Vatertag

Geschenke gibt es von mir nicht, stattdessen treffen ich mit mit Kumpels/Bekannten. Wir nehmen paar Kästen Bier mit und ziehen dann von einer Wirtschaft zur nächsten Wirtschaft, um zu Frühstücken und später Mittag zu essen. Der Tag wird grandios und wie immer im Supergau enden! :X :B
 
Christi Himmelfahrt ist das :pissed: Ihr verdammten Ungläubigen werdet für diesen frevel in der Hölle schmoren, vor allem Ankylo ! :-D
 
ihr habt ja alle keine ahnung, das heißt herrentag und da betrinkt man sich ordentlich %)
ich nicht, weil ich am nächsten tag frühschicht habe. hätte ich gewusst das am tag davor männertag is als ich den arbeitsplan bestätigt habe hätte ich mir den tag frei genommen. :|

ansonsten: blablabla %)
 
Was ist nur aus unserem Tag geworden...?!
... der Herrentag wird zum Familientag degradiert. -.-

Lies mal unter WIKIPEDIA nach....

Familientag auch deshalb, weil oft der Freitag als Brückentag genutzt wird, dieser Tag auch schulfrei ist und so ein Kurzurlaub mit der Familie möglich ist :-D

Was spricht dagegen, wenn ein Vater auch mal diesen Tag mit seinen Kindern und mit seiner Frau verbringt?

Ich kenne sehr viele, die lieber eine Radtour mit der ganzen Familie machen als sich sinnlos zu besaufen.
 
Was spricht dagegen, wenn ein Vater auch mal diesen Tag mit seinen Kindern und mit seiner Frau verbringt?
Seine Freunde und Würde, sein Verstand und Penis? :B

Ich kenne sehr viele, die lieber eine Radtour mit der ganzen Familie machen als sich sinnlos zu besaufen.
Hey, es ist nicht sinnlos!!!!! >:O
Alle Männer haben an diesem Tag super Laune und man grüßt jeden Mann, den man sieht, auch wenn man ihn überhaupt nicht kennt.
Was ist daran sinnlos, wenn man Spaß hat und danach zum Grillen nach Hause kommt? :-D
 
Ist ja auch egal, wie jeder diesen Tag verbringt, ich wünsche euch allen viel Spaß :-D

Mein Vater hat heute von mir einen Tulpenstrauß auf sein Grab bekommen und meine Mutter bekommt am Sonntag auch einen auf ihr Grab.
 
Ist ja auch egal, wie jeder diesen Tag verbringt, ich wünsche euch allen viel Spaß :-D

Mein Vater hat heute von mir einen Tulpenstrauß auf sein Grab bekommen und meine Mutter bekommt am Sonntag auch einen auf ihr Grab.
:top:

Ich lade Vater, Oma und Mutter ins Restaurant (Vatertag, Geburststag, Muttertag). Drei Fliegen mit einer Klappe geschlagen :-D Jetzt muss ich mir nur noch überlegen wie ich für Schwester und Bruder nicht auch noch aufkommen muss :B
 
Ich schenk euch den Newsted zum Vatertag - Jetzt lasst doch mal die GUTEN Seiten raus...

Aufdrehen, die Nachbarn freuen sich bestimmt mit (die Männer) :)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

glückwunsch an alle erfolgsgewursteten, gott ich feier den kerl so :B
 
Nachdem letztes Jahr ein absoluter Reinfall war, obwohl ich es oben noch anders prophezeit hatte (sinnloses Besaufen mit dem Nachbarn und generell bietet mir keine Freude/Spaß), werde ich dieses Jahr alles besser machen.

Dieses Jahr gehe ich an/am Christi Himmelfahrt/Vatertag (sucht euch aus, was euch besser gefällt) mit meinem Papa zum Golf spielen. Das macht ihm sowieso Spaß und mir höchstwahrscheinlich auch. Hoffentlich spielt das Wetter mit. =)
 
Ich wünsche euch schon mal schönes Wetter am Donnerstag, vielleicht ist auch bei einigen unter euch ein Familientag mit den Kindern geplant.

Ich kann mich noch gut erinnern, an diesem Tag hat mein Mann ab und zu eine Fahrradtour mit paar Arbeitskollegen unternommen und ich habe 120 Zentner Kohlen "reingeschaufelt", da waren die Kinder noch sehr klein ;D - da sind die Omas eingesprungen und ich konnte mich mal körperlich ausarbeiten, 4 - 5 Stunden war ich da beschäftigt.

Als die Kinder dann Fahrradfahren konnten, war es dann immer ein gemeinsamer Ausflug mit den Fahrrädern, ein schönes Plätzchen im Wald nahe eines Baches gesucht und mit einem kleinen Benzinkocher haben wir dann Buchstabenensuppe oder Erbsensuppe gekocht.
Oftmals waren da noch Schneereste im Wald vorhanden.
War eine schöne Zeit.

Sinnloses Besaufen war kein Thema und wird es auch nie sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück