H
Herr-Semmelknoedel
Gast
Da ich mir die Blu-Rays gekauft habe, brauche ich die DVDs auch nicht mehr. Ich könnte sie verkaufen, aber da das interesse an der Serie im Forum (bisher) nicht sehr hoch war, und ich will, dass ihr es euch anseht, werde ich es einfach kostenlos verschenken, einfach nur, weil ihr es seid und die Serie viel zu gut ist (hasst mich und fickt den fakt, dass man beides nicht vergleichen kann: aber ich finde sie sogar weitaus besser als Breaking Bad, und ich finde BB super!). Alle 3 Staffeln sind im sehr guten Zustand.
WICHTIGER HINWEIS!!!: alle 3 Staffeln sind US DVDs, ergo: sie laufen nicht mit einem gewöhnlichen EU DVD Player, um es euch angucken zu müssen, braucht ihr ein einfaches DVD fähiges PC-Laufwerk und den (kostenlosen) VLC media Player, der spielt alles ab. Weil es aus den USA ist, ist dem entsprechend auch nur der englische Orginalton drauf, keine deutsche Syncro, keine deutschen Untertitel.
So, was müsst ihr nun tun, damit die Scheiben euch gehören? Ganz einfach: schreibt warum ihr die Serie haben wollt, der meiner meinung nach beste (oder wizigste) Post bekommt es. Ich bin jetzt erstmal die Woche weg und komme am Sonntag erst wieder. Bis dahin habt ihr Zeit euch was auszuhecken.
Zuletzt bearbeitet: