V: Gamecube- , Wii- und Xbox 360- Spiele! u.A. Fire Emblem (GC), ToS, Baten Kaitos...

Yoshi-365

Bekanntes Gesicht
Heydiho,
da für mich jetzt eine neue Lebensphase beginnt und ich zum Studieren gehe, verkaufe ich den Großteil meiner Games. Darunter auch viele sehr gute, die ich dementsprechend ungerne weggebe, die ihr bestimmt dementsprechend gerne haben wollt :P

Das Ganze findet bei ebay statt und ich würde mich freuen, wenn vielleicht das ein oder andere Spiel an einen von euch hier geht :) Und hier sind die games:

Prince Of Persia (Xbox 360): Prince Of Persia für Xbox 360 , Wie Neu! | eBay
Assassin's Creed (Xbox 360): Assassin's Creed (Xbox 360) Neuwertig! | eBay
Battlefield Bad Company (Xbox 360): Battlefield Bad Company (Xbox 360) , Wie Neu! | eBay
Baten Kaitos (Gamecube): eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst�cke, Sportartikel und mehr � alles zu g�nstigen Preisen
Star Fox Assault (Gamecube): Star Fox Assault für Gamecube & Wii, Top-Zustand! | eBay
Mario Power Tennis (Gamecube): Mario Power Tennis für Gamecube und Wii | eBay
Fire Emblem Path Of Radiance (Gamecube): eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst�cke, Sportartikel und mehr � alles zu g�nstigen Preisen
Tales Of Symphonia (Gamecube): Tales of Symphonia für Gamecube & Wii, Top-Zustand! | eBay
Paper Mario : Die Legende vom Äonentor (Gamecube): http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200663508287#ht_500wt_1419
Super Paper Mario (Wii): Super Paper Mario (Nintendo Wii) in sehr gutem Zustand! | eBay
Fire Emblem Radiant Dawn (Wii): Fire Emblem Radiant Dawn für Wii , Top-Zustand! | eBay
Wii Sports Resort (+ Wii MotionPlus): Wii Sports Resort mit Wii Motion Plus für Nintendo Wii, Top-Zustand! | eBay
Wario Ware Smooth Moves: eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst�cke, Sportartikel und mehr � alles zu g�nstigen Preisen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück