• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Unterkunft bei der GC 06

Metroiddestruktor

Bekanntes Gesicht
Hi.
Ich hätte eine dringende Frage. Weißt irgendjemand eine günstige Unterkunft zur Zeit der GC? Wawu und ich sind schon seit Monaten auf der Suche, doch anscheinend mögen uns die leipziger Hotels und Jugendherbergen nicht. Wir bekommen keine Rückmeldungen, etc.
Also wären wir euch sehr verbunden wenn ihr etwas für uns wisst.

Nun ja... ganz günstig ist der Camping Platz. Falls es dir nichts ausmacht in nem Zelt zu pennen.

Gruss,
Ryo

Metroiddestruktor am 31.07.2006 15:45 schrieb:
Hi.
Ich hätte eine dringende Frage. Weißt irgendjemand eine günstige Unterkunft zur Zeit der GC? Wawu und ich sind schon seit Monaten auf der Suche, doch anscheinend mögen uns die leipziger Hotels und Jugendherbergen nicht. Wir bekommen keine Rückmeldungen, etc.
Also wären wir euch sehr verbunden wenn ihr etwas für uns wisst.

Also das günstigste is alles schon weg. Ihr könnt es noch auf den Leipziger Campingplätzen oder in einer offizielle Jugendherberge versuchen.
Vllt. wäre anrufen nicht schlecht, dann kriegt man Live-Rückmeldungen :top:

darüber brauch ich mir nicht den kopf zerbrechen, da ich doch nich fahre, schon schade die n-zoner doch nich zu sehen aber uns zu treffen is voll schwer...und überhaupt is es teuer

stimmt ja, des namesvetter usertreffen 06... na ich bin nur für nen tag da aber zieh dir doch n T-shirt an das du uns vorher beschreibst dann erkennen wir dich MD :-D

Lord-Yuan am 31.07.2006 22:14 schrieb:
stimmt ja, des namesvetter usertreffen 06... na ich bin nur für nen tag da aber zieh dir doch n T-shirt an das du uns vorher beschreibst dann erkennen wir dich MD :-D
Gut das werd ich machen und wenn ihr mich sucht geht einfach dort hin wo es Metroid gibt. ^^
Anrufen aus Österreich is übrigens seehr teuer, daher haben wirs mit Mails versucht...
CAMPEN RULED!!! :finger: :finger: :finger:

Metroiddestruktor am 31.07.2006 22:47 schrieb:
Lord-Yuan am 31.07.2006 22:14 schrieb:
Gut das werd ich machen und wenn ihr mich sucht geht einfach dort hin wo es Metroid gibt. ^^
Anrufen aus Österreich is übrigens seehr teuer, daher haben wirs mit Mails versucht...
CAMPEN RULED!!! :finger: :finger: :finger:

MD,zum Campen braucht man nicht mal ein Zelt,machs wie ich schlaf auf ner Decke unter freiem Himmel :B

MD und ich werden jetzt wirklich campen. Kann uns bitte jemand einen Zeltplatz in der Nähe sagen, damit wir das organisieren können?
THX, Wawu

Zurück