• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Und das beste Bier ist...

Nintendofuzzy am 10.09.2007 22:44 schrieb:
Saftkanne am 10.09.2007 22:41 schrieb:
Nintendofuzzy am 10.09.2007 22:39 schrieb:
Zötler und Meckatzer

Zötler bier ist blöd :P
Garnicht Frisch,Sympatisch und Herzhaft oder so :B
dieses eine da schmeckte gut,was deine muddi mir gekauf hat. mooren oder so?
ein mohren ist keine biermarke.... :B
ein Mohren ist ein Weizenbier mit cola gemischt.
es gibt Mohren von Zötler, von Meckatzer und und und %)

aber ja, mir schmeckt das auch :X

hä,ich dachte du hasst Mohren?
Oder war das Pils?
Und war dieses Dunklere Bier das wir am ersten Abend getrunken haben,wovon Krunka so gut drauf war (:B) Pils?
Und haben wir Radler getrunken das bei uns Alster heißt..ich komm so durcheinander bei den vielen verschiedenen Bayrischen komischen Bieren :(

Saftkanne am 10.09.2007 22:46 schrieb:
Oder war das Pils?
Und war dieses Dunklere Bier das wir am ersten Abend getrunken haben,wovon Krunka so gut drauf war (:B) Pils?
Und haben wir Radler getrunken das bei uns Alster heißt..ich komm so durcheinander bei den vielen verschiedenen Bayrischen komischen Bieren :(
omg
Pils suckt, weil das viel zu herb schmeckt.
Mohren schmeckt doch nich herb, weil cola mit drin ist.

und fall du die maßen meinst die Krunka getrunken hat am 1. Abend, das war glaub ich normales starkbier. kein pils. oder :confused:
du hattest mit mir ein paar Radlermaßen, das weiß ich noch

Alster = Radler :top:

Nintendofuzzy am 10.09.2007 22:48 schrieb:
Saftkanne am 10.09.2007 22:46 schrieb:
Oder war das Pils?
omg
Pils suckt, weil das viel zu herb schmeckt.
Mohren schmeckt doch nich herb, weil cola mit drin ist.

und fall du die maßen meinst die Krunka getrunken hat am 1. Abend, das war glaub ich normales starkbier. kein pils. oder :confused:
du hattest mit mir ein paar Radlermaßen, das weiß ich noch

Alster = Radler :top:
jo er hatte glaube ich starkbier,aufjedenfall meinte er er hätte echtes bier getrunken und kein sissi bier.. mohren hat glaub ich bei uns auch nen anderen namen..
aufjedenfall wars total geil wie er auf der straße lag und die beiden typen kamen :B

Saftkanne am 10.09.2007 22:50 schrieb:
aufjedenfall wars total geil wie er auf der straße lag und die beiden typen kamen :B
jo erst große Klappe und dann hält ers nich aus...
loser :P :B

EDIT:
achja einen typen von den beiden hab ich 2 Wochen später nochmal getroffen, er konnte sich an den abend nich mehr erinnern weil er täglich in der Festwoche betrunken war.

Nintendofuzzy am 10.09.2007 22:53 schrieb:

ach er brauchte ja nur ne pause,sein kotz spruch am bus hat alles wieder gut gemacht :B naja ich geh mal off..

judit auf edit..jo den typen hab ich da auch nochmal gesehen wo wir den 2. abend da waren.. und am ersten abend war der ja auch sternhagelvoll

pipebomb am 13.02.2005 01:26 schrieb:
ich hab zwar keine ahnung was für ne wahl du meinst un mag eigentlich au kein bier aber is becks net irgend so n norddeutsches gesöff?
sowas kann nich gut sein. des süddeutsche bier is des beste bier auf der welt. rothaus is geil und bayrisches zeug sowieso.

cya pipe
Genau,und deshalb hier meine top5
1.Jandelsbrunner[Kleine bräuerei im landkreis Freyung Grafenau
2.Hackelberg[Passau]
3.Erdinger Weißbier
4.Löwenbräu
5.Paulaner

Nintendofuzzy am 10.09.2007 22:53 schrieb:

EDIT:
achja einen typen von den beiden hab ich 2 Wochen später nochmal getroffen, er konnte sich an den abend nich mehr erinnern weil er täglich in der Festwoche betrunken war.
ich hab doch nur das beste aus der wartezeit gemacht :B

Ich kann echt nicht verstehen, warum viele auf Becks schwören.
Mir persönlich taugt des wenig. Bayrisches Bier rockt schon ziemlich, aber am liebsten trink ich Wernesgrüner.
Wenns herb sein soll, Jever.

DoubleScreen-Fan am 13.09.2007 18:16 schrieb:
PILZ :X Marke ist mir eigentlich egal nur es muss aus deutschland kommen^^. Und jeder der bier mit cola oder was auch immer trinkt ist kein mann!!! :finger:

Und jeder, der Pils mit z schreibt ein Analphabet. %)
Marken sind mir recht egal, trinke auch entweder Pils oder Colaweizen...

Cocktail am 13.09.2007 18:24 schrieb:
DoubleScreen-Fan am 13.09.2007 18:16 schrieb:
PILZ :X Marke ist mir eigentlich egal nur es muss aus deutschland kommen^^. Und jeder der bier mit cola oder was auch immer trinkt ist kein mann!!! :finger:

Und jeder, der Pils mit z schreibt ein Analphabet. %)
Marken sind mir recht egal, trinke auch entweder Pils oder Colaweizen...
ich weiß dazz, daz zo gezchrieben wird... :rolleyes:

Zurück