Vatertag

Also bei uns ist heute vom Wetter her kein schöner Tag für die Herren der Schöpfung, Nebel und Regen - ist auch ziemlich ruhig überall. ;-D
 
Bei uns ist heute auch kein schöner Tag zum Feiern, wobei es hat aufgehört zu Regnen. :)
Da ich sowieso selten Alkohol Trinke und noch nicht ganz so Richtig fit bin, gehe ich nachher im Wald spazieren und die frische Luft genießen. :-D
 
Bei uns ist heute auch kein schöner Tag zum Feiern, wobei es hat aufgehört zu Regnen. :)
Da ich sowieso selten Alkohol Trinke und noch nicht ganz so Richtig fit bin, gehe ich nachher im Wald spazieren und die frische Luft genießen. :-D

Unser Wetter war auch sehr mäßig. Und da mich mein bester Kumpel mich etwas im Stich gelassen hat, habe ich meien Feiertag mit einer Mischung aus Alkohol und Wohnung aufräumen durchlebt:)
 
Heute vormittag hatte es zumindest nicht geregnet, da habe ich dann meinen täglichen Sport gemacht und bin ca. ne Stunde mit dem Rad durch den Wald gefahren.

Mittag dann mit der Familie zum essen gefahren, anschließend noch zum Eisessen gefahren, danach dann ein bisschen hingelegt und den Tag mit den Kindern beim Legobauen ausklingen lassen. War ein schöner Tag bei schlechtem Wetter.
 
Dann wünsche ich euch morgen schon mal allen einen schönen Feiertag und schönes Wetter :-D und sauft nicht so viel :X

Für einige wird es sicherlich auch ein "Ausflug" mit Familie, wünsche euch viel Spaß dabei :-D
 
Morgen Spätschicht, ganz tolle Wurst, wenigstens nächsten Tag frei also, Bier+Cuba Libre bis die Leber nein sagt %)
 
Also ich war mit meinem Sohn in einem Indoor Spielplatz, da das Wetter in Berlin recht durchwachsen war. Sind ordentlich ins schwitzen gekommen, haben uns mit Eis wieder abgekühlt und mit Schnitzel und Apfelschorle für das leibliche wohl gesorgt.
 
Dann wünsche ich euch morgen schon mal allen einen schönen Feiertag und schönes Wetter :-D und sauft nicht so viel :X

Für einige wird es sicherlich auch ein "Ausflug" mit Familie, wünsche euch viel Spaß dabei :-D


Gilt gleich wieder für morgen :-D

Wettermäßig bekommt ihr ja, was ihr verdient habt ;-D
 
Zurück