Nintendoholic
Bekanntes Gesicht
Hallo Leute, ich möchte einen Teil meiner Spielesammlung einem anderen Herrchen überlassen und hoffe hier den Richtigen zu finden. Ich bevorzuge wenn jemand an das Komplettpacket interessiert ist als nur ein einzelnen Spielen. Alle Spiele zusammengerechnet haben einen Wert von 262 €. Wer das komplette Packet nimmt, erhält 30 € Rabatt, sprich er/sie bekommt alles zusammen für 232 € inkl. Versand- und Portokosten. Bei Einzelabnahmen fallen 3 Euro extra für Versand- und Porto an.
Als Zahloptionen akzeptiere ich Überweisung und PayPal, vorzugsweise Überweisung, da PayPal Gebühren kassiert. Bitte keine Tauschangebote. Bei Interesse bitte Kontakt via PN aufnehmen.
Folgendes hab ich anzubieten:
Wii
Nintendo DS
Game Boy Advance
Gamecube
Xbox360
Als Zahloptionen akzeptiere ich Überweisung und PayPal, vorzugsweise Überweisung, da PayPal Gebühren kassiert. Bitte keine Tauschangebote. Bei Interesse bitte Kontakt via PN aufnehmen.
Folgendes hab ich anzubieten:
Wii
- Alone in the Dark - Limited Collectors Edition
Zustand: Wie neu, keine Kratzer, keine Schmutzspuren, alle Extras enthalten
Preis: 25 €
- Mario Kart Wii + Wii Wheel
Zustand: Wie neu, keine Kratzer, keine Schmutzspuren, Wii Wheel nur ein mal probiert und dann nie wieder angefasst
Preis: 20€
- No More Heroes (deutsche Version)(USK16)
Zustand: Wie neu, keine Kratzer, keine Schmutzspuren etc.
Preis: 15 €
- Tales of Symphonia: Dawn of the New World (NTSC-Version!)
Zustand: Wie neu, keine Kratzer, keine Schmutzspuren etc.
Hinweis: Dies ist die amerikanische NTSC-Version, die ich mir mal vor Jahren importiert hab, wo der Freeloader noch funktionierte. Diese Disc kann ohne Probleme mit der Homebrewsoftware TinyLoad oder Gecko OS abgespielt werden. Diese Programme lassen sich einfach und legal mit LetterBomb direkt von SD-Karte starten.
Preis: 15 €
- Wii Sports (für den Fall, dass jemand seine Kopie verlegt hat)
Zustand: Leichte Gebrauchsspuren an der Hülle, Disc nicht von einer neuen Disc zu unterscheiden.
Preis: 10 €
Nintendo DS
Game Boy Advance
- Final Fantasy V Advance
Zustand: Einmal geöffnet, noch nie gespielt, keine Knicker oder Falten an der Hülle, riecht noch wie neu.
Preis: 25 €
Gamecube
Xbox360