• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Verkaufe/Tausche Zelda Bonus Disc

ChaosQu33n

Bekanntes Gesicht
Es handelt sich um die Bonus Disc die im Sternekatalog gegen Sterne einzutauschen war.
Tausche gegen alle möglichen Games, einfach anbieten! ALLE SYSTEME!!! Suche grade allerdings die OVP von Secret of Mana und OVP + Berater von Illusion of Time.
Wer sie mir abkaufen möchte, macht mir bitte einen Vorschlag.

supergockel am 29.12.2006 14:00 schrieb:
KillerXXX am 29.12.2006 13:49 schrieb:
ChaosQu33n am 29.12.2006 13:45 schrieb:
und ist *hust* indiziert *hust*

Lol vom Flohmarkt!! :-D

Das ist doch die cd die bei wind waker bei war oder ?

die hat mir nämlich ein freund geklaut
Jupp, ist die Bonus Disc die bei WW dabei war und hinterher nur noch über den Nintendovip-Sterneprämien-Shop zu bekommen war.

Cyberbob am 29.12.2006 14:24 schrieb:

huch, heisst das, der besitz ist strafbar? ach nee, das wäre "beschlagnahmt", oder?
jo, beschlagnahmte games ist der besitz strafbar. da wären zum Bleistift Wolfenstein 3D, welches damals beschlagnahmt wurde, aber mittlerweile auch schon wieder freigegeben wurde. Oder halt Manhunt... ein aktuelles Beispiel wo der Besitz strafbar ist.

Cyberbob am 29.12.2006 14:24 schrieb:

huch, heisst das, der besitz ist strafbar? ach nee, das wäre "beschlagnahmt", oder?

indiziert ist doch ab 18 und darf nicnt beworben/ im laden ausgestellt werden!?
Nein, zwischen ab 18, indiziert und beschlagnahmt liegen folgende unterscheidungen. ab 18 darf im laden beworben werden, aber erst ab 18 verkauft werden. indiziert darf nicht beworben werden, aber unter der ladentheke verkauft werden an leute ab 18. und beschlagnahmte games sind gänzlich illegal.

Zurück