[V]: Mario Controller Limited Edition

O

Oliversum

Gast
Ich verkaufe hier meinen Mario Controller Limited Edition

Der Controller ist heute erst angekommen und wurde noch nicht ausgepackt. Aus diesem Grund ist er NEU.

Ihr macht die Angebote. :-D

Hier 2 Bilder:
http://img193.echo.cx/img193/7518/img00036er.th.jpg
http://img193.echo.cx/img193/3161/img00021qe.th.jpg
 
bitte nich,da ich es eine frechheit finde ihn zu bestellen um ihn auch gleich wieder zu verkaufen ich sag nur pfui.manche wollten ihn vielleicht haben und haben ihn wegen dir nicht gekriegt
ps. ich hätte ihn noch bestellen jedoch wollte ich ihn nicht :$ :finger2: :finger2: :$
(tut mir leid aber das ist meine meinung ob es die passt oder nicht)
 
Was ist denn jetzt los? Es ist mein freies Recht ihn zu verkaufen oder ihn zu behalten weil er mir gehört. Außerdem machen das auch andere. Die Zelda Collectors Edition machts vor.
 
Oliversum am 10.05.2005 15:57 schrieb:
Was ist denn jetzt los? Es ist mein freies Recht ihn zu verkaufen oder ihn zu behalten weil er mir gehört. Außerdem machen das auch andere. Die Zelda Collectors Edition machts vor.

selbstverständlich ist es dein freies recht jedoch find ich es immer noch zum kotzen :$

die zelda ce ist was ganz anderes da man sie auch im freien handel (im mario kart:dd paket gab)und es auch genug im sternekatalog gab

ps ich will nicht diskutieren also nehme meine meinung zur kenntnis und finde dich mit meiner meinung ab
wie gesagt es ist mein freies recht hier meine meinung zu äußern
 
Oliversum am 10.05.2005 15:57 schrieb:
Was ist denn jetzt los? Es ist mein freies Recht ihn zu verkaufen oder ihn zu behalten weil er mir gehört. Außerdem machen das auch andere. Die Zelda Collectors Edition machts vor.

Wie viel willste?
 
TheFan am 10.05.2005 16:03 schrieb:
selbstverständlich ist es dein freies recht jedoch find ich es immer noch zum kotzen :$

die zelda ce ist was ganz anderes da man sie auch im freien handel (im mario kart:dd paket gab)und es auch genug im sternekatalog gab

ps ich will nicht diskutieren also nehme meine meinung zur kenntnis und finde dich mit meiner meinung ab
wie gesagt es ist mein freies recht hier meine meinung zu äußern

Das ist einfach nur lol!!! :B
 
double-dash am 20.05.2005 14:25 schrieb:
Bei ebay kriegt man ihn schon für 40€, also hau ab mit deinen 60 € :finger:

Ein Controller ist für 51€ rausgegangen. Mit Versand also 55€ wie mein Angebot. Und das billigste Sofortkauf war 70€ und das ist auch schon weg. Es hatte auch 50€ als Mindestgebot. Also hör auf den Preis runterzudrücken. Ich weiß das du den Controller haben willst. :P
 
Oliversum am 20.05.2005 17:00 schrieb:
double-dash am 20.05.2005 14:25 schrieb:
Bei ebay kriegt man ihn schon für 40€, also hau ab mit deinen 60 € :finger:

Ein Controller ist für 51€ rausgegangen. Mit Versand also 55€ wie mein Angebot. Und das billigste Sofortkauf war 70€ und das ist auch schon weg. Es hatte auch 50€ als Mindestgebot. Also hör auf den Preis runterzudrücken. Ich weiß das du den Controller haben willst. :P

lol wie kann man soviel geld dafür ausgeben? mir ises egal ich hab so ein in meiner vitrine und würde IHN NIE verkaufen!
 
Zurück