[V]erkaufe Dragon Age: Origins - Collector's Edition (PS3, UK-Version)

Philkan91

Bekanntes Gesicht
Tach zusammen!

Ich hoffe nur, dass nach sämtlichen Versuchen von ndz, auch ich noch die Möglichkeit besitze, mein Dragon Age zu verkaufen. :B

Also, das Spiel befindet sich in einem sehr guten Zustand. Disc nur einmal kurz reingelegt, und die Bonus-Disc (Making-of, Concept Art, Soundtrack) noch nicht einmal reingelegt. Leider sind die beiliegenden Codes benutzt.
Zudem ist das Spiel komplett in englisch.

Als Preis würde ich 17 Euro inklusiv Versand vorschlagen. Außerdem lege ich noch Full Metal Jacket (DVD) obendrauf.

Gruß,
Phil

Ich würde es ja kaufen, wenn es deutsch wär. %) Hätte mal echt Lust auf ein Fantasy-RPG.

Ich kann mit dir mitfühlen, Phil :B

Das Spiel an sich ist übrigens top! Ist ja nicht so, dass ich es wegen der mangelnden Qualität verkauft habe - nur 3 Stück brauch ich davon wirklich nicht^^

Jo, das Spiel ist toll. Aber beim Verkauf wird dann auch noch das Problem sein, dass es komplett in englisch ist und die Codes benutzt wurden.
Jup, "leider" ist das Spiel auch sehr schnell im Preis gefallen, so dass man es sich nagelneu schon für wenig Geld kaufen kann. Wert ist es das aber alle Mal - musst halt 'nen Kampfpreis machen, hilft wohl alles nix ;)

So, da sich soviele um das Spiel reißen, werde ich jetzt den Preis auf 17 Euro inklusiv Versand senken und Full Metal Jacket (DVD) drauflegen.

Zurück