V/T Monster Hunter Tri Limited Edition Wii

hungrigerhugo87

Neuer Benutzer
Verkaufe hier die Monster Hunter Limited Collectors Edition inlusive Wii Speak und dem neuen Classic Controller - alles komplett versiegelt in der großen Schatztruhe.
Spiel ist FSK 12.
MP=SK 59€ exkl Versand eurer Wahl
Die Box ist in einem sehr guten Zustand, was selbst im Laden nur selten gegeben ist. Wird von mir perfekt verpackt.
Hier ein paar Originalbilder:
dscf0041b.jpg
dscf0042al.jpg
dscf0043q.jpg
 
willst du gegen i-was von mir tauschen? Auch 2:1!!!

http://www.videogameszone.de/m,forum/Allgemeines-VGZ-2004/Troedelmarkt-322/Verkaufe-alles-auch-einige-Perlen-Ratchet-und-Clank-1-3-Battalion-Wars-12-NfS-BiA-MoH-Sonic-etc-37-Spiele-8739788/?c=0
 
meld dich mal bitte
ich hab ihm eine Mail geschickt und er sagte dass er Monster Hunter verschickt hat zusammen mit deinen als "Bonus" beigelegten Sachen.


allerdings war er nicht gerade begeistert was Ware und Versand betraf, da es nicht wie abgemacht verlief (beides)

zumindest sollte es aber ankommen

Habe versichert per DHL geschickt, falls er sagt es kommt nichts bei ihm
an kann ich gerne die trackingnummer durchgeben.
letztere hab ich ebenfalls zugesand bekommen

Das ist unglücklich gelaufen und deshalb sollte man schon so versenden, wie abgemacht war und lieber vorher schauen ob alles da ist inclusive Verpackung und nicht Dinge versprechen, die man dann doch nicht einhalten kann.

Mein Vorschlag:
Spart euch die Bewertung und lasst Gras drüber wachsen, sobald es angekommen ist.

Beim nächsten mal läufts besser =)

Gruß Lox
 
Zurück