Veraltete Veröffentlichungs-Liste im Heft!

TheKingNaruto

Bekanntes Gesicht
Hi alle!
Ich mein das jetzt wirklich nicht böse,aber warum ist die Veröffentlichungs-Liste im Heft bei den PS2 bzw.PSP Spielen so veraltet!
Damit meine ich zB:
+Zu wenig PS2-Spiele!Es sind viel mehr PS2-Spiele Veröffentlichungen bekannt!zB.Fifa 10,PES 2010,Naruto Ultimate Ninja 5.....
+Ebenso bei den Psp-Spielen!Dort sind Release-Termine ziemlich veraltet!Bei manchen Spielen wie bei Naruto Shippuden:Akatsuki Rising ist der Hersteller schon sehr wohl bekannt!Und bei Tekken 6 weiß man auch schon seit längerem,dass es im Oktober fast zeitgleich mit der PS3-Version kommt!

Ich finde man sollte die Liste jeden Monat aktualisieren!

Bitte seid mir deswgen nicht böse!
;(

Sonst macht ihr alles grandios! ;)
 
Huu, Kritik! Und das, nachdem ich für Evil extra die Apostrophen korrekt setze.
Im Ernst jetzt: Mea Culpa. Ich mache die Termine und versuche stets, nach bestem Wissen und Gewissen alle Releasedaten zu aktualisieren. Das Problem ist, dass die Hersteller (und deren Presseportale) meist viel zu spät ihre Releasedaten aktualisieren. Die sind meist Wochen vorher bekannt - nur muss ich dafür stets vier Wochen Web-News abgrasen. Dazu kommen diverse Neuankündigungen und Multiplattormtitel. Kein Spaß! Das ist mit Abstand die schlimmste Rubrik. Doch genug Gejammer. Ist mein Fehler und für das nächste Heft gelobe ich Besserung!

Cheers,
Sebastian
 
SebastianStange am 12.09.2009 21:45 schrieb:
Huu, Kritik! Und das, nachdem ich für Evil extra die Apostrophen korrekt setze.
Im Ernst jetzt: Mea Culpa. Ich mache die Termine und versuche stets, nach bestem Wissen und Gewissen alle Releasedaten zu aktualisieren. Das Problem ist, dass die Hersteller (und deren Presseportale) meist viel zu spät ihre Releasedaten aktualisieren. Die sind meist Wochen vorher bekannt - nur muss ich dafür stets vier Wochen Web-News abgrasen. Dazu kommen diverse Neuankündigungen und Multiplattormtitel. Kein Spaß! Das ist mit Abstand die schlimmste Rubrik. Doch genug Gejammer. Ist mein Fehler und für das nächste Heft gelobe ich Besserung!

Cheers,
Sebastian


Du bist der Beste,Sebastian! :-D :-D


Schau mal bei den PS2-Spielen!Da gibt es noch ein paar die nicht auf der Liste stehen! :]
 
Zurück