• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Verkaufe XBOX (Crystal) inkl. Chip + 120 GB + 2 Controller + XXL Zubehör

Shieki

Neuer Benutzer
Hallo Zusammen,

ich biete hier meine super gut erhaltene XBOX inkl. Chip an.
Im orginal Microsoft Crystal-Look, der nur in einer begrenzten Anzahl in Europa erschienen ist, also ein echtes Sammlerstück! ;)

Noch dazu kommt, das die Xbox eine 120 GB Festplatte und das Samsung Laufwerk insich trägt. Sprich, die Xbox liest wirklich jedes DVD-/CD-Format.

Ebenfalls mit dabei, ZWEI orginal crystal Controller (Small) und eine orginal Microsoft Fernbedienung.
Diese wird eigentlich nicht benötigt, da die Xbox auch DVDs ohne Fernbedienung abspielt, aber für die Handhabung in beiden Dashboards (EvolutionX und MS Dashboard) und natürlich auch beim DVD schauen ist sie besser geeignet.

Alle Anschlusskabel, Unterlagen und sogar der orginal Karton sind noch vorhanden und ebenfalls in einem 1A Zustand.

Für die die es nicht wissen:
Mit dem Chip ist es möglich, Sicherheitskopien von euren Spielen auf die Xbox Festplatte zuspeichern, dass hat zum einen den Vorteil das ihr ohne DVD spielen könnte und sich die Ladezeiten verringern, da die Konsole direkt von der Festplatte liest und nicht von der DVD im Laufwerk.
(mit Film-DVDs sollte das theoretisch auch gehen)

Hier noch einige Informationen zum EvolutionX Dashboard, folgende Punkte sind anzuwählen:
- DVD Movie Player - Region Free
- Avalunch
- Xbox Media Center - MP3 and DivX
- Trainers
- MS Dashboard
- Neustart
- Ausschalten
- DVD2XBOX
- System Utils
- Launch Menu

Hier ein Bild von EvolutionX Dashboard
Hier ein Bild von Avalunch
Hier ein Bild von DVD2XBOX

Und hier noch ein Bild von der Xbox und dem Zubehör:
klick

Natürlich sind auch schon einige Spiele dabei, schreibt mir einfach eine PN.

Für Angebot bitte auch eine PN an mich oder hier im Forum posten.

Vielen Dank,
Gruß Shiek

Zurück