Toon-Koopa
Bekanntes Gesicht
Hi
schreibt einfach auf !
Ich kaufe bestimmt also vielleicht !
ich suche alles !
BYE
schreibt einfach auf !
ich suche alles !
BYE
willst du die spiele di eunten in deinem thread genannt wurden oder noch andere?Toon-Koopa am 13.04.2006 21:41 schrieb:Hi
schreibt einfach auf !
ich suche alles !
BYE
Toon-Koopa am 13.04.2006 22:29 schrieb:auch vielleicht noch andere !
Toon-Koopa am 13.04.2006 21:41 schrieb:Hi
schreibt einfach auf !
ich suche alles !
BYE
@cycledance bin an deinem resident evil 2 interessiert!michif1978 am 14.04.2006 01:29 schrieb:Toon-Koopa am 13.04.2006 21:41 schrieb:Hi
schreibt einfach auf !
ich suche alles !
BYE
wie hast du mir dann gesagt das du lieber tauschst als kaufst, dann könntest du meine spiele ja auch kaufen.
Oliversum am 14.04.2006 18:43 schrieb:Interesse an Viewtiful Joe: Red Hot Rumble? (der neue Teil, ist erst im Februar rausgekommen)
Sag mal wieviel du ausgeben würdest.
Oliversum am 14.04.2006 19:46 schrieb:Dieser neue Teil ist wie Smash Brothers und auch nicht so schwer wie die anderen Teile. Wirklich kein Interesse?
Ansonsten habe ich nix.
Oliversum am 14.04.2006 20:09 schrieb:Das Spiel ist so ähnlich wie Super Smash Brothers.
Im Einzelspieler Modus (mit Story) machst du Stages mit verschiedenen Missionen und kämpfst dabei gegen andere Charaktere. Wer am Ende z.B. die meisten Münzen hat gewinnt usw.
Bei den Boss-Leveln z.B. wird berechnet, wieviel Schaden jeder gemacht hat und dieser Gewinnt.
(eine Mission ist auch "Capture the Flag" ^^)
Im Multiplayer gibt es 24 Level/Stages die man mit bis zu 4 Spielern spielen kann.
Man muss Level sowie Charaktere freispielen und man kann auch Puzzleteile sammeln in den Missionen, wenn man alle hat, kriegste irgendwas denke ich. ^^
Jeder Charakter hat seine eigenen Attacken und man kann auch die VFX-Kräfte benutzen wie z.B. Slow-Motion oder Zoom (du wirst nen Riese ^^)