LOX-TT am 21.05.2009 14:43 schrieb:Bin noch nicht Vater und hab meinen vor 16 Jahren wegen Krebs verloren.
LOX-TT am 21.05.2009 14:43 schrieb:Bin noch nicht Vater und hab meinen vor 16 Jahren wegen Krebs verloren.
LOX-TT am 21.05.2009 14:43 schrieb:Hier könnt ihr sagen was ihr für euren Vater gemacht habt oder falls ihr Vater seit, was ihr macht.
Bin noch nicht Vater und hab meinen vor 16 Jahren wegen Krebs verloren.
hat er nach beileid gebettelt? und außerdem kann jeder anders damit umgehenParakoopaReloaded am 23.05.2009 00:36 schrieb:Ich will LOX ja nicht zu nahe treten, aber ich denke nach 16 Jahren hat mans dann doch überwunden und braucht keine tausende Beleidsbekundungen mehr, oder?
Bin noch nicht Vater und hab meinen vor 16 Jahren wegen Krebs verloren.
Einen schönen Vatertag an alle Väter in diesem Forum. :top]
Was ist nur aus unserem Tag geworden...?!ein gemeinsamer Familienfeiertag
Bist du mit deinem Freund beim Valentinstag und Jahrestag auch so konsequent?Ich halte von diesen Tagen auch deswegen nicht viel, weil man seinen Eltern entweder immer Respekt und Liebe entgegenbringt oder es eben lässt;
Was ist nur aus unserem Tag geworden...?!
Die Frauen wollen Emanzipation aber der Herrentag wird zum Familientag degradiert. -.-
Bist du mit deinem Freund beim Valentinstag und Jahrestag auch so konsequent?
Ja.Bist du mit deinem Freund beim Valentinstag und Jahrestag auch so konsequent?