• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Verkaufe 8 GCN-Spiele (u.a. Pikmin 2, 007 Moskau, TimeSplitters 3...)

Fubb3x

Neuer Benutzer
Verkaufe für GameCube

James Bond 007: Liebesgrüße aus Moskau - sehr guter Zustand - 18 Euro

TimeSplitters 3: Future Perfect - sehr guter Zustand - 18 Euro

TimeSplitters 2 - sehr mäßiger Zustand, vor allem die Hülle ;) aber funktioniert einwandfrei - 7 Euro

Pikmin 2 - sehr guter Zustand - 20 Euro

Beyond Good & Evil - mäßiger Zustand, aber noch ganz ok - 10 Euro

Donkey Konga inkl. 2 Bongo-Trommeln - alles in gutem Zustand, OVP von Spiel+Bongo und von Extrabongo komplett vorhanden - 20 Euro (Preis wegen hohen Versandkosten und hohem Aufwand so hoch...bei weniger, behalt ich es lieber :)/ )

FIFA Football 2005 - guter Zustand - 10 Euro

XIII - mäßiger Zustand, aber noch ganz ok -10 Euro

------------------

Alles verhandelbar - Preise inklusive Versand

Bei allen Spielen handelt es sich um die deutsche PAL-Version, Originalverpackungen und Anleitungen sind überall dabei

Fotos kann ich auf Wunsch machen.

Hallo

Ich hätte Interesse an TimeSplitters 2. Ist das Cover den halbwegs ganz oder ist das auch müll?
Und wenn wir schon dabei sind. Für Pikmin 2 biete ich dir 18 €.

Bedenke das der du Versand sparst wenn du 2 Games zusammen verschicken kannst :)

Antworte mir bitte per PN... ich weiß nicht ob ich das Thema sonst nochmal finde :) Danke!

FIFA ist verkauft, XIII und Beyond G&E sind bei ebay drin.

Für Bond sind 15 geboten, will allerdings die 18 eher schon haben.

Für Pikmin sind 21 geboten, werde das Angebot Morgen Nachmittag annehmen, wenn nichts besseres kommt.

TimeSplitters 3 gibt es auch Interesse, wenn sich der Interessent positiv meldet, dann ists wohl weg.

Cyber-Samus am 20.09.2006 18:40 schrieb:
Wie sieht es mit Time Splitters 2 aus. Hülle und Cover + Anleitung dabei ?

Alles dabei, zum Zustand mal ein Ausschnitt von einer PN von mir:

"also die Hülle von TimeSplitters 2 ist...am Ar***, wenn ichs mal direkt sagen soll Habe nämlich grade bemerkt, dass das Dingen inner Mitte auseinanderbricht...also zusammengeklappt hinstellen kann mans, sieht auch einigermaßen in Ordnung aus. Wenn du eine Ersatzhülle hast, dann ists überhaupt kein Problem mehr. Die CD ist auch etwas verkratzt, aber es funzt, habs grad nochmal getestet.

Die 7 Euro hätte ich aber schon gerne, für weniger lohnt es sich wirklich kaum abzugeben. Und glaub mir, das ist wirklich gut investiertes Geld. "

Zurück