• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Verschwörungstheorie wie WTC, Pentagon oder Mondlandung

Flashblade

Bekanntes Gesicht
Vor ein paar Tagen habe ich im Internet ein Video entdeckt, in dem der 11. September dokumentiert und aufgeklärt wurde. Bis davor dachte ich, dass es Irakische Attentäter waren, die in die beiden Zwillingstürme rasten. Doch nach diesem http://www.bendecho.de/97b12d5ed1-painful-deceptions-deutsch
Video dachte ich ganz anders: Vll. hat Bush das alles nur inszeniert, um einen Grund für den Krieg gegen das Öl-Land Irak zu haben. Außerdem behauptete heute mein Großvater, dass viele jüdische Banken/ Geschäfte etc. in den Zwillingstürmen angestellt waren und dort ihre Firmen hatten. Eine andere Theorie wäre, dass die Gebäude keinen guten Brandschutz hatten, doch wie in dem Video zu sehen ist, explodieren die Gebäude plötzlich; ich glaube nicht das Cerosin das erreicht hätte, also denke ich dass Bush Sprengsätze platziert hatte.

Pentagon: Angeblich ist eine Boing 757 in das Pentagon geflogen( zufälligerweise in den Gebäudeteil, der gerade renoviert wurde und menschenleer war) doch da wurde bestimmt auch irgendwas vertuscht ( seht 1h 19 min langes Video : obige Addresse) ) denn die Triebwerde hätten sich durch das ganze Gebäude gefräßt.

Mondlandung: Ich dachte immer, dass die Mondlandung real ist, doch mein Großvater hat heute behauptet, dass das auch alles gelogen ist. Gründe: in dem Video von 1969 gab es zum Beispiel Schatten; und die amerikanische Fahne hat gewedelt. Wie ist das möglich?? Im All gibt es keine Luft, also kann die Fahne nicht wedeln, und Schatten gibt es Mangels Athmosphäre auch nicht. Noch ein Grund: Die Kapsel der Astronauten wurde mit einer Rakete angetrieben, doch im All gibt es keinen Wiederstand, also hätten sie sich nicht mehr vom Mond abstoßen können, mein Vater sagte, das wäre wie als würde ich mich an meinen eigenen Haaren aus dem Wasser ziehen ( tut weh :B ) .

Ich glaube, dass George Bush das alles inszeniert hat, die Pentagon-Geschichte ist ja offentsichtlich, doch die Mondlandung, jaja , ich weiß nicht ob ich das glauben kann, doch es klingt alles wahr!! Ich dachte immer, dass das geht, und dass das WTC von dem Irak zerstört wurde, dass Bush ein profitsüchtiger Assgeier ist, wissen wir schon lange, aber sowas.......

Ich freue mich über eure Meinung, ich hab nämlich echt keine Ahnung gehabt und weiß nicht ob das alles war sein kann!! Aber ich würde euch raten das Video anzuschauen, sofern ihr nur Bahnhof versteht.

Und mich würde es freuen, wenn weitere Verschwörungstheorien hier genannt werden würden, mich interressiert das :B .

Flashblade am 26.04.2008 20:34 schrieb:
Vor ein paar Tagen habe ich im Internet ein Video entdeckt, in dem der 11. September dokumentiert und aufgeklärt wurde. Bis davor dachte ich, dass es Irakische Attentäter waren, die in die beiden Zwillingstürme rasten. Doch nach diesem http://www.bendecho.de/97b12d5ed1-painful-deceptions-deutsch
Video dachte ich ganz anders: Vll. hat Bush das alles nur inszeniert, um einen Grund für den Krieg gegen das Öl-Land Irak zu haben. Außerdem behauptete heute mein Großvater, dass viele jüdische Banken/ Geschäfte etc. in den Zwillingstürmen angestellt waren und dort ihre Firmen hatten. Eine andere Theorie wäre, dass die Gebäude keinen guten Brandschutz hatten, doch wie in dem Video zu sehen ist, explodieren die Gebäude plötzlich; ich glaube nicht das Cerosin das erreicht hätte, also denke ich dass Bush Sprengsätze platziert hatte.

Pentagon: Angeblich ist eine Boing 757 in das Pentagon geflogen( zufälligerweise in den Gebäudeteil, der gerade renoviert wurde und menschenleer war) doch da wurde bestimmt auch irgendwas vertuscht ( seht 1h 19 min langes Video : obige Addresse) ) denn die Triebwerde hätten sich durch das ganze Gebäude gefräßt.

Mondlandung: Ich dachte immer, dass die Mondlandung real ist, doch mein Großvater hat heute behauptet, dass das auch alles gelogen ist. Gründe: in dem Video von 1969 gab es zum Beispiel Schatten; und die amerikanische Fahne hat gewedelt. Wie ist das möglich?? Im All gibt es keine Luft, also kann die Fahne nicht wedeln, und Schatten gibt es Mangels Athmosphäre auch nicht. Noch ein Grund: Die Kapsel der Astronauten wurde mit einer Rakete angetrieben, doch im All gibt es keinen Wiederstand, also hätten sie sich nicht mehr vom Mond abstoßen können, mein Vater sagte, das wäre wie als würde ich mich an meinen eigenen Haaren aus dem Wasser ziehen ( tut weh :B ) .

Ich glaube, dass George Bush das alles inszeniert hat, die Pentagon-Geschichte ist ja offentsichtlich, doch die Mondlandung, jaja , ich weiß nicht ob ich das glauben kann, doch es klingt alles wahr!! Ich dachte immer, dass das geht, und dass das WTC von dem Irak zerstört wurde, dass Bush ein profitsüchtiger Assgeier ist, wissen wir schon lange, aber sowas.......

Ich freue mich über eure Meinung, ich hab nämlich echt keine Ahnung gehabt und weiß nicht ob das alles war sein kann!! Aber ich würde euch raten das Video anzuschauen, sofern ihr nur Bahnhof versteht.

Und mich würde es freuen, wenn weitere Verschwörungstheorien hier genannt werden würden, mich interressiert das :B .

Ich liebe solche Threads! :X

Hmm... Zur Monlandung
Was hat Schatten mit der Atmosphäre zu tun? Schatten sind da, wo kein Licht hinkommt und durch die Astronauten scheint es nicht hindurch. Außerdem gibt es einen Beweiß. Auf dem Mond wurden spezielle Spiegel installiert, die irgendeinen Laser (keine Ahnung welchen) zurück schicken. Ich hab im Fernsehen gesehen, dass die Strahlen zurück kamen.

Corruption am 26.04.2008 20:40 schrieb:
20:34]
Hmm... Zur Monlandung
Was hat Schatten mit der Atmosphäre zu tun? Schatten sind da, wo kein Licht hinkommt und durch die Astronauten scheint es nicht hindurch. Außerdem gibt es einen Beweiß. Auf dem Mond wurden spezielle Spiegel installiert, die irgendeinen Laser (keine Ahnung welchen) zurück schicken. Ich hab im Fernsehen gesehen, dass die Strahlen zurück kamen.

Da ich leider nur vom darüber sprechen, nicht durchs Sehen von der Mondlandung berichten kann, hab ich da nicht so viel Ahnung.
Athmosphäre: Hab auch gedacht: häää ^^ natürlich hat das nix mit Athmosphäre zu tun, war ein Denkfehler :)

Wir haben schon zwei Diskussionsthreads von unserem Verschwörungsopfer Rhyme.^^

http://www.videogameszone.de/?menu=1002&s=thread&bid=123&tid=6280496&mag=25

http://www.videogameszone.de/?menu=1002&s=thread&bid=123&tid=3996004&mag=25

Also, ich denke auf jeden Fall dass die Mondlandung gefaked ist, auf der Seite http://www.secret.tv/ gibt es sogar ein Video in dem ein Stahlträger zu sehen ist.
Um es zu sehen braucht man allerdings ein kostenpflichtiges Abo (das wir zum Glück haben :-D ).

Rein theoretisch hätte WTC gar nicht so stattfinden können da es zu schnell einstürzte. Denn es stürzte nach offiziellen Berichten so ein, dass ein Stockwerk auf das andere fiel und mit sich riss. Außerdem hätte das Flugzeug die Stahlträger gar nicht alle durchschlagen können.
Ich habe ein Vid gesehn (kA ob das auf deinem auch drauf ist) wo man sieht, dass an einem Turm lauter Sprengladungen befestigt sind und auch gezündet werden. Laut Zeugenaussagen gab es im Keller einen lauten Rums. Bevor das Flugzeug einschlug! Ein Gebäude ganz in der Nähe explodierte ebenfalls, aber dies interessierte bei dem Rummel um die Zwillingstürme niemanden...

Die angeblichen Flugzeugentführer lebten teilweise sogar noch :B

Naja, ich pers. glaube, dass das alles großer, großer Müll ist!

Greetz,
Para

dsr159 am 26.04.2008 20:52 schrieb:
Wir haben schon zwei Diskussionsthreads von unserem Verschwörungsopfer Rhyme.^^

http://www.videogameszone.de/?menu=1002&s=thread&bid=123&tid=6280496&mag=25

http://www.videogameszone.de/?menu=1002&s=thread&bid=123&tid=3996004&mag=25

Ei die hatte ich auf Forensuche nicht gefunden^^

Flashblade am 26.04.2008 21:12 schrieb:
Weshalb glaubt ihr wurde die Mondlandung inszeniert??
wenn sie denn nicht war ist...

Ich bin fest davon überzeugt, dass sie nicht inszeniert ist. Das Wedeln der Fahne ist z.B. ganz einfach zu erklären: Beim Aufstellen wurde sie in den Boden gedreht und von dieser Drehung hat sie noch etwas "Schwung" behalten, den man dann auf den Fotos sehen kann. Und die Fahne konnte natürlich auch nicht schlapp herunterhängen, weil sie oben an noch einer Stange befestigt war, die senkrecht zur normalen Fahnenstange steht. Etwa so:

???????
?
?
?

:-D

11. September, Mondlandung... Diese Verschwörungen sind doch alle unbedeutend.

Die einzig ware Verschwörung sind die Schlümpfe. Jaja, genau diese kleinen blauen Viecher. Die erziehen die Kinder nämlich zum Rassismus, aber lest selbst: http://verschwoerungen.info/wiki/Die_Schl%FCmpfe

:B :top:

Die Seite ist ganz interessant, da gibt es etliche Verschwörungen : http://verschwoerungen.info/wiki/Liste_der_Verschw%F6rungen

Aber die Sache mit den schlümpfen ist wohl die extremste, bedeutenste, gefährlichste... :B

Das Thema ist sicher interessant, dann aber bitte in den Threads von RhYmE weiter diskutieren, danke =)

Zurück