Verkaufe Earthbound für SNES. Eine Rarität!!

Tendou-kun

Bekanntes Gesicht
Hi, ich verkaufe ein gut erhaltenes Exemplar von Earthbound für das SNES. Es handelt sich hierbei um die US Version mit Verpackung und offiziellen Spieleberater.

Als Preis habe ich an 150 Euro gedacht.

Tendou-kun am 15.09.2008 21:45 schrieb:
Hi, ich verkaufe ein gut erhaltenes Exemplar von Earthbound für das SNES. Es handelt sich hierbei um die US Version mit Verpackung und offiziellen Spieleberater.

Als Preis habe ich an 150 Euro gedacht.

Wie ist denn der Zustand?

Also das Spiel befindet sich seit 7 Jahren im Besitz.
Die Verpackung hat ganz normale Gebrauchsspuren und ist meiner Meinung nach gut erhalten geblieben. Der Spieleberater hat da leider etwas mehr gelitten, eine Seite ist locker und man sieht dem Buch halt sein Alter an. Nichtsdestotrotz sind noch alle Seiten vorhanden und es gibt auch keine Schmierereien oder Verblassungen.
Das Spiel selbst wurde eigentlich so gut wie immer nach dem Spielen wieder in die Verpackung gelegt sodass ich zu 100% garantieren kann, dass es Problemlos läuft.

Zusätzlich zu Earthbound will ich auch noch mein japanisches Seiken Densetsu 3 los werden. Das Spiel käme mit Hülle, Anleitung und weiteren Kram der in der Hülle steckte und alles ist im top Zustand. Preisvorstellung kommt von euch.

Und wieder biete ich eine Rarität neben Earthbound an. Chrono Trigger wie neu aber ohne Lösungsbuch, dieses wurde nämlich separat angeboten.

Ob du es glaubst oder nicht, drei Interessenten haben sich jetzt bei mir gemeldet seitdem ich es billiger anbiete.
Bei Ebay hatte ich die letzten beiden male nur Spassbieter die nicht per Paypal bezahlen wollten und das obwohl ich es ganz klar in der Beschreibung angegeben hatte. Jetzt probiere ich mein Glück halt erstmal hier.

Zurück