[V] Werbebanner; Metroid Other M Vorbesteller-Box!

Nintendo-dog

Erfahrener Benutzer
So, ich melde mich mal wieder....

Hab wieder etwas Morbus Crohn-Beschwerden. Naja, und für alternive Angelegenheiten, damit es mir besser geht, kann man eben immer ein bisschen Geld gebrauchen :)

Was ich anbieten kann sind:

Metroid Other M - Vorbestellerbox mit Schlüsselanhänger. Geöffnet, aber wie neu. Schlüsselanhänger selbst noch verpackt.

Und da ich das Geld nötig habe, kann/möchte ich mich schwerenherzes von 2 Pappaufsteller/Werbebannern trennen (war schwierig ran zu kommen) :-/ Daran hing ich ziemlich, aber wer weiß, ob sich überhaupt ein Abnehmer findet^^

1. Pokémon Platin Aufsteller mit Giratina. Leider oben rechts ein größerer Knick.

2. Nintendo DSi Aufsteller - Sehr guter Zustand, lediglich ganz unten an der Ecke wo es steckt ist es etwas "eingeditscht", sieht man aber nicht wirklich.

Fotos:














Uploaded with ImageShack.us




leider weiß ich noch nicht wieviel der Versand kosten wird.
Ihr könnt vielleicht verstehen, dass ich etwas Money brauche. Macht einfach ein Angebot.

Bitte macht ein Gebot. :) Am besten per PN melden.
 
Weil ich das Geld brauche, verkaufe ich jetzt noch die
Zelda: OoT 3D Preorder-Tasche (noch OVP)
eig. wollte ich sie aufbewahren, da sich der Wert sicherlich steigern wird^^ Dazu sag ich jetzt einfach mal 15€ :)
 
Zelda OoT Tasche verkaufe ich nun für 10€ :) Brauche leider das Geld :/
Pappaufsteller noch zu verkaufen ;)

Hab außerdem noch eine Vorbestellerbox von Assassins Creed Brotherhood mit dem limiterten Lderarmband. Sieht man sonst so gut wie nie. Auch 10€ =)
 
$%28KGrHqYOKnEE1QYZlDp,BNh4gwh93!~~_35.JPG(Bildquelle: http://i.ebayimg.com/00/$%28KGrHqYOKnEE1QYZlDp,BNh4gwh93!~~_35.JPG)

Ist jetzt nicht mein Foto, ist aber diese Box! Nur eben noch Ungeöffnet und OVP. So kannste eben das Armband ein bisschen sehen (hat ne Prägung auf dem Foto). Kannst es dir überlegen :) Wenn du willst kann ich auch so nochmal ein Foto machen, kannst dann aber wie gesagt nur die Box sehen, weil OVP. Armband liegt nämlich drin (wer hätte das gedacht :-D)
 
Zurück