Raser04
Bekanntes Gesicht
@ cobrakhan,cobrakhan am 07.01.2009 15:49 schrieb:vor allem aber die angebliche "Bestenliste 2008" für die Wii.
Okami!
Ein altes PS2 Spiel wird zum besten Wii Spiel 2008 gewählt. LoooL
Ist die Wii wirklich so mies,wie sie die N-Zone Redaktion gerne macht? Schließlich machen die Mitarbeiter in den letzen Ausgaben keinen Hehl draus was ihre Lieblingskonsolen sind ( Hach,auf der PS3 sieht das ja soo gut aus, und auf der Xbox erschein soo dolle Spiele)
Hey Leute wenn ich eine PS3 oder Xbox360 gekauft hätte, würde ich kein Nintendo Magazin lesen!
in diesen Punkten stimme ich dir voll zu. Es kann doch wirklich nicht sein, dass ein ehemaliges PS2-Spiel zum besten WII-Spiel 2008 gewält wird. Was ist denn das bitteschön heutzutage? Und das die Mitarbeiter immer durch solche unterschwelligen Kommentare sagen, dass die PS3 und die XBOX 360 ja soo geil ist, finde ich persönlich extrem bescheiden!!! Bestes Beispiel in dieser Ausgabe: Christoph's Kommentar zum Thema "Das zocken wir": "Ihr merkt schon: Ich spiele Banjo-Kazooie, aber pikanterweise nicht auf meinem Nintendo 64, sondern in HD-Auflösung als Xbox-Live-Remake."
Selbt wenn es so ist, dann hätte er doch irgendein anderes Nintendo-Spiel nennen können, dass er noch momentan spielt. Ich habe ja nichts gegen Multikonsoleros, aber in einer Nintendo-Zeitschrift sollten nur Dinge über Wii und DS stehen. Ich will kein Magazin haben, dass mir sagt, dass ich die falsche Konsole besitze und schnell zur PS3 oder zur XBOX 360 wechseln sollte.
Auch das ständige Rumgepienze: Ach wie cool wäre es, wenn man diesen Titel in HD spielen könnte!!" Da bekomme ich jedes Mal auch einen Hals, ich spiele Nintendo-Spiele, da ich keinen Wert auf Grafik, sondern aufs Gameplay lege.
Und noch ein Punkt: Warum kostet die N-Zone seit dem neuen Jahr 3,50? Ich habe vorhin extrem gestaunt, als ich, wie üblich, meine 3,30€ auf den Kassierertisch legte und die nette Dame sagte: "Da fehlen aber noch 20 Cent."
Hallo? Das kanns doch wohl echt nicht sein: Wieso muss ich als Otto-Normalverbraucher, mitten in der schlimmsten Weltwirtschaftskrise, auf einmal mehr Geld für meine Zeitschrift ausgeben? Das kanns echt nicht sein. So langsam werde ich mir überlegen, ob ich nicht zu irgendwas anderem wechsle, oder einfach warte bis die Tests online gestellt wurden!!!!