lange gegen die Innenseite des Türrahmens.

%)

Sc4rFace am 12.01.2008 15:51 schrieb:
Kate: was glaubst du, wieviele würden einen ich-kann-fliegen-witz machen, wenn ich meine arme so ausstrecke und ein bild davon machen lasse?

Leo: da werden sich bestimmt ein paar komiker finden, aber weißt du was mehr quote bringen würde?

Kate: nein, leo. sag es mir.

Leo: wenn du die beine
hab ich dich erwischt du perversling!
nicht bewegen kannst und dich zwei menschen von einem dach schmeißen wollen

Zabini am 15.01.2008 14:09 schrieb:
leo: ey, was soll denn der shice?? komm da sofort runter, das ist viel zu gefährlich.

kate: guck mal hier, leo.. bin ich nicht die schäfste galleonsfigur aller zeiten?

leo: hö???! ja, na klar. bist du. apropos figur.. kann es sein, dass du schwanger bist?

kate: bitte??? nee, bisschen was auf den rippen zu haben ist doch jetzt total modern! kein typ will doch noch kate moss-kopie mit spargelbeinen!!!

leo: schatz, ich kann dich nicht mehr halten.

kate: ach, dann zieh leine und fre**e, die für dich wahrscheinlich noch schwerer zu halten sein dürfte, softie.

Roy03 am 06.01.2008 19:09 schrieb:
Kate: Ich komm mir vor wie in einem Traum!!!!!!!!!!!
Leonardo: Das ist kein Traum, das ist Wirklichkeit mein Engel.
Kate: Ich bin so froh doch hier zu sein, stell dir vor, 1 Woche erst ist es her, da hat mir mein Onkel, von dem ich die Fahrkarten bekommen hab, noch von dieser Reise abgeraten, weil ihm ein angeblicher Wahrsager prophezeit, dass die Titanic untergehen wird.
Leonardo: Sowas hast du allen ernstes geglaubt? Das ist doch alles nur Unfug, die Titanic wird nie untergehen.
Kate: Ach Leonardo, du bist so süß wenn du so guckst :X
Leonardo: denkt lautlos nach wtf genau das gleiche hat mir meine Oma auch erzählt, wäre ich doch bloß bei meiner Mami geblieben......

PrinceRakeem am 12.01.2008 12:34 schrieb:
Leonardo:Was machst du hier Nudde schpring nisch von die Schiff,
isch hab disch schon führ eihne halbe Stuhnde gemiehded lan!

Kate: Alta isch fick dei Mudda fass misch nisch an du Spaßt.
Bin grad voll am Fliegen und so.

Leonardo: Alta du zugedröhnte Bitsch isch schubbs disch gleisch von die Boot, weil du mit mein Muttern gefickt hast.

Kate: Altaaaa isch fick glei deine gansen Familie du Spaaaaßt.
Und jetzt lass misch schwimmn gehn.

Leonardo: Stirb Bitsch isch hoffe du wihrsd von die Seehunde gefressn.

Kate:(*Fällt vom Schiff und wird von der Schiffsschraube zerteilt*)
Wöööööh örrrks uaaaaaaaaaaaaah diese Schmersen! Du bist voll die hässlische Spast alda aaaaaaarrrrgh und isch hab wirklisch dei Mudda gefickt und dein Vahder und deihne drei Tanten.....Ööööörks Spritzel Spratzel!
(*Kate verreckt langsam und schmerzvoll*)

Leonardo: (*Zeigt mit dem Finger auf Kate*) HA! HA!

Neues bild, und die erste übersicht über die tabelle kommt gleich... :X ^^

Zurück