• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

V(/T) Mario Power Tennis

S

Samus_Fan

Gast
Also , ich verkaufe Mario Power Tennis , tausche vielleicht auch , aber nur vielleicht und dann auch nur gegen etwas neuere Spiele .

Samus_Fan am 06.10.2005 22:28 schrieb:
Also , ich verkaufe Mario Power Tennis , tausche vielleicht auch , aber nur vielleicht und dann auch nur gegen etwas neuere Spiele .

Hi
Ich brauche von dir 2 games einmal Mario Power tennis und Mario Golf !
Ich biete :
Starfox adventure
Sonic DX advance
beyblade Vforce
Pokemon Coloseum mit box (zusammen)
Pokemon Channel
Luigis Mansion
Mario Sunshine
Harvest Moon - a wonderful life

Sorry für die Sig , hab es schon lange nicht mehr aktualisiert . Hab kein MG mehr ...

Was hättest du denn gerne für Advance Wars 2? Könnte €uros bieten. Eventuell auch das GC Spiel aber dann müssteste zuzahlen.

Oliversum am 07.10.2005 20:40 schrieb:
Was hättest du denn gerne für Advance Wars 2? Könnte €uros bieten. Eventuell auch das GC Spiel aber dann müssteste zuzahlen.
Meinst du Megaman ? Sorry , kein Interesse , wieviel bietest du ?

Naja es ist aber so, das wenn man sich ein Spiel kauft, man von vorne anfängt. :-D

Nicht immer , ich hatte schon einige , die heil froh waren , als ich ihnen sagte , alles wäre freigeschaltet , aber die Begründung sollte eigentlich nur meinen gewünschten Verkaufspreis bekräftigen . ;)

Samus_Fan am 09.10.2005 00:07 schrieb:
Nicht immer , ich hatte schon einige , die heil froh waren , als ich ihnen sagte , alles wäre freigeschaltet , aber die Begründung sollte eigentlich nur meinen gewünschten Verkaufspreis bekräftigen . ;)

Mehr als 13€ kann ich nicht bieten.

Oliversum am 09.10.2005 12:07 schrieb:
Samus_Fan am 09.10.2005 00:07 schrieb:

Mehr als 13€ kann ich nicht bieten.
die zwei € ? Na gut , von mir aus . regeln wir das per pn aus , ja ?

Zurück