[V]erkaufe Zelda Twilight Princess für Wii

pr0gam3r

Erfahrener Benutzer
Da nun meine Wii verkauft ist, möchte ich auch gerne das Spiel Zelda Twilight Princess loswerden. Absoluter TOP Zustand-0 Kratzer...Anleitung, CD, Cover, Hülle enthalten.
Eigentlich bin ich nur an einem Verkauf interessiert, aber gute 360 Games sind auch gerne gesehen.

Vorschläge von euch!

pr0gam3r am 06.10.2008 12:21 schrieb:
Da nun meine Wii verkauft ist, möchte ich auch gerne das Spiel Zelda Twilight Princess loswerden. Absoluter TOP Zustand-0 Kratzer...Anleitung, CD, Cover, Hülle enthalten.
Eigentlich bin ich nur an einem Verkauf interessiert, aber gute 360 Games sind auch gerne gesehen.

Vorschläge von euch!
wie vie lwillst du denn(man bedenke, dass das spiel schon knapp 2 jahre alt ist)!!!!

LG Alex

Wenn man bedenke, dass das Spiel wirklich verdammt gut ist und so gut wie neu ist, dann möchte ich dafür 30€ haben. Ich habe es eigentlich kaum gespielt, da ich an der Wii nicht so richtig Spaß hatte.
Ist zwar relativ viel, aber bei ebay gehts ab 35€ aufwärts.

Das Geld ist für einen guten Zweck xD

pr0gam3r am 06.10.2008 12:59 schrieb:
Wenn man bedenke, dass das Spiel wirklich verdammt gut ist und so gut wie neu ist, dann möchte ich dafür 30€ haben. Ich habe es eigentlich kaum gespielt, da ich an der Wii nicht so richtig Spaß hatte.
Ist zwar relativ viel, aber bei ebay gehts ab 35€ aufwärts.

Das Geld ist für einen guten Zweck xD
Naja da hab ich bei ebay schon deutlcih billigere Angebote geshen! Entweder du senkst den Preis oder wir kommen leider nciht ins Geschäft!

LG Alex

Bei ebay ist es halt Zufall. Habe heute ein Zelda für 36 gesehen...Preissenkung hmmm.....schlag du einen Preis vor, so sollte es ja eigentlich auch sein, wenn du auf meinen ersten Post achtest ;)
Meinetwegen können wir handeln.

pr0gam3r am 06.10.2008 13:20 schrieb:
Bei ebay ist es halt Zufall. Habe heute ein Zelda für 36 gesehen...Preissenkung hmmm.....schlag du einen Preis vor, so sollte es ja eigentlich auch sein, wenn du auf meinen ersten Post achtest ;)
Meinetwegen können wir handeln.
hast du nen ds?

Nee du, das ist mir viel zu wenig. Sry, aber dann schau ich mich woanders um-->schlag du mal bei eba zu, denn 20 ist wirklich günstig.

Zurück