[V] 6 Xbox 360 Spiele für 50 Euro

Nintendorocker

Bekanntes Gesicht
[V] 5 Xbox 360 Spiele für 50 Euro

Moin. Bin dabei meine 360 Sammlung aufzulösen und da man ja bei Ebay nix ab 18 verkaufen darf, versuchs ich mal mein Glück.


5 Spiele in gebrauchtem Zustand. Einige Discs haben teilweise viele Kratzer aber funktionieren einwandfrei!


Es handelt sich um


Halo 3
Halo Reach
Gears of War 3
Gears of War Judgment
CoD Black Ops


Sofort Kaufen 50€ wegen den viele Kratzern.


Gruß


Marvin
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist dieses Trara hier um die bösen, indizierten Spiele eigentlich wirklich gesetzlich so verankert, also dass die Betreiber von VGZ keinen Ärger bekommen können, oder ist das nur so eine vorsorgliche Netiquette-Geschichte, falls es in Zukunft mal Probleme damit geben könnte?
 
Ja, indizierte Spiele dürfen nicht beworben werden und dazu zählt natürlich ein Verkauf auf VGZ, denn das kann natürlich dann auch Konsequenzen für den Betreiber der Seite haben, wenn man das dulden sollte. Dass ein "Unter der Hand" Verkauf dann natürlich nicht gerne gesehen wird, ist eigentlich auch klar, denn dafür gibts ja Regeln, das man sich daran hält.

Anders sieht es aus bei der Diskussion über solche Spiele, in den Threads, aus. Das ist kein Problem, nur redaktionell darf es dazu nichts geben in Berichtsform (z.B. Tests oder Specials)
 
Ja, indizierte Spiele dürfen nicht beworben werden und dazu zählt natürlich ein Verkauf auf VGZ, denn das kann natürlich dann auch Konsequenzen für den Betreiber der Seite haben, wenn man das dulden sollte. Dass ein "Unter der Hand" Verkauf dann natürlich nicht gerne gesehen wird, ist eigentlich auch klar, denn dafür gibts ja Regeln, das man sich daran hält.
Danke für die Aufklärung!

Anders sieht es aus bei der Diskussion über solche Spiele, in den Threads, aus. Das ist kein Problem, nur redaktionell darf es dazu nichts geben in Berichtsform (z.B. Tests oder Specials)
Die Sache ist mir zwar eigentlich bewusst, aber ich find's immer wieder erschreckend, wenn ich daran erinnert werde, was der Gesetzgeber da für einen absurden Blödsinn verabschiedet hat.
Muss man sich doch mal auf der Zunge zergehen lassen: In Deutschland, wo freie Meinungsäußerung, Pressefreiheit und all der Kram herrscht, darf ein Magazin noch nicht einmal ein Spiel namentlich erwähnen, obwohl doch Fälle wie Doom mehr als deutlich gezeigt haben, dass die Entscheidung, was "zu brutal" ist und was nicht, nicht objektiv gefällt werden kann und völlig der momentanen gesellschaftlichen oder politischen Laune unterliegt.

Will ja keine Offtopic-Diskussion anfangen, aber sowas find ich jedes Mal auf's neue unfassbar...
 
Zurück