VERSCHENKE Adventure Time Season 1-3 (US DVDs, Infos lesen)

H

Herr-Semmelknoedel

Gast
20140812_223707.jpg

Da ich mir die Blu-Rays gekauft habe, brauche ich die DVDs auch nicht mehr. Ich könnte sie verkaufen, aber da das interesse an der Serie im Forum (bisher) nicht sehr hoch war, und ich will, dass ihr es euch anseht, werde ich es einfach kostenlos verschenken, einfach nur, weil ihr es seid und die Serie viel zu gut ist (hasst mich und fickt den fakt, dass man beides nicht vergleichen kann: aber ich finde sie sogar weitaus besser als Breaking Bad, und ich finde BB super!). Alle 3 Staffeln sind im sehr guten Zustand.

WICHTIGER HINWEIS!!!
: alle 3 Staffeln sind US DVDs, ergo: sie laufen nicht mit einem gewöhnlichen EU DVD Player, um es euch angucken zu müssen, braucht ihr ein einfaches DVD fähiges PC-Laufwerk und den (kostenlosen) VLC media Player, der spielt alles ab. Weil es aus den USA ist, ist dem entsprechend auch nur der englische Orginalton drauf, keine deutsche Syncro, keine deutschen Untertitel.

So, was müsst ihr nun tun, damit die Scheiben euch gehören? Ganz einfach: schreibt warum ihr die Serie haben wollt, der meiner meinung nach beste (oder wizigste) Post bekommt es. Ich bin jetzt erstmal die Woche weg und komme am Sonntag erst wieder. Bis dahin habt ihr Zeit euch was auszuhecken.

Zuletzt bearbeitet:
sponser sie doch der nächsten vgz-aktion (foto-wettbewerb, bundesliga-wette oder forenwahl). so wurde ich früher immer meinen krempel los. xD

Abend Semmel,
Ich würde die DVDs gerne mein Eigen nennen, da ich mich jeden Tag aufs neue über das Fernsehprogramm aufrege. Entweder läuft meiner Meinung nach nichts anständiges oder aber ich kenne es schon :rolleyes: Ich bin generell sehr offen für neue Dinge, muss aber gestehen, dass ich von Adventure Time bis heute Abend noch nie etwas gehört habe. Deswegen habe ich mir direkt mal einen Trailer angeguckt und bin hellauf begeistert, sodass ich mir am liebsten direkt selber ein paar DVDs davon bestellen würde. Es gibt nur leider einen kleinen, aber nicht unerheblichen Haken: Der Pleitegeier kreist derzeit mal wieder über mir. Naja, was heißt derzeit. Eigentlich bin ich Stammkunde :B
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich würde mich sehr über Adventure Time freuen :]

Lg

Edit: Habe meinen Kumpels von deiner Aktion erzählt und sie haben beschlossen, dass jeder ein paar Groschen zusammenkratzt, da wir demnächst eh einen Filmeabend geplant hatten. Rauskgekommen sind 14 und ein paar gequetschte. Wir würden dir deshalb 15€ anbieten, damit du nicht ganz lehr ausgehst =)

Zuletzt bearbeitet:
Die Serie ist wohl verrückt.
Du bist verrückt.
Vielleicht werde ich auch verrückt und versteh dich dann hier mal öfters wenn du wieder einen Nerdgasm hast :-D :B.

So kinners, ich bin jetzt doch einen Tag früher nachhause gekommen.

Das ganz würde ich jetzt so aber wie versprochen noch bis morgen durchlassen (falls da noch was kommt, die sache sieht mir ja soweit ziemlich fertig aus, aber geben wir den Leuten mit diesem Push noch mal ne Chance), vielleicht gebe ich dann ab 17 Uhr, oder später, den Gewinner fest.

Anstelle von PewDiePie kann ich mir lieber Adventure Time ansehen, wenn du sie mir schickst. %)

€: Und es wäre eine gute Entschuldigung wegen der Behauptung, es gäbe was besseres als Breaking Bad

Zuletzt bearbeitet:
Mich interessiert die Serie überhaupt nicht, aber mein Kumpel steht drauf und ich hab noch kein Geschenk für seinen, diese Woche anstehenden, Geburtstag %)

Okey, Leute, jetzt gebe ich mal den Gewinner bekannt, aber vorher geht es mal darum, warum es bei den anderen nicht geklappt hat, sind aber alle sammt echt gute Gründe gewesen, sodass ich es am liebsten jedem geschickt hätte (bis auf Verge):

Auf den wohl verdienten letzten Platz: Verge, denn, um mal ein unlustiges und übernutztes Meme zu zitieren: The Cake is a Lie! %)

Platz 4: Luigaro, kann dich zwar mit dem TV Programm nachvollziehen, aber so geht es auch den meisten hier, außerdem lass ich mich nicht mit Geld bestechen :P

Platz 3: Tingle, Klingt zwar sehr eigensinnig, aber ich hätte es schon gerne, wenn die Serie innerhalb der Community bleibt, mich interessiert es halt, was die anderen über das ein oder andere denken. Wenn dein Kumpel es aber wirklich mag, kann ich dir das Merchandise dazu empfehlen (außer die Lizenz Videospiele, die sind wirklich scheiße). Gerade die Comics, welche über amazon auch in Deutschland erhältlich sind und bei der bestellung so auch diese Woche ankommen sollten, sollen sehr gut sein, kostet halt nur Geld :|

So, um den ersten platz musste ich echt lange überlegen, ob ich nun Nator oder Daumi zum sieger küren soll. Objektiv gesehen hätte Nator gewonnen, da er schlicht und ergreifend was verrücktes ausprobieren will, Subjektiv würde aber Daumi gewinnen, weil ich PewDiePie echt nicht ausstehen kann :B (gibt zwar schlimmeres [diesen LeFloid Wichser zum beispiel], aber man, auch mal abgesehen von den geschauspielerten Panikattacken find ich ihn unlustig und nervig).

Da ich aber einsehe, dass Adventure Time OBJEKTIV GESEHEN nicht soooooo gut wie Breaking Bad ist, und ich damit mich ein wenig weit aus dem Fenster lehnte und daumi mich somit mit erhobenen Zeigefinger vor dem sturz bewahrt hat, und weil ich geizig bin, geht das ganze an Daumenschmerzen

image.php
tumblr_inline_mso8auugiub1.gif

Alles weitere würde ich dann per pn regeln ;)

Zurück