Mario Kart 8: Endlich neue Strecken! Aber auch eine Enttäuschung ...

Minimum an Aufwand ist schon hart, weil 1. die Grafik ist angepasst. Bessere Licht- und Schatteneffekte, bessere Texturen vor allem Asphalt und an der Wand. Zudem wurde die Musik überarbeitet und entspricht dem Mario Kart 8 Niveau.

Dass mit den fehlenden Gameplay Features finde ich auch extrem schade und wird sich wohl durch den ganzen Pass ziehen. Vor allem die GBA oder DS Strecken im Hauptspiel haben gezeigt wie man es richtig machen könnte.

Da der Pass aber ohnehin vergleichsweise günstig ist und man dafür 48 Strecken bekommt, es keine MT gibt, geht das denke ich schon in Ordnung. Tour Strecken sind für mich auch quasi ziemlich neu. Und Mario Kart Tour war jetzt nicht so mega erfolgreich, dass man behaupten könnte, dass die 40 Mio MK8D Spieler Mario Kart Tour ausgiebig gezockt haben.
Mario Kart Tour ist ein Pay2Win Dreck und hier bekommt man für einmalig 25 Euro 100% DLC Content. Nicht einmal bei Chocobo GP ist das der Fall.

Nur sollte Wave 1 der Mindestanspruch sein. Weil bis auf Tokyo sind die Strecken allesamt echt gut.
 
Zurück