• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Unvergessliche Zocker Momente.

Beefi am 27.04.2006 22:47 schrieb:
foleykitano am 27.04.2006 22:44 schrieb:
Beefi am 27.04.2006 22:40 schrieb:
Mein unvergesslichster Zockermoment war sicherlich der Abspann von FFX, da ich weder vorher noch nachher jemals so viel Zeit in ein Game investiert habe und so gut unterhalten wurde.
Und der war auch so traurig... ;(

schnief ;(
ja ;( traurig der abspann...auch wieder sone szene wo ich und meine freundin wie heulsusen vor dem bildschirm saßen :)

Kennt ihr auch noch das Ende vom gaaaanz alten ZeldaSpiel aufm alten Gameboy?
Wenn sich die ganze Insel auflöst und Link da so rumschwimmt?
Das hab ich inne 3te Klasse oder so gespielt hat mich auf jedenfall so richtig geflasht, ich hab dann jeden Tag den letzten Endgegner gespielt nur um das Ende nochma zu sehen :-D

Bei Fussballmanager 2006 nach 7 Jahren Alemannia Aachen endlich zur Champions League zu führen.
Möge es mal wahr werden.Bundesliga sind wir ja bald schon =)

eindeutig Pokemon.
oh mann. als ich klei war habe ich dieses spiel mehr als nur geliebt! :X (also jetzt schon nicht mehr :finger: )
ich habe tag und nacht gespielt, wie ein wahnsinniger.den schluss fand ich auch genial. weiss den nich mehr, aber ich weiss dass ich das auch noch etliche male nochmal zu ende gespielt habe.....

Super Metroid hat aufjedenfall mal richtig reingehauen,so ein geniales Spiel,ich habs bestimmt 5 mal durch,aber ich wereds immer wieder spielen,allein schon wegen den coolen Endgegenern.

Greenbarret am 01.05.2006 18:01 schrieb:
Super Metroid hat aufjedenfall mal richtig reingehauen,so ein geniales Spiel,ich habs bestimmt 5 mal durch,aber ich wereds immer wieder spielen,allein schon wegen den coolen Endgegenern.
die geilsten Endgegner sind immer noch bei Metal Gear da kommt man immer so richtig in Kampfstimmung

Zurück