• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Verkaufe oder tausche games z.b Mario smash football!!!!!!!!

Konsolenking

Bekanntes Gesicht
Ich verkaufe oder tausche folgende spiele Mario smash football,Paper mario und die legende von äonontor und Star wars episode 3 für denn ds ,ihr könnt mich auch unter icq benachrichtigen wenn ihr was wollt meine nummer ist 223-555-456 sagt mir dann einfach bescheid :) :) :) :) :)

Konsolenking am 30.04.2006 18:33 schrieb:
Ich verkaufe oder tausche folgende spiele Mario smash football,Paper mario und die legende von äonontor und Star wars episode 3 für denn ds ,ihr könnt mich auch unter icq benachrichtigen wenn ihr was wollt meine nummer ist 223-555-456 sagt mir dann einfach bescheid :) :) :) :) :)
Man muss mich aber nicht nur über icq fragen dazu ist dieses forum ja da

Biete dir für

Star Wars Episode III (DS)

folgendes:

Die Unglaublichen (GC)

Der Polarexpress (GC)

James Bond 007 - Agent under Fire (US-Version) (GC)

( auch 2 : 1 tausch möglich vielleicht )

Hmm bin an Paper Mario interesiert muss es mir aber noch gut überlegen. :|
Kannste mal den zustand vom Spiel hier rein schreiben und ob anleitung dabei ist.
Würdest du Paper Mario gegen Eternal Darkness tauschen ?

yoshi-fan am 01.05.2006 11:41 schrieb:
Hmm bin an Paper Mario interesiert muss es mir aber noch gut überlegen. :|
Kannste mal den zustand vom Spiel hier rein schreiben und ob anleitung dabei ist.
Würdest du Paper Mario gegen Eternal Darkness tauschen ?
also gegen enternal darkness net das gibts bei mir für 6,99 ,also ist alles noch dabei ,ausser die sterne die habe ich schon eingelöst :P :P Die cd ist noch super erhaltenausser ein parr kleinen karatzetn aber ganz klein :) :)

Bin an Paper Mario interessiert .Tauschst du es gegen
GC spiele:Tales of Symphonia( amerk. Version),
VEXX (ist unbekannt aber ziemlich cool),
Beyblade (Achtung nur für Fans ansonsten :$ ),
Super Mario Sunshine ( echt spaßig),
Sonic Heroes oder
Bionicle (dieses Legozeugs ,gehört meinem Bruder)
Aber nicht alle auf einmal höchstens bionicle und beyblade zusammen.

sonicfan2 am 03.05.2006 13:17 schrieb:

Bin an Paper Mario interessiert .Tauschst du es gegen
GC spiele:Tales of Symphonia( amerk. Version),
VEXX (ist unbekannt aber ziemlich cool),
Beyblade (Achtung nur für Fans ansonsten :$ ),
Super Mario Sunshine ( echt spaßig),
Sonic Heroes oder
Bionicle (dieses Legozeugs ,gehört meinem Bruder)
Aber nicht alle auf einmal höchstens bionicle und beyblade zusammen.
Ist bei der englishen version ein unterschied zur deutschen??Habe nämlich die deutsche version ansonsten bin ich leider an nichts innteressiert aber ich suche spiele für ältere Konsolen wenn du da noch was hast ;) ;) ;)

michif1978 am 03.05.2006 01:27 schrieb:
Konsolenking am 01.05.2006 19:31 schrieb:
yoshi-fan am 01.05.2006 19:02 schrieb:
@ Konsolenking
Brauchste Tony Hawks Underground ?
Nein leider nicht :) :) Trotzdem Danke :] :]

hätte für gc:

golden eye - rogue agent
fifa street
fifa 2005
champions league 2005
top gun
army men - sarges war (us)
herr der ringe 3
harvest moon

bitte um rückantwort.
Brauche leider nichts davon,aber ich suche spiele für ältere Konsolen wenn du was noch hast dann sag mir bescheid ;) ;) ;)

michif1978 am 06.05.2006 00:50 schrieb:
für welche konsolen suchst du eigentlich noch bitte melden.
Also folgende Konsolen bezietze ich:Nes,Snes,n64,Gamecube,Sega master system,Sega mega drive,Dreamcast,Ps1,Ps2,atari 2600,Game+Power 2(ne Konsole aus dem aussland wo es cardridge gibt wo steht zb:42 in 1)64 .....(noch eine Konsole aus dem aussland),Telespiele,Handhelden:Game boy adcance sp,Nds,alter gameboy(such auch einen alten gameboy aber net so dringend). :) :) :) :) :) :) :)

Konsolenking am 06.05.2006 16:03 schrieb:
michif1978 am 06.05.2006 00:50 schrieb:
für welche konsolen suchst du eigentlich noch bitte melden.
Also folgende Konsolen bezietze ich:Nes,Snes,n64,Gamecube,Sega master system,Sega mega drive,Dreamcast,Ps1,Ps2,atari 2600,Game+Power 2(ne Konsole aus dem aussland wo es cardridge gibt wo steht zb:42 in 1)64 .....(noch eine Konsole aus dem aussland),Telespiele,Handhelden:Game boy adcance sp,Nds,alter gameboy(such auch einen alten gameboy aber net so dringend). :) :) :) :) :) :) :)

so hab jetzt alles was noch bei mir so rumliegt dir als pm an dich geschickt.

Toon-Koopa am 01.05.2006 14:28 schrieb:
Konsolenking am 01.05.2006 14:23 schrieb:
Toon-Koopa am 01.05.2006 13:58 schrieb:
was brauchst du von mir guck name !
brauche Mario Smash Football würde lieber tauschen als kaufen
Davon brauche ich nicht trotzden danke :) :) :)

und für wie viel verkaufst du mario smash Football ???
Ich verkaufe Mario smash footall für 30 euro :) :) :)

Zurück