Vermisst und überfällig!


Zum Glück gibt es dieses Jahr mal eine Pause für Super Mario. Vielleicht kommt 2016 dann noch ein neuer 3D-Ableger. Das wäre für mich wünschenswert oder Nintendo kündigt dieses Jahr noch eine Gamecube Virtual Console an. %)

Habs glaube schon mal irgendwo geschrieben gehabt. Ich wünsche mir für 2015, dass für 3DS ein Advance Wars und ein Golden Sun kommt! :X

Ein neues Golden Sun wäre super. Persönlich hätte ich nichts dagegen, wenn man wieder zwei Teile daraus macht. Das sind auch meine liebsten JRPGs, wahrscheinlich weil es die ersten waren, und von mir aus dürfte man sogar eine komplett neue Welt wie in Final Fantasy erschaffen.

Trotzdem habe ich noch eine Frage an dich. Lohnt sich der Titel für den Nintendo DS oder bleibt dieser weit hinter Teil 1 +2 zurück?


Zwar ist der Thread mittlerweile in United, trotzdem möchte ich bei Nintendo bleiben.
Nachfolger wünsche ich mir zu Mario Strikers, dort würde sich ein guter Onlinemodus einfach anbieten, und zu Disaster: Day of Crisis, da das Spiel mich aufgrund seiner Thematik zu 100% ansprach und am Ende Raum für einen Nachfolger gelassen wurde. Allerdings rechne ich mich keinem der beiden Titel.
Auf dem (New) 3DS möchte ich ein neues Adventure wie die Hotel Dusk und Cape West von Cinq haben und ein (idealerweise lokalisiertes) Phoenix Wright, welches ganz normal im Laden zu kaufen ist.
 
Trotzdem habe ich noch eine Frage an dich. Lohnt sich der Titel für den Nintendo DS oder bleibt dieser weit hinter Teil 1 +2 zurück?
Mir hat der Titel sehr gut gefallen, denke es ist sogar mein Favorit unter meinen DS Games. :]
Meiner Meinung nach waren die Rätsel etwas einfacher als in den Vorgängern, aber ansonsten in allen Bereichen genau so gut. Wenn dir die Vorgänger gefallen haben, würde ich dir den Kauf des DS Ablegers aber sowas von empfehlen!
 
Zurück