Krunkalunga
Bekanntes Gesicht
Zötler bier natürlich symphatisch frisch NIIICHT
ich mag eichhof braugold und falkenfelser sehr
ich mag eichhof braugold und falkenfelser sehr
Nintendofuzzy am 10.09.2007 22:44 schrieb:ein mohren ist keine biermarke....Saftkanne am 10.09.2007 22:41 schrieb:Nintendofuzzy am 10.09.2007 22:39 schrieb:Zötler und Meckatzer
Zötler bier ist blöd
Garnicht Frisch,Sympatisch und Herzhaft oder so
dieses eine da schmeckte gut,was deine muddi mir gekauf hat. mooren oder so?
ein Mohren ist ein Weizenbier mit cola gemischt.
es gibt Mohren von Zötler, von Meckatzer und und und
aber ja, mir schmeckt das auch
omgSaftkanne am 10.09.2007 22:46 schrieb:hä,ich dachte du hasst Mohren?
Oder war das Pils?
Und war dieses Dunklere Bier das wir am ersten Abend getrunken haben,wovon Krunka so gut drauf war () Pils?
Und haben wir Radler getrunken das bei uns Alster heißt..ich komm so durcheinander bei den vielen verschiedenen Bayrischen komischen Bieren
jo er hatte glaube ich starkbier,aufjedenfall meinte er er hätte echtes bier getrunken und kein sissi bier.. mohren hat glaub ich bei uns auch nen anderen namen..Nintendofuzzy am 10.09.2007 22:48 schrieb:omgSaftkanne am 10.09.2007 22:46 schrieb:hä,ich dachte du hasst Mohren?
Oder war das Pils?
Und war dieses Dunklere Bier das wir am ersten Abend getrunken haben,wovon Krunka so gut drauf war () Pils?
Und haben wir Radler getrunken das bei uns Alster heißt..ich komm so durcheinander bei den vielen verschiedenen Bayrischen komischen Bieren
Pils suckt, weil das viel zu herb schmeckt.
Mohren schmeckt doch nich herb, weil cola mit drin ist.
und fall du die maßen meinst die Krunka getrunken hat am 1. Abend, das war glaub ich normales starkbier. kein pils. oder
du hattest mit mir ein paar Radlermaßen, das weiß ich noch
Alster = Radler
jo erst große Klappe und dann hält ers nich aus...Saftkanne am 10.09.2007 22:50 schrieb:aufjedenfall wars total geil wie er auf der straße lag und die beiden typen kamen
Nintendofuzzy am 10.09.2007 22:53 schrieb:jo erst große Klappe und dann hält ers nich aus...Saftkanne am 10.09.2007 22:50 schrieb:aufjedenfall wars total geil wie er auf der straße lag und die beiden typen kamen
loser
Genau,und deshalb hier meine top5pipebomb am 13.02.2005 01:26 schrieb:ich hab zwar keine ahnung was für ne wahl du meinst un mag eigentlich au kein bier aber is becks net irgend so n norddeutsches gesöff?
sowas kann nich gut sein. des süddeutsche bier is des beste bier auf der welt. rothaus is geil und bayrisches zeug sowieso.
cya pipe
Nintendofuzzy am 10.09.2007 22:48 schrieb:omg
Pils suckt, weil das viel zu herb schmeckt.
ich hab doch nur das beste aus der wartezeit gemachtNintendofuzzy am 10.09.2007 22:53 schrieb:jo erst große Klappe und dann hält ers nich aus...Saftkanne am 10.09.2007 22:50 schrieb:aufjedenfall wars total geil wie er auf der straße lag und die beiden typen kamen
loser
EDIT:
achja einen typen von den beiden hab ich 2 Wochen später nochmal getroffen, er konnte sich an den abend nich mehr erinnern weil er täglich in der Festwoche betrunken war.
DoubleScreen-Fan am 13.09.2007 18:16 schrieb:PILZ Marke ist mir eigentlich egal nur es muss aus deutschland kommen^^. Und jeder der bier mit cola oder was auch immer trinkt ist kein mann!!!
ich weiß dazz, daz zo gezchrieben wird...Cocktail am 13.09.2007 18:24 schrieb:DoubleScreen-Fan am 13.09.2007 18:16 schrieb:PILZ Marke ist mir eigentlich egal nur es muss aus deutschland kommen^^. Und jeder der bier mit cola oder was auch immer trinkt ist kein mann!!!
Und jeder, der Pils mit z schreibt ein Analphabet.
Marken sind mir recht egal, trinke auch entweder Pils oder Colaweizen...