• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

verkauft mir jemand Game Cube Spiele kaufe gerne !

hab für gamecube:

fire emblem - path of radiance (ovp)
spartan total warrior (ovp)
resident evil 2 (ovp/uk)
resident evil 3 (ovp/uk)
nba street v3 (ovp)
vexx (ovp/lösungsbuch)

Jo
Och kann doch etwas kaufen

könnte gebrauchen :
spartan total warrior
Vexx
was willste für die beiden einzelpreise bitte !

Interesse an Viewtiful Joe: Red Hot Rumble? (der neue Teil, ist erst im Februar rausgekommen)

Sag mal wieviel du ausgeben würdest.

Oliversum am 14.04.2006 18:43 schrieb:
Interesse an Viewtiful Joe: Red Hot Rumble? (der neue Teil, ist erst im Februar rausgekommen)

Sag mal wieviel du ausgeben würdest.

ne an viewtiful habe ich leider keine intresse mehr was hast du noch so ??
keine ahnung wie viel Geld ich ausgeben will mal gucken !

Dieser neue Teil ist wie Smash Brothers und auch nicht so schwer wie die anderen Teile. Wirklich kein Interesse?

Ansonsten habe ich nix.

Oliversum am 14.04.2006 19:46 schrieb:
Dieser neue Teil ist wie Smash Brothers und auch nicht so schwer wie die anderen Teile. Wirklich kein Interesse?

Ansonsten habe ich nix.

wie so wie Super smash bros ?
beschreib mal so ein bischen wie es ist mus man da so kämpfen wie in Super smash bRos oder wie ?
ich kreig ein bischen intresse

Das Spiel ist so ähnlich wie Super Smash Brothers.

Im Einzelspieler Modus (mit Story) machst du Stages mit verschiedenen Missionen und kämpfst dabei gegen andere Charaktere. Wer am Ende z.B. die meisten Münzen hat gewinnt usw.
Bei den Boss-Leveln z.B. wird berechnet, wieviel Schaden jeder gemacht hat und dieser Gewinnt.

(eine Mission ist auch "Capture the Flag" ^^)

Im Multiplayer gibt es 24 Level/Stages die man mit bis zu 4 Spielern spielen kann.

Man muss Level sowie Charaktere freispielen und man kann auch Puzzleteile sammeln in den Missionen, wenn man alle hat, kriegste irgendwas denke ich. ^^

Jeder Charakter hat seine eigenen Attacken und man kann auch die VFX-Kräfte benutzen wie z.B. Slow-Motion oder Zoom (du wirst nen Riese ^^)

Oliversum am 14.04.2006 20:09 schrieb:
Das Spiel ist so ähnlich wie Super Smash Brothers.

Im Einzelspieler Modus (mit Story) machst du Stages mit verschiedenen Missionen und kämpfst dabei gegen andere Charaktere. Wer am Ende z.B. die meisten Münzen hat gewinnt usw.
Bei den Boss-Leveln z.B. wird berechnet, wieviel Schaden jeder gemacht hat und dieser Gewinnt.

(eine Mission ist auch "Capture the Flag" ^^)

Im Multiplayer gibt es 24 Level/Stages die man mit bis zu 4 Spielern spielen kann.

Man muss Level sowie Charaktere freispielen und man kann auch Puzzleteile sammeln in den Missionen, wenn man alle hat, kriegste irgendwas denke ich. ^^

Jeder Charakter hat seine eigenen Attacken und man kann auch die VFX-Kräfte benutzen wie z.B. Slow-Motion oder Zoom (du wirst nen Riese ^^)

wie viel willste dann dafür ?

Da es noch ein aktuelles Spiel ist, und im Laden noch 50-60€ kostet, würde ich gerne 35€ inkl. Versand dafür haben. Das ist ein Schnäppchen für dich, da es noch im Neuzustand ist.
Ich kann damit leider nicht mehr viel anfangen, weil ich mir gestern Dragon Quest für die PS2 gekauft habe. ^^

Hier biete ich dir mal Einiges an:

Kelly Slaters pro Surfer - 10€
James Bond Liebesgrüße aus Moskau - 40€
James Bond Alles oder Nichts - 20€
Hunter the Reckoning - 20€
Die Sims brechen aus - 20€
True Crime 2 (UK uncut) - 45€

Gruß Nils

Oh SORRY Oliversum : da ich das Spiel ne so richtig kenne brauche ich es net füpr diesen Preis holle ich mir leider nen anderes SORRY !

Guck mal bei ebay Die Sims brechen aus kreigt man schon für 10€ !

Zurück