Ich müsste wissen was für spielezeldaman am 12.05.2006 18:30 schrieb:Habe noch alte Ps 1 und snes spiele ich weis zwar nicht mehr welche aber schreibe deinen Wunsch rein ich bin an Smash football intressiert
hmm hast du megaman teile für snes oder ps1 oder harvest moon ich müsste eine liste haben von den spielen.zeldaman am 13.05.2006 09:38 schrieb:alles mögliche Spyro 1,2 fürn PS1 street fighter fürn snes usw.
hmmzeldaman am 13.05.2006 15:48 schrieb:ich hab harvest moon für snes naja egal ich zähle mal die auf die mir jetzt einfallen:
PS1:
Spyro 2,3
Street fighter 1
Jurassic park
Hugo
James Bond der Morgan stirbt nie
YU-GI-OH
Tony Hawks pro skater 1
WWE Smackdown 1,2
Tomb raider 4,5
mehr fallen mir jetzt nich ein für PS1 aber ich habe noch mehr.
Snes:
Zelda
Super Mario world
Alfred das Huhn
Harvest Moon
Super mario kart
Soul Blazer
Jurassic Park
Die Schlümpfe
King of the monsters
Donkey Kong Country
auch hier habe ich noch mehr aber mein Gedächnis
ich habe noch welche für snes : Theme park und toy storyKonsolenking am 14.05.2006 20:09 schrieb:hmmzeldaman am 13.05.2006 15:48 schrieb:ich hab harvest moon für snes naja egal ich zähle mal die auf die mir jetzt einfallen:
PS1:
Spyro 2,3
Street fighter 1
Jurassic park
Hugo
James Bond der Morgan stirbt nie
YU-GI-OH
Tony Hawks pro skater 1
WWE Smackdown 1,2
Tomb raider 4,5
mehr fallen mir jetzt nich ein für PS1 aber ich habe noch mehr.
Snes:
Zelda
Super Mario world
Alfred das Huhn
Harvest Moon
Super mario kart
Soul Blazer
Jurassic Park
Die Schlümpfe
King of the monsters
Donkey Kong Country
auch hier habe ich noch mehr aber mein Gedächnis
im moment noch nichts
dabei
ist alles noch daKonsolenking am 30.04.2006 18:33 schrieb:Ich verkaufe oder tausche folgende spiele Mario smash football,Paper mario und die legende von äonontor und Star wars episode 3 für denn ds ,ihr könnt mich auch unter icq benachrichtigen wenn ihr was wollt meine nummer ist 223-555-456 sagt mir dann einfach bescheid
momentan bin ich eher nur an geld interessiertTraubensaftkanne am 28.06.2006 16:11 schrieb:Moin, hab interesse an mario smash football. Anzubieten hätte ich :
GC: Pikmin
DS: Nintendogs Dachshund
Wario Ware Touched
Bomberman DS
Du kannst dir auch 2 Spiele aussuchen , wenn du willst.
schreib mir bitte das als pnmichif1978 am 29.06.2006 20:15 schrieb:was ist jetzt mit meinen sachen die du haben wolltest, bitte um antwort.