[V]erkaufe Dragon Age: Origins (PS3) - NEU verschweißt!

ndz

Bekanntes Gesicht
Guten Morgen. Ich biete das PS3-Rollenspiel Dragon Age: Origins zum Verkauf an. Es handelt sich dabei um die UK-Version des Spiels, die natürlich auf jeder deutschen Konsole lauffähig ist. Das Spiel ist in der Tat absolut NEU und noch in Folie verschweißt.

Wie kommt's? Ich hab mir die UK-Version gekauft und danach die dt. Fassung des Spiels geschenkt bekommen. Deshalb verkaufe ich jetzt das UK Game. =)
 
Guten Morgen. Ich biete das PS3-Rollenspiel Dragon Age: Origins zum Verkauf an. Es handelt sich dabei um die UK-Version des Spiels, die natürlich auf jeder deutschen Konsole lauffähig ist. Das Spiel ist in der Tat absolut NEU und noch in Folie verschweißt.

Wie kommt's? Ich hab mir die UK-Version gekauft und danach die dt. Fassung des Spiels geschenkt bekommen. Deshalb verkaufe ich jetzt das UK Game. =)
*push* =)
 
Okay, die dt. Version hat sich erledigt =)

Ich biete allerdings immer noch die UK-Version absolut NEU verpackt (in Folie) zum Verkauf an. Da hier das Interesse recht dünn ist, mal ein Preisvorschlag meinerseits: 15 Euro (zzgl. Versandkosten) :top:
 
Hm, hätte ich vll. früher mal den Vertriebsweg über das PSN genutzt - nach 10 Minuten war's weg (danke Khaos ;) )

Kann dicht gemacht werden.
 
Zurück